…muss auch mal sein…ihr habt es vielleicht gar nicht gemerkt, weil ich ja mehrere post für euch vorbereitet hatte…aber die letzte woche habe ich mit meiner kleinen familie den strand und die sonne genossen… und dabei drachen steigen lassen…schön war`s…nun bin ich voller tatendrang und kann euch vielleicht schon ganz bald mein neuesten streich zeigen… soviel verrate ich schon…es wird endlich mal ein kleid für feste stoffe! es wird schon seid längerem probe genäht um wieder eine schöne passform zu bekommen…auf den rock müsst ihr also noch ein bissel warten…das kleid war vorher da…!

liebste grüße
claudi

14 comments

Antworten

Na du bist ja eine. Eine Clevere, grins.
Da merken wir gar nicht wenn du dir eine kleine Ausszeit nimmst. Aber dann wünsche ich dir mal noch ein paar ruhige Tage.
GGLG nicole

Antworten

dann war es ja eine kreative Auszeit!
Und auch diese sei jedem gegönnt – gespannt warte ich aufs Kleid :)
Liebe Grüße
Anny

Antworten

Die Auszeit hast du dir auch verdient ;)).Ich freu mich schon auf deinen Neuen Schnitt :)) Herzlichen Gruß Bettina:))

Antworten

Eine Auszeit ist doch immer was tolles!
Ich hoffe du hast deinen Urlaub genossen und startest jetzt durch

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Antworten

ach so eine auszeit ist was feines – schön, dass du sie dir genommen hast!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

So ne Auszeit hat was. Und jetzt warte ich gespannt auf das Kleid :-)
Lg Heike

Antworten

oh strand klingt toll und auszeit auch :) hast du dir mehr als verdient!
glg andrea

Antworten

Hallo liebe Claudi, ich freu mich und bin schon ganz gespannt! Liebe Grüße an Dich Olivia

Antworten

Aaaah, Strand, wie angenehm! Hat euch bestimmt gut getan – wie schön!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

schöne fotos , so richtig zum geniessen!!!
freue mich schon auf deinen neuen streich

Antworten

Oh, ich bin gespannt auf das Kleid! Und hmmm Urlaub…da kommt Neid auf…

Antworten

Eine Ausszeit muss auch mal sein, genauso wie Zeit für die Familie! ;)
Über den neuen Schnitt freu ich mich riesig, was aus festen Stoffen ist genau das was ich gerne nähe… ich bin also schon voller Vorfreude!
LG Nina

Antworten

… bestimmt hattet ihr eine schöne zeit !
bin schon sehr gespannt auf das, was kommt …

viele herzliche grüße
marion

Antworten

Oh wow! So fleissig.. Wo ward ihr denn? In Deutschland am Strand wars ja noch ungemütlich, oder? Wir haben uns im Winter ein Häuschen auf Rügen gekauft, aber bei dem Frühling noch keine Chance gehabt, irgendwie die Sonne zu geniessen.. Langsam wird es bitter nötig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.