..und möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen kommentare zum gestrigen rums-beitrag bedanken! ich habe mich super dolle darüber gefreut. heute schreibe ich nicht viel… hier nur kurz ein einblick, von dem, was ich zur zeit so vor mich hin nähe…alles zeigen wäre ja mega langweilig.. weil ich wirklich viele sachen sehr „basic“ nähe ohne viel schnickschnack. keine sorge, mein süße läuft natürlich nicht bei diesen temperaturen den ganz tag in gummistiefel rum…der rasen war nur heut morgen noch sehr nass… und jetzt sage ich tschüss, denn mein haushalt und der garten rufen ganz laut nach mir…
liebste grüße
claudi

21 comments

Antworten

Was für ein süßes Kleidchen!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

Antworten

Oh welch süßer Stoff! der paßt ganz klasse zu dem Kleid (und den Gummistiefeln! *g*)

Schönes Wochenende
Zottellotte Sonja

Antworten

Ganz wunderschön ! Schlicht aber auch irgend wie nicht !
LG
Kerstin

Antworten

witzig :) aus dem gleichen Stoff hab ich vorgestern ein ähnliches Kleid genäht :-)
deins gefällt mir auch SEHR gut :-)

http://vonzauberhandgemacht.blogspot.de/2013/04/und-dann-kam-polly.html

Antworten

Ja, mein Garten schreit auch! Trotzdem: sehr süß! Auch mit Gummistiefeln
LG
Susann

Antworten

Das Kleid ist sehr süss!!!!
Ich glaube kaum dass es langweilig wäre Deine genähten Sachen zu sehen, bei Dir sind sicher auch die Basics immer noch oberwow!!!!!!!
Herzliche Grüsse und auch ein schönes Wochenende
Meret

Antworten

oh..ich mag auch basics ohne Schnickschnack ansehen:-)) Liebe Grüße und einen tollen Tag!!Tanja
PS: Der SToff und der gleiche Schnitt dazu liegen hier auch noch,auch schon angeschnitten..aber das ist ja nun auch langweilig;-))

Antworten

dir auch ein tolles wochenende (hoffentlich ohne gummistiefel)!

Antworten

oooohhh schaut das aber toll aus!!! Das Kleidchen ist wirklich zauberhaft!!! Sehr schick!
Viele Liebe Grüße und auch ein tolles Wochenende wünscht dir Sylvia ;-)

Antworten

hallo claudia,ich wünsche dir ein schöneswochenende:-))) herzliche grüße barbara

Antworten

Das wünsch ich dir auch! meine Kleine hat mich gerade gefragt, wann ich ihr denn endlich ihr hundekleid mache!

LG! daxi

Antworten

Ich glaube, die Gummistiefel sind gar nicht so verkehrt, zumindest hier soll es am WE regnen :-(. Aber das Kleidchen bringt doch zumindest ein bisschen Sonnenschein :-). Viel Spaß im Garten und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Carolin

Antworten

Oh wie schön. Finde die Gummistiefel passen hervorragend ;-))
Mein Prinzesschen ist da im Moment auch schmerzlos – Hauptsache ein Sommerkleidchen, egal was drunter muss :-)
Schönes Wochenende, Sylvia

Antworten

Oh wie schön. Finde die Gummistiefel passen hervorragend ;-))
Mein Prinzesschen ist da im Moment auch schmerzlos – Hauptsache ein Sommerkleidchen, egal was drunter muss :-)
Schönes Wochenende, Sylvia

Antworten

Eine wundervolle Kombination: Hübsches Kind in schönem Kleid aus Streichelstoff!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Süß geworden – und meine Kleine trägt auch gerne mal Gummistiefel zum Kleidchen!!

LG Katie

Antworten

Oh ein super süßes Kleidchen echt toll würde mich freuen doch noch einige „Basics“ zu sehen kann mich einfach nie satt sehen :o) wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Danke für die Inspiration. Ich glaube, ich verwende den Jersey auch für so ein Kleidchen!
Ein schönes Wochenende, auch wenn es regnet! Der Garten braucht es ( zumindest hier bei uns )….

Liebe Grüße
Astrid

Antworten

Hallo liebe Claudi,
der Polly-Stoff hätte ich nie zu einem Kleid verarbeitet ! Aber ich muss echt sagen, dass deine Kombination ein Traum ist.
Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende,
Sandra
Dicken Drücker ;)

Antworten

Sooooo niedlich….!
Tja….Wochenende “ fast “ vorbei…..schnief….aber schön war’s…..ich hoffe ihr hattet auch ein Tolles ?!
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

… so süß !!!

viele ❤-liche grüße
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.