…brauchen coole stoffe! dafür hat sich hamburger liebe wieder ganz tolle und coole designs für jungs einfallen lassen. ich muss ja mittlerweile immer bei meinem sohn nachfragen, ob das „ok“ ist. denn mit fast 9 Jahren darf es nicht mehr so verspielt sein, sondern es muss cool sein. die stoffe in diesen farben waren sein wunsch. heute zeige ich euch erstmal ein oberteil, dass ich aus den neuen stoffen „cool stars“ und „head phonauts“ genäht habe. der schnitt ist henric in gr. 146/162 mit mehr seitlicher nahzugabe, weil es ja sweat ist und der schnitt für shirtstoffe gedacht ist. geändert habe ich den halsausschnitt. ich wollte unbedingt einen v-ausschnitt testen. einfach drauf los geschnippelt und auch einen hauch zu tief, wie ich finde. aber egal… da ja orange ein großes farbthema ist, habe ich mich auch für orange bei den kontrasten entschieden. also ich find`s schon ziemlich cool und meine großer auch!

liebste grüße
claudi

14 comments

Antworten

Ziemlich cool! Und ich finds so schön, dass sich der Stoff wie die Faust aufs Auge mit Neon verträgt!

Ganz ganz liebe Grüße
Pamela

Antworten

lässig!
ich muss auch seit neuestem immer Fragen, ob es dem Herren genehm ist oder nicht!! Anstrengend! Die Sterne will er auch UNBEDINGT!!!! ;-))

Liebe Grüße
martina.

Antworten

Hallo,
Cool,
den würde unser Sohn auch tragen, die neuen Stöffchen von Hamburger Liebe sind ja auch wie geschaffen für coole Shirts.
Liebste Grüße
Daniela

Antworten

Finde ich wirklich richtig cool und gelungen
Das koennte hier auch gefallen ;-)
Liebe Gruesse Roswitha

Antworten

Boah, das ist wirklich ein super cooles tolles Oberteil! Das gefällt mir total gut und dem Sohnemann bestimmt auch. Denn soooo coole Sachen kann man nicht mal kaufen.
Klasse, liebe Grüße
Petra

Antworten

Absolut perfekt für einen grösseren *Grossen*…Würde mein Jüngster,welcher ja auch schon gross ist….sofort nehmen :),grins
liebe Grüsse DAniela

Antworten

Eine richtig kühle Kombination, super!
Mal nicht so 0815-Jungs-Montur, sondern mit Farben und Mustern und trotzdem lässig.

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

und ich auch! COOL!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

Uih, sehr schön Stoff und Schnittmuster hab ich alles hier, da geht doch was?! :o)

Liebe Grüße
Sarah

Antworten

kein wunder! den pulli würden auch meine mädels cool finden ☺ aber die jungs dürfen auch mal was buntes für sich haben, nicht wahr? ☺
grüessli, dana

Antworten

Mit dem Stoff hab ich auch geliebäugelt….aber mit em orange, dass ist ja der Hammer. Danke für die Inspiration….bei meinem Sohn wird es wohl Gelb werden :))) TOLLL!

Antworten

Donnerknispel….na wenn das nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht :-)

Antworten

Wow! Das sieht aber richtig cool aus!!!! Ich find’s ja auch immer schwierig einen “ schönen“ Stoff für Jungs zu finden, der nicht so verspielt aussieht! Deine Auswahl und Kombination ist super! Da freu ich mich doch schon gleich drauf! Liebe Grüsse Sabine

Antworten

Mein Sohn ist erst fünf und wenn es zu „mädchenmäßig“ ist, wird es nicht getragen…
Das Shirt sieht aber toll aus.

Liebe Grüße,
Verena

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.