..dann mal in die neue woche. lange wurde über das thema trampolin diskutiert! aber unsere kinder haben uns weichgeklopft und nun steht ein RIESEN ding in unserem garten. was soll`s? hauptsache, die kids sind glücklich…und das sind sie, aber so was von… ;-) außerdem soll 10 min hüpfen ja eine halbe stunde joggen ersetzen … vielleicht sollte ich mal auf das trampolin… ???
liebste grüße
claudi

25 comments

Antworten

Oh ja, wir haben auch gerade einen neu gekauft und aufgebaut – die kids lieben es ♥
Schönes Bild!

Liebgruß,
Louise

Antworten

das steht bei uns schon fast in jedem garten…. und die kids haben ihren spass und ich das geschrei… warum müssen die mädels immer so schreien, dass einem das trommelfell platzt…. grins. waren wir früher auch so…. hehe… dann mal fröhlichen hüpfen…

LG Michaela

Antworten

Das Trampolin war im letzten Jahr unsere beste Anschaffung – und meine Kleine konnte es gar nicht erwarten, bis wir es nach dem Winter wieder aufgebaut hatten. Es wird wirklich täglich genutzt und wird nie langweilig! Und auch den Erwachsenen tut es gut :)

Viel Spaß damit!

Antworten

dann mal rauf!

Antworten

*hihi* – ja wenn keiner guckt, dann hüpfe ich auch mal eine Runde. Und wirklich, ich fands am Anfang gar nicht so einfach die Körperspannung zu halten und war danach echt außer Puste… ich Waschlappen ich…

Viele Grüße, Sandra

Antworten

Ja, wir sind bisher noch drumherum gekommen, aber ich glaube lange halten wir das nciht mehr durch, und Argumente dagegen gibt es bei uns auch nicht wirklich, denn Platz für so ein Riesending haben wir genug.
Dann mal auf zum hüpfen.

Antworten

Wir haben es vor einer Woche wieder aufgebaut, die Kinder konnten es kaum abwarten :) Jetzt wird hier bei jeder Gelegenheit gehüpft was das Zeug hält. Hier am Dorf ;) steht mittlerweile fast in jedem Garten so ein riesiges Ding.
Ich selbst werd wohl erst noch ein bisschen Rückbildungsgymnastik machen bevor ich mich wieder ans hüpfen begebe^^

Antworten

Super! Die Teile sind klasse!
Unser Fräulein hat so ein Hüpfding für Indoor (komplett mit Netz). Unser Arbeitszimmer ist dadurch fast komplett belegt… leider, leider darf ich nicht mit drauf (max. 45 Kg, da liege ich „knapp“ drüber..)

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Hi,

unser Garten ist leider nur ganz klein und draußen wird kein Trampolin geduldet… die Amis halt…
ABER, fürs Kinderzimmer bekommt der Räuber jetzt auch eins. Bestellt ist es schon.. nur die Lieferung lässt auf sich warten.
Ich wünsche euch allen viel Spass auf dem guten Stück.
Liebe Grüße
Madeleine

Antworten

Wir haben auch eins hier bei uns. Und es wird geliebt, von groß und klein. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Viel Spaß damit.
LG Beate

Antworten

Hallo Claidi,
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei. Das Ding steht hier seit letztem Jahr und ist immer voll. Kein Platz für mich.
GGLG nicole

Antworten

Du wirst sehen, die beste Anschaffung überhaupt!
Wir haben es seit 4 Jahren … ok nicht unbedingt schön für das Gartenambiente.
Aber die lachenden, glücklichen Kinder lassen einen das vergessen bzw. nicht beachten.
Unsere machen mittlerweile lauter Saltos und manchmal mag ich vor Angst gar nicht hinschauen … aber es ist die ganzen Jahre noch nie etwas passiert!
Liebe Grüße und viel Freude beim hüpfen
Ursula

Antworten

Eure Kids haben das sehhhr gut gemacht!Hier mussten wir *meinenMann/Papa* überreden vor ca.6 Jahren…Hat es sich gelohnt!?Seit damals steht es im Garten,wird fast nonstop,TagundNacht,bei Sonne-Schnee-Regen benützt…Ah ja,zum Fit sein – werden auch ;)
Ein supiiii Kauf!
herzliche Grüsse Daniela

Antworten

Mach das – ich bin immer völlig fertig hinterher ;-)

LG Tina

Antworten

wir hatten die letzten Jahre auch eins im Garten:) jetzt müsste es leider an diversen Stellen repariert werden.

viel Spaß deinen Beiden…und dir! geht ja manchmal ziemlich laut zu da drin:)

liebe grüsse
andrea

Antworten

So ein riesen Ding steht bei uns auch im Garten,
na dann mal drauf…..und viel Freude damit!!! :-)

GLG
Danjela

Antworten

Cooles Foto. Hier hüpft meiner…

http://querschnitt.blogspot.de/2013/04/vom-garten-regenwurmern-trampolin-und.html

…nachdem wir es zusammen aufgebaut haben. Das auch mir tierischen Spaß.

Liebe Grüße

Antworten

Das solltest du unbedingt probieren…macht auch den Großen irre viel Spaß ;-))
Auch wir haben in unserem Minigarten ein 3,50 m Trampolin stehen, aber es ist immer gut beuscht.

Liebe Grüße

Kate

Antworten

bei uns wird noch heftig diskutiert!!!!!!!
glg karin

Antworten

viel spass beim hüpfen.

zur zeit zieht bei uns noch das argument: ihr seid noch zu klein. dafür steht bei uns seit gestern ein riesen, spieleparadies mit rutsche, schaukeln etc. ist auch verdammt riesig.

lg, nina

Antworten

Bei uns steht das riesen Ding jetzt schon das 7 te Jahr und wird bei gutem Wetter wirklich täglich strapaziert!Diese Anschaffung hat sich mehr als gelohnt,hätten wir auch nicht gedacht:0)
Versuchs mal,da kommt man ganz schnell,ganz schön aus der Puste!!!
Lg Sabine

Antworten

Wie genial! :) Unser Garten ist leider länglich, d.h. man hätte das Ding wirklich direkt vor der Nase… Da konnten wir uns noch nicht durchringen. Aber ich habe auch einfach so viel Spass selber zu springen, vielleicht… mal schaun! ;)

Ganz viel Hüpf-Spass! ;)
LG, Kirsten

Antworten

Das denke ich auch immer – und dann staune ich , wie lang 10 Minuten sind. Ob es auch Sauerstoffzelte für Trampoline gibt???
Unseres wird (so hofft „der Kind“) am Wochenende aufgebaut – ENDLICH!
Viele liebe Grüße!

Antworten

Superschönes Bild!!! Ich hüpf auch ne Runde mit ;) Lg Jessi

Antworten

Die Teile sind das Geld wert :-) Wir haben schon unser Zweites da bei den Ersten das Netz und die Umrandung nicht mehr gut waren. Es gibt für die Kids doch nix schöneres oder?
Aber ohne Netz das ginge für uns nicht leider sehe ich das hier immer öffter.
Ich wünsche Euch eine schöne Hüpfzeit und ja geh auch mal hüpfen es macht noch genausoviel Spaß wie als Kind.
Liebe Grüße
Elke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.