…das kann ich euch sagen! erst nach drei tagen und einem joghurtbad durfte der latzrock dann endlich in die wäsche. vorher keine chance. der rock wurde anprobiert und und gleich zum liebling erklärt. der ist aber auch angzogen total süß. ich habe allerdings auf die rüsche, gürtelschlaufen und das bindeband 
verzichtet damit es ein wenig legerer/cooler ausschaut…dazu gab es eine basic-langarm-lina und eine yara leggin. mit dem latzrock sonea geht einfach alles … rad fahren, klettern, toben, tanzen und auch trampolin springen :-) 
liebste grüße
claudi

47 comments

Antworten

großartig, das will ich auch haben!! Sieht wirklich cool aus :)

Antworten

Wunderschön geworden! Eine tolle Kombi mit wundervollen Stoffen. Steht deiner zauberhaften Maus ganz ausgezeichnet!

Herzliche Grüße
Martina
(die heute die erste Rike für das Fräulein postet, wenn die kleine Dame zu Fotos bereit ist…)

Antworten

lach das kenne ich..ich warte gerade auf bessere temperaturen ;-) für nächste fotos…
lg
claudi

Antworten

Oh wow! Soooo schön.
Superfreche Frühlingsfarben. Das türkis vom Rock ist wirklich toll!

Sehr süß!

LG,
smettesbeste

Antworten

Hallo Claudia,

das sieht ja so super toll, muss ich meiner Tochter zeigen, sie wird genau so begeistert sein, wie dine kleine. Einfach toll ;o)))

Ganz liebe Gr´üße

Simone

Antworten

Boah – die Kombi ist echt wunderschön! Und der Latzrock – ein Traum.

Antworten

Total schön. Die Kontrastnähte finde ich ganz toll.
GGLG nicole

Antworten

Waaaaahhhhh – WUNDERSCHÖN!
Darf ich fragen, was du für ne Stoff für den Latzrock verwendet hast?!
Und wo bitte bekomm´ ich sooo schönen breiten Ringel-Jersey *kreisch*

LG,
Daniela

Antworten

ja klar…das ist silikonpopeline von bonnie bee …total genailer Stoff…
lg
claudi

Antworten

achso…der ringel jersey..ist schon gut abgelagert…ich glaube der war mal von sanetta???

Antworten

Oh, der ist aber wirklich süß geworden! Hast Du einen Verfleich zum Lotte Rock? Den Schnitt habe ich schon da, aber vielleicht hast Du ja beide schon genäht und kannst was zum Sitz und wie sie ausfallen sagen?
Liebe Grüße
Mimi

Antworten

hallo, lotte habe ich noch nie genäht und hab ich auch nicht…. er ist ja schon ziemlich anders rein schnittechnisch gesehen…ist geschmackssache..ich finde sonea einfach flotter vom schnitt her ;-) ich hab hier 110/116 genäht und meine motte gehört eher zu schmaleren…er sitzt toll wie ich finde..ich hab nix geändert…

liebste grüße
claudi

Antworten

Soooo SCHÖN <3

GLG nadine

Antworten

Oh, der ist ja wunderhübsch! Meine Tochter würde sich garantiert auch über einen solchen Latzrock freuen. Muss ich unbedingt haben, wenn das Schnittmuster im c*z*m Shop erhältlich ist.
Darf ich fragen aus welchem Stoff der genäht ist?
Liebe Grüße,
Antje

Antworten

jaaaa! ich denke es kann nicht mehr lange dauern ;-)
liebste grüße
claudi

Antworten

ps.: ja siikonpopelin von bonnie bee :-)

Antworten

Vielen Dank!
Silikonpopelin wollte ich sowieso in den nächsten Tagen bestellen, da werde ich noch abwarten, wie viel ich für den Latzrock genau brauche.
Liebe Grüße,
Antje

Antworten

Aaah, wie schön! So leuchtende Farbe- genau meins! Und Gürtelschlaufen, Bindeband und Rüschen hätte ich auch weggelassen. ;-) Sieht klasse aus so!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

siehste ;-)

liebe grüße
claudi

ps.: ich finde die romantische variante aber auch sehr süß ;-)

Antworten

wow. . . die Kombi . .. diese Farben!! einfach herrlich !!!
LG Anne

Antworten

Oh diese Kombi sieht einfach GIGANTISCH aus ein Traum

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Liebe Claudi,

der Latzrock sieht einfach so toll aus!!! Ich glaub ich würde ihn einfach auch nicht ausziehen wollen! ;-)
Und diese schönen roten Nähte auf Türkis! Einfach der Hammer!!!

Liebe Grüße,
Christin

Antworten

Du bist wirklich fleißig Claudi, so langsam füllt sich der Kleiderschrank der Misses aber.
Die roten Nähte find ich toll…so schön sauber sieht das aus.

GLG
pipa

Antworten

Wunderhübsch! Für diesen Rock werde ich mein selbst auferlegtes Schnittmusterkaufverbot über Bord werden und zuschlagen :-) Der müsste doch auch als Einschulungsrock super gehen, oder was meinst Du? Eine fetzige Alternative zu allzuvielen Rüschen, wenn es denn doch zu kalt für Rike sein sollte? ;-)
LG, Carmen

P.S. und nach dem Stoff werde ich auch gleich noch Ausschau halten.

Antworten

oh ja auf alle fälle! ich habe meiner nachbarin auch schon den rock zur einschulung vorgeschagen :-)
lg
claudi

Antworten

Wunderschöne Kombi!!!

Liebe Grüße! Katrin

Antworten

Stimmt…dieser Schnitt ist wirklich klasse…und Deine legere Version find ich total cool!!! Beide Daumen ganz fest nach oben!!

Lg Jessi

Antworten

Oh ja als Einschulungsrock kann ich mir den auch super Vorstellen an Carmens Emma :-)
Wirklich total schönes Teilchen, ich verstehe deine Tochter dass sie den nicht mehr ausziehen wollte!
LG Caro

Antworten

was für eine tolle Kombi, gefällt mir gut, muss mir auf jeden Fall für meine Schnecke merken. Witzig finde ich auch, dass die meisten Probenäherinnen zu türkis beim Latzrock gegriffen haben.
Sei lieb gegrüßt
Julia

Antworten

Wow ist das toll… da möchte ich selbst gern nochmal Kind sein.. ach obwohl.. ich würde es auch Erwachsene anziehen.

Toll!!

Liebe Grüße
Madeleine

Antworten

einfach nur sehr sehr schön geworden viele Grüße Bettina ;))

Antworten

Genial schön, den würde ich auch nicht freiwillig ausziehen. Und wieder mit passend lackierten Nägeln – sehr ladylike….
LG Janine

Antworten

Liebe Claudi,
da hast du aber was tolles gezaubert. Ich schleiche ja immer so um Schnittmuster rum, aber deine Variante vom Latzrock hat mich überzeugt. Meine Tochter braucht auch immer Kleidung die alles mit macht.
Mach weiter so.

Lg Dani

Antworten

Der ist ja wohl der Megahammer! Den hätt ich auch nich mehr ausgezogen…egal mit welchen Flecken. Sieht unglaublich geil (Pardon!) aus….:-)

Antworten

WOW voll schön geworden, Claudi!

Glg Sandra

Antworten

Hallo Claudi,
gibt es das Schnittmuster auch für Muttis? Denn würde ich mir jetzt glatt selbst nähen!!!! Sieht mega klasse aus!
Herzlichst Cornelia

Antworten

Euer Sonea-Latzrock ist aber auch mal wieder ein absoluter Traum!!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Antworten

♥ woooooooooooooooooooooooooooooooooow !!!

♥ ich bin ganz verzuckert !!!!!!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!

♥ suuuuuuuuuuuuuuuuupi schööööööööööööön ;)

ggggggggggggglg jessiiiiiiiiiii ♥ ;) :)

Antworten

Ich kann mich SToffpunkt nur anschließen ich will auch so einen Latzrock für mich ;-D bitte bitte bitte wo gibt es den schnitt???
Lg Nadine

Antworten

also für große wird die andere claudi/c*z*m den nicht machen…unter dem bild ist eine link..

liebe grüße
claudi

Antworten

Der ist ja wieder super! Ich wäre jetzt auch gerne Deine Tochter. Der Blick in ihren Kleiderschrank muss total gute Laune machen!

Schade, dass meine Kleine noch auf Rüschen-Prinzessinen-Dreh-Kleider steht. Da käme ich mit dem traumhaften Latzrock nicht so weit :-(

LG Anja

Antworten

doch die eigentliche variante sieht eine rüsche unten vor :-)
lg
claudi

Antworten

Hallo Claudia
ich schaue so gerne deine Sachen an.
Einfach toll, liebe Grüße
Christine

Antworten

Hallo claudia :)

auf der Suche Nach einem Latztrock für größere Mädels, wurde mir deine Seite empfohlen. Der Latzrock ist perfekt nur kann ich ihn nirgends unter den Ebooks finden?

LG
Bianca

Antworten

Hallo, doch unter dem Bild ist doch der Link?

Liebste Grüße
Claudi

Antworten

ohhh..der Rock ist soooo toll!!!! Musste mir gleich den Schnitt kaufen!! Hast du die Popeline am Rockteil doppelt genommen? Hab welche hier, aber die ist ganz schön dünn?! :-) Sonnige Grüsse aus Mannheim

Dominique

Antworten

Hallo, nein habe ich nicht… der Stift ist ziemlich fest ;-) LG Claudia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.