..dann klappt es auch mal wieder mit rums! jawohl ich habe es geschafft. muddi wird sich hoffentlich freuen! denn so eine ebook-pause ist auch für meinen kleiderschrank positiv. also mit der pause meinte ich natürlich meine schnitte und nicht das nähen. also so schnell seid ihr mich nun nicht los… ich hab heute dann mal richtig in den farbtopf gegriffen! sonnengelb gepaart mit schönem grau….  butterfly woman von lillestoff entworfen von pamela. ich bin ja schon ewig lange fan von pamela, schon bevor sie stoffe entworfen hat, fand ich ihren stil immer ganz toll!
 und jetzt macht sie uns alle mit ihren entwürfen ganz wuschig und haut ein tolles design nach dem nächsten raus… jetzt aber wieder zum shööört! genäht habe ich einen kostenlosen schnitt aus der aktuellen handmade kultur. flüster on- mein kleines label ki-ba-doo hat es zusammen mit drei anderen namenhaften labels in diese ausgabe geschafft. es ist ein artikel über digitale schnittmuster… dass ich fast vor stolz geplatzt bin, muss ich wohl nicht erwähnen?! -flüster off. das shirt hat mich sofort angelacht, als die zeitschrift durchgeblättert habe… eine art fledermaus shirt, das von vorne aber einen raglan-effekt hat und im rücken eine unterteilung. 


so kann man toll mit kombistoffen spielen. ich habe jetzt 38 genäht und den ausschnitt sehr stark vergrößert und wie immer verlängert, hätte aber nicht sein müssen, denn jetzt ist schon sehr lang..und meine neuen lieblingsschuhe sind wie gemacht für den stoff, oder? dann will ich mal schauen was die anderen so gerumst haben…

liebste grüße
claudi

59 comments

Antworten

Wow, das ist ja schön geworden! Tolle Farben – sowohl das Shirt als auch die Schuhe (die könnten mir auch gefallen)

Antworten

Shirt Super, Schuhe der Oberhammer, Gelb ist eh mein absoluter Renner. Den Stoff habe ich auch schon länger im Auge, schönen geleben Tag noch…….:)
Grüsse Melanie

Antworten

Wowh, ein klasse Shirt. Der Schnitt ist mal was anderes, gefällt mir prima. Diese Farbkombi schwebt mir auch schon länger im Kopf herum, schön mal in „Natura“ zu sehen. Ich bin auch ein großer Fan von Pamela.
Liebe Grüße
Petra

Antworten

sieht toll aus – schöne stöffchen – steht dir !
lg von der numinala

Antworten

superschönes Shirt. Ich liebe die Designs von Pamela. Und mit dem Schnitt kommen sie super zur Geltung. Hast Du wunderbar ausgesucht.
Und Glückwunsch zum Artikel in der handmade kultur!!!

LG Anja

Antworten

Tolles Shöööört!!! Und ja, der Stoff ist der Hammer.
LG Janine

Antworten

Hach, siehst du schön aus! Das Shirt ist ja so klasse sonnig, ganz wundervoll geworden! Die Schuhe dazu sind ja der Hammer!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Wie herrlich sommerlich! Das ist wirklich ein toller Stoff mit einer super Farb-Kombi!Der Schnitt steht dir ganz ausgezeichnet LG Vanessa

Antworten

Ja, so eine Kindernähpause bei mir wäre auch für meinen Kleiderschrank positiv. Ganz tolles Shirt.
GGLG nicole

Antworten

WOOOOW meine liebe, ein hammer RUMSteilchen! ja die stoffe sind der knaller, man kommt ja mit dem kaufen gar nicht nach! nochmal ♥lichen glückwunsch zum handmade kultur eintrag! YEAH, YOU ROCK!
glg andrea

Antworten

Das Shööört sieht so toll aus! Gelb steht dir sehr gut!
Hach, da kann der Sommer doch kommen!
Und farblich abgestimmte Accessoires sind immer ein Knaller!

Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

Antworten

wow…die schuhe!!!
und nochmals wow…dies sonnenfrohe shirt! toll. und süß, wie die spitze vom top am unteren saum rausluschert.

♥liche grüße, doro K.

Antworten

Hey Claudi, das Shirt ist superhübsch, aber noch besser gefallen mir die Bilder von Dir, noch nie hast du süss ausgesehen und va das erste mal mit Lachen mit offenem Mund! Zum Knutschen!!!!
LG! daxi

Antworten

Hihi, ich grins im Kreis!

Ganz ganz tolle Kombi: Schnitt und Stoffe funktionieren so toll miteinander, dass mein Designerherz hüpft! Tausend liebe Grüße an Dich und ein dickes Dankeschön!

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Bericht in der Handmade kultur! Da gehts dir vermutlich wie mir mit der Ottobre: Man fühlt sich wie vom Glück getragen.

Dir einen ganz besonders sonnigen Tag!

Pamela

Antworten

Liebe Claudia,

DANKE, dass Du das Shirt genäht hast. :-) DENN: die Zeitschrift liegt hier auch und ich hatte ebenfalls den Plan, das Shirt auszuprobieren, war mir aber bis eben mit dem Schnitt nicht ganz sicher (ob er mir so gefällt, wie er fällt). Nun, Dein Beispiel hat mich überzeugt – jetzt brauch ich nur noch hübschen Stoff :-).

Liebe Grüße,
Carolin

Antworten

ganz ganz toll. So frisch, so frech, so passend die Schuhe…!
Ich bin begeistert!
GLG Anna

Antworten

Suuuuper SCHÖN; gefällt mir SEHR gut; das Stöffchen finde ich super genial; UND die SCHuuuuuuhe ; G**L!!!

GLG Nadine

Antworten

die schuhe als marimekko fan habe ich auch gleich im katalog entdeckt.
das shirt ist toll. gelb grau immer noch eines meiner lieblingsfarbkombis.
lg monika

Antworten

Sehr hübsch ist das geworden! Schuhe und Stöffchen habe ich auch noch auf dem Schirm… seufz. Sehr schnuckelig. Liebe Grüße von Nicole

Antworten

Das Shirt ist ja klasse und die Stoffe auch!!
Mir gefallen auch diese Spitzentops unter den Shirts. Die kann man echt in dreiundzwölfzig Farben haben, gell?!

LG
Susi

Antworten

die schuhe wollt ich auch:)

ein wunderbares shirt!!! ich geh gleich mal das heft kaufen:)

glg von andrea

Antworten

Claudi,Du siehst bezaubernd aus!
Der personalisierte Frühling! :o)
Bitte mehr davon.

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Tolles Shirt in toller Farbkombi! Und es steht dir auch noch so gut.
GLG, Geo

Antworten

Liebste Claudi, Bombe sieht das Shirt aus…Den Schnitt hatte ich mir auch schon runtergeladen, du gibst mir jetzt nich mal nen Tritt, den auch wirklich zu nähen! Alles Liebe aus HH, deine Nina von Hedi

hedinaeht.blogspot.de

Antworten

oh ich liebe diese Farben…meine heutigen Schuhe würden perfetkt dazu passen – knallgelb! :-)

Antworten

Super cool….und geniale Farben!!
GLG
Simone

Antworten

Da geht doch die Sonne auf!!! so strahlend schön frisch!!!
Glückwunsch auch von mir für Deinen Beitrag in der Handmade Kultur!!!
Lg Jessi

Antworten

sehr ge*l, und erst die Schuhe<3
gvlg Ursula

Antworten

Hinreißend kombiniert (inkl. Schuhe!) – steht dir ausgezeichnet! :-)

glg
susanne & rosita

Antworten

Wow, das knallt ja richtig! Und die Schuhe dazu! Super! :-)
Einen fröhlichen Tag wünsch ich dir in diesem tollen Outfit!
Ganz liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Einfach wow! Ich hab die Stoffe auch schon hier liegen für ein Shirt nur für mich! Bin auch Pamela Fan ;-)
Toller Schnitt, steht dir total gut! Tolle Fotos, tolle Schuhe..hach bin hin und weg!
Liebe Grüße
Uli

Antworten

wow
tolle Kombi!!!
Die Stoffe von Pamela haben etwas ;o)))
> Glückwunsch auch von mir!!!
❥knutscha

scharly

Antworten

Das Shirt ist super! Aber DIE SCHUHE sind ja der Hamma!

LG Jadie

Antworten

Hasch mich, ich bin der Frühling! Ein tolles Shirt aus einem tollen Stoff. An einer tollen Frau, die die Erwähung in der Handmade Kultur mehr als verdient hat! Lach mit der Sonne um die Wette!

GLG, Luci

Antworten

OH GOTTT DIE SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!
haben will macht sich breit….. seufz…..

aber das shirt ist auch wunderschön geworden, steht Dir einfach klasse!

liebe grüße martina.

Antworten

viel spaß beim tragen!

Antworten

Wow einfach Klasse und der Stoff ist der Kracher!! Klem Alice

Antworten

Das Shirt sieht Klasse aus. Ich muss gestehen ich mag gelb so gar nicht, aber diese Kombi von gelb und diesen grau Tönen finde ich toll, da könnte ich mich auch für Begeistern. Der Schnitt sieht einfach schön aus.
GLG Denise

Antworten

Was für eine Frage, na klar freu ich mich! Über jeden einzelnen RUMS und über so ein tolles Shirt gleich zweimal! Die Ringels und die Zeitschrift habe ich ja… Hmmmm…. RUMS ist teuer…. ;o)))

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

Supertoll sieht das Shirt aus! So frisch, die Farbkombi und die Schuhe passen perfekt!

Liebe Grüße
Lilo

Antworten

OOh, das Shirt von der Terrasse, nur der Latte fehlt…(tolle Farben) lieben Gruß Britta

Antworten

Hallo,
das Shirt habe ich auch schon gesehen. Sieht echt super aus. Muss wohl heute Abend Anna ausdrucken gehen.
Liebe Grüße
Anna

Antworten

Total schönes Shirt. Da kommt man richtig in Sommerlaune ;-)

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Suuuuper schön geworden!!! Daumen hoch. Die Farbkombi ist klasse. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

irre schöööön, gelb steht dir supergut !
Aber verknallt hab ich mich gerade in deine Sneaker, die sind auch der Hammer.
Liebe Grüße
Ina

Antworten

Superschönes Shirt. Du siehst toll aus.
lg Tanja

Antworten

♥ LOVE IT!!!! der stoff is der klopper!!! hast mich überzeugt…den muss ich haben ;) wink wink wink & FUCKEL ON!!!! ggggggggggglg jessi ♥

Antworten

Boahhh, klass Farb- und Stoffkombination und es sitzt perfekt. Ganz toll!

Liebe Grüße
Katherina

Antworten

Das sieht ja klasse aus! Die Farben stehen dir ausgezeichnet.
Liebe Grüsse
Karin

Antworten

Superdupermegakalifraligalistischexpogalegetisch!!!!!!
Claudi du siehst Super aus!
LG Carmen

Antworten

Einfach gigantisch! Steht dir einfach super!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Antworten

Frau Liebstes !
Mensch, das sieht so, so genial auf ! Die Farben stehen dir echt total gut und der Stoff ist ein Traum !
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

Wuuuuuhhaaaaa, das sieht ja supergeil aus, und mit den Schuhen ist das ja perfekt,….unf…ingfassbar ;-)))

LG Heike

Antworten

Wow!! Das sieht richtig gut aus und gelb steht Dir auch sehr sehr gut! Ich liebe gelb kombiniert mit grau und das Shirt ist wunderschön geworden…. wie alles, was Du nähst! Ich bin nicht nur ein großer enemenemeins Fan, sondern auch ein riiiiesen Frau Liebstes Fan!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Katharina

Antworten

Wow, was für tolle Stoffe!!! Und der Schnitt ist wirklich klasse, den hab ich auch schon genäht 8und dich natürlich auch in der Handmade Kultur gefunden…..)

Herzliche Grüße,
Andrea

Antworten

Sehr tolle Kombi, das Gelb steht dir wirklich super.

Grüßkens,
Melissa

Antworten

Och Claudi……einfach hammer !
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

supersupertoll geworden. Würd ich mir sofort mopsen…

Antworten

Worüber schreibe ich zuerst, Schuhe oder Schört? Ich habe mir auch gerade
den Schnitt heraus geholt. Mal sehen, ob ich es schaffe?
Bin noch nicht so die Näherin vielleicht erst mal üben mit einem Stoff?
Und der Sommer ist doch bis jetzt nicht schlecht fürs Schört, oder?
Lieben Gruß
margit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.