…der sommer kommt bestimmt, deshalb fange ich jetzt schon mal mit den luftigen sachen an! hier eine kombi aus kurzarm moritz und einer tom short. beides wieder in gr 146/152 genäht. ich bin etwas kurzum, ihr wisst ja schulferien und somit sparmodus ;-)
liebste grüße
claudi

17 comments

Antworten

Das sieht schon so schön nach Sommer aus, sehr schön :-)

VLG
pipa

Antworten

oh yes! wirklich cool!

Antworten

Boah, wirklich super die Kombi! Bin sprachlos. Darin ist Sohnemann bestimmt DER Hinkucker, super toll!
LG Petra

Antworten

Diese Kombi ist WIRKLICH coooooool! :-)

glg
susanne & rosita

Antworten

Mega cool!
Grüessli
Barbara

Antworten

das würd meinem räuber gefallen!!!!
glg karin

Antworten

Sieht klasse aus! Da Denk ich doch glatt wieder über ne coverlook nach….
LG
Nicole

Antworten

WOW Claudi … total cool!!

Generell beneide ich dich darum, dass du deinen Großen benähen darfst. Mein Phil ist n echter Schnuckel, fotografieren darf man den, aber benähen – vergiss es Mama … ein Shirt im letzten Jahr *seufz*

lieben Gruß Joanna

Antworten

Mega cool. die würde hier auch gut ankommen.

LG Carmen

Antworten

coole Kombi. Die würde mir meine Jungs auch aus den Händen reißen. Aber irgendwie mag ich noch gar nicht für den Sommer nähen…

LG, Geo

Antworten

Die ist echt cool die Kombi!
GGLG Denise

Antworten

Das würde meim Sohnemann auch gefalen :-):-):-)

lg Anna

Antworten

supercool ☺

lg patti

Antworten

Das sieht richtig cool aus!
LG
Anne

Antworten

Klasse schaut das aus!
Frohe Ostertage ♥
Gabs

Antworten

Wie megacool! Genauso wie das Sweat auch!
LG Ela

Antworten

Was ist das für ein Stoff für die short? Wassertauglich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.