oder ein erstes zaghaftes „hallo“ in bloggerwelt… nach fast 2 wochen Grippe, melde ich mich leise zurück…es hat uns diesmal wirklich schlimm erwischt. denn um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie eine richtige grippe. dass es einen so aus der bahn wirft, hätte ich niemals vermutet. andererseits auch gut, denn man wird ganz automatisch in seine schranken verwiesen und hält den ball schön flach. bei mir war nur der supergau, dass auch beide kinder hier befallen waren. zu guter letzt hat es dann auch noch meinen mann erwischt…das musste ja so kommen, nachdem er uns das ganze letzte wochenende gepflegt hatte. das was ich euch heute gerne zeigen möchte, war eigentlich für meine geburtstagstafel als tischdeko geplant. aber auch den konnte ich abhaken, dabei habt ihr mir ihn doch so gut wie möglich mit euren vielen glückwünschen versüßt! danke noch mal an dieser stelle. 

diese deko war geplant für die kaffeetafel mit meiner familie und als spätere frühjahrsdeko. dass ich gelb liebe, ist ja unlängst bekannt! also habe ich mir bei dieser deko einfach mal die sonne ins haus geholt! kombiniert mit türkis und petroltönen. bestickt habe ich meine servietten und den tischläufer mit dem wundervoll gezeichneten lotta verdura von sandra. die zeichnungen wurde ganz toll und filigran von jeantte umgesetzt! da ja dreiecke gerade total in sind, durften diese auch nicht fehlen. so könnt ihr euch auf die schnelle eine coole und angesagte tischdeko zaubern. würde es hier reinpassen, stelle ich mir einfach weiße leinen servietten  mit schwarzen dreiecken vor!! einfach genial ;-)  mehr tolle beispiele findet ihr bei huups… das kunsstoffbesteck habe ich einfach angemalt. den stoffe vom läufer und vom tischset findet ihr bei simone im shop. die servietten, dosen und Kerzen sind von h&m home..und jetzt lasse ich gaaaaanz viel sonne da!
liebste grüße
claudi

22 comments

Antworten

Das ist eine wunderschöne Tischdeko! Dreiecke finde ich zurzeit auch total cool.
Herzallerliebst
ANNi

Antworten

Hallo Claudi,

schön, wieder von Dir zu lesen…und natürlich zauberst Du wieder einen Hingucker..ach, das läßt die Augen leuchten, wenn auch im Wetterbericht gerade wieder von Schnee die Rede war…viel Sonne nach M. !

LG

Anja

Antworten

Awwwww Wow! Wenn da mal nicht der Frühling kommt!!!
Hier schneit es schon den ganzen Tag *pfui*
Wunder, wunder schöööööööön :-)

Lg, Fusselline

Antworten

Toll, Toll, Toll!

Antworten

Superhübsch ist dir das gelungen!

lg von Daxi

Antworten

Sehr schön!

Das hebt sofort die Laune.

LG,
smettesbeste

Antworten

Claudi….angekommen….ich hab einen Sonnenbrand…..waaah….wie genial ist das denn !
Mensch….ihr Armen…..wenn ihr wieder ganz fit seid musst du unbedingt deine Feier nachholen…..du Eventqueen….grins.
Drück dich und knutsch dich nachträglich….Yvonne

Antworten

sieht klasse aus….diese Stickdatein habe ich heute schon in den verschiedensten Varianten gesehen….grins, aber jede einzelne ist toll. Der Frühling steht vor der Tür. Liebe Grüße Bella

Mein herzensüßer Blog

Antworten

Ach sooo schön…und noch schöner wär´s wenn wir spontan an diesem Tisch zusammen sitzen könnten ;o)…der schreit nach einem kreativen Kaffeeklatsch!

Drück Dich
Simone

Antworten

Liebe Claudi,
schön dass es Dir endlich wieder besser geht!!!!! Deine Tischdeko ist superschön!!! Da würde ich mich sofort hinsetzen:-)
Herzliche Grüsse und welcome back!!!!
Meret

Antworten

Erst mal ist es sehr schön, dass es Dir/Euch wieder besser geht! Und Deine Tischdeko ist ja der Wahnsinn! So toll! Schade, dass aus Deiner Geburtstagsfeier nichts geworden ist. Feierst Du denn nach? Aber im Sommer macht sich die Tischdeko zur Grillparty sicher auch sehr gut. Liebe Grüße, Anja

Antworten

Mir fehlen die Worte …

Claudi !! Das ist der Knaller ! Was hast du denn da gezaubert ??? Wahnsinn ! Ich bin immer noch total sprachlos und du hast mir ja nur ein kleines Handy-Foto gesendet. Das ist ja hier eine grandiose Bilderflut. Und so viele Details.
Danke ! Du bist die Beste !
WOW

Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Hallo Claudia,

tolle Tischdeko, macht richtig gute Laune. Schön, das es Dir wieder besser geht. Uns hat es genauso erwischt vor zwei Wochen, erst die Kinder und mich und eine halbe Woche später dann meinen Mann. Und ich musste auch meinen Geburtstag ausfallen lassen, weil nichts mehr ging. Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und lass es langsam wieder angehen!

Liebe Grüße
Britta

Antworten

Hihi, mein aktueller Post ist auch ganz gelb… – aber gaaaaanz anders!
LG
Christiane

Antworten

Sooooooo schön! Freu mich, dass es euch wieder besser geht!
GLG
Nicole

Antworten

Total schön … diese Farben sind wirklich der Knaller.

Herzliche Grüße
Ute

Antworten

Einfach toll!!! Eine wunderschöne Kaffeetafel, das schreit förmlich nach GuteLaune-Gesprächen!! :0)
Nachträglich noch die allerliebsten und herzlichesten Glückwünsche und liebe Grüße
Yvonne

Antworten

Aaaah, herrlich! Eine Portion Frühling auch für mich, bittebitte!
:-)
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

Liebe Claudi,
schön, dass du wieder oben auf bist!!!
Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Habe mich sehr über deinen „Besuch und Kommentar“ heute morgen gefreut…
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Antworten

… jaaaa, nicht schön, wenn einem so eine fiese grippe erwischt …

nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag !

die deko sieht toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

WOW … so viel Frühling … TOLL!!!
echt wahnsinnig schön ;)
wir waren wohl beide zu gleich krank :( aber es geht immer wieder bergauf, gel ;)

liebste grüße
anita

Antworten

Der Hammer! Die Deko ist perfekt! Wieviel Arbeit du dir gemacht hast… also echt… großes Lob!!!
lg Carina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.