wie konnte es anders sein…frau liebstes hat einen termin und meint sie braucht noch dringend eine tasche, weil alle vorhandenen ja unpassend waren?! ja, nee?…is klar ;-) da sich am montag, also kurz vor unserem munich fabric start besuch noch unverhofft ein zeitfenster von 2 stunden auftat, habe ich diese genutzt und ein lange im kopf vorhandenes bild von einem schnitt gezeichnet.  auf papier sah es gut aus. also gleich das traumstöffchen mutig angeschnitten. und drauf los genäht. ich wollte eine beuteltasche, die nicht zu groß ist, aber dennoch ein raumwunder ist und gut tragbar ist. der versuch hat geklappt… et voila…meine neue tasche…eigentlich ganz schlicht, der stoff allein ist ja schon ein traum, aber ein bisschen lederquaste und so konnte ich mir dann doch nicht verkneifen….den Stoff habe ich vom käptn, nachbestellt ist er schon wieder! die quali vom stoff ist ein traum! ideal für taschen…die außentasche habe ich garnicht verstärkt nur die innentasche. geschlossen wird die tasche durch innenliegende kam snaps….
liebste grüße
claudi

37 comments

Antworten

Da bin ich ein bisschen neidisch.

Eine schöne Tasche hast Du Dir da gezaubert.

LG,
smettesbeste

Antworten

Die ist richtig Klasse!! Klem Alice

Antworten

Ach ein Träumchen…ich freue mich schon sie ganz bald in Echt bewundern zu können! Leider dauert der Nachschub ja noch etwas…aber Vorfreude ist ja auch schön :o)

Drück Dich
Simone

Antworten

Wie schööööön!!und ich bin die schon die ganze Zeit auf der Suche nach DIESEM Stoff..ausverkauft:-((
Liebe Grüße Tanja

Antworten

frag doch mal Simone, vielleicht darfst du vorbestellen?

liebe grüße
claudi

Antworten

Se intuye muy bonita

Antworten

wunderschön !

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Wirklich sehr hübsch die Tasche, magst du den Schnitt nicht mit uns teilen?

Grüße
pipa

Antworten

Seeehr schön :D
So, wie es dir mit deinen Taschen geht, geht es mir mit Klamotten… frau hat ja eh nie was zum Anziehen und dann muss mal schnell ein neues Shirt genäht werden *hihi* Geht ja oft schneller als shoppen… besonders, wenn man tolle Schnitte hier liegen hat ;)
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Tasche!
LG, Inci

Antworten

Wunderschön…hat schon was von farbenfrohem Frühling, oder!
Grüsse
Miniheju

Antworten

Soo schön! Da passt alles perfekt – und auf so stimmige Sachen steh ich sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

in zwei stunden eine tasche genäht???
kompliment! ich bin wohl doch einfach zu langsam. ;)
das wäre bei mir schon eher ein halbtagesprojekt.
und hübsch ist sie auch noch geworden. gut gemacht!
herzliche grüße
die frau s.

Antworten

Die Farbkombi ist einfach fantastisch :-) Super gut!
Liebe Grüße,
Ricarda

Antworten

FRAU Liebstes …. sowas darfst du doch nicht zeigen; biiiiitte nicht *lach* ich hab´s auch gar nicht gesehen; schon ist´s wieder vergessen ;)

Sowas kann FRAU doch gar nicht vergessen :)

Die ist echt ein TRAUM… soooo SCHÖN; und der Stoff passt perfekt!!!
Ganz ganz toll…

GLG Nadine

Antworten

Super schöne Tasche und der Stoff ist ein Traum! Ein absolutet Hingucker in diesen ach so grauen Tagen!

Lg Sabrina

Antworten

Wunderschön! Habe schon gewartet, bei Instagram war schon ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Na wird das ein neues ebook? Wäre super, würde ich nehmen ;-)
Liebe Grüße
Uli

Antworten

Schööööööön!!!!
Ich hätte auch gerne eine beuteltasche, die nicht zu groß ist, aber dennoch ein raumwunder ist und gut tragbar ist!! *klimperklimper!! ;-)
Stoffe hätte ich auch schon, da würde mir ja nur noch der Schnitt fehlen!! *klimpernochmal
Nee, also ganz ernsthaft, die sieht super aus und der Stoff braucht echt nicht mehr… ein echter Traum! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Sieht schön aus: Stoff, Tasche und Fotos :-). Das Webband, was Du an den Henkel genäht hast, habe ich mir gestern als kleine Belohnung geholt – herrlich, nicht?

Liebste Grüße,
Caro

Antworten

einfach eine wucht! so schön!!! ich bin seit lorelai auch auf den taschennähgeschmack gekommen … in meinem kopf sind sie allesamt schon fertig ;)

liebste wochenendegrüße marina

Antworten

Das ist eine superschöne Handtasche!!!!! Und ich kenne das, ich muss auch manchmal UNBEDINGT noch eine Tasche nähen, weil keine passende im Haus ist! :O)
GLG
Claudi

Antworten

Wunderschöne Tasche!! Durfte ich ja neulich im Gesichtsbuch schon mal angucken ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

meeeeega tolle tasche! der schnitt, der stoff, die kombis…ich bin ganz hin und weg :D
allerliebste grüße
katrin

Antworten

herrlich!! gibt’s denn das schnittmuster zu kaufen??

Antworten

HAaaach wunderbar!
Und dieses Stöffchen…ich muß mal schnell meditieren.
Neeeein ich brauche ihn nicht,ich brauche ihn nicht,ich……oder doch?
Tolle Tasche,die würde mir genau so auch gefallen!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

soo ne coole tasche ,könnte gleich neidisch werden, sooooo schön und dieser stoff, der hammer.
glg karin

Antworten

OMG ist die schöne, ich sehr sehr gerne das ebook……klimper klimper….

LG Heike

Antworten

Einfach traumhaft:-)))
Wow..ist die Tasche Schön geworden…tolle Farben

LG Petra

Antworten

Ah genau den Stoff habe ich vorhin auch entdeckt :)) und mich gleich schlau gemacht wo man den als Händler bekommt. Toll Tasche, die würde ich auch gern haben :))

Antworten

die tasche ist der hammer! tolle stoffauswahl … auch haben will! ;O))))

gglg, ines aus berlin!

Antworten

die Tasche ist super schön…und mach dir keine Gedanken. Frau kann nie nie nie genug Taschen haben…..der Stoff ist wunderschön. Bella
Mein herzensüßer Blog

Antworten

und das in nur zwei stunden. respekt!

liebe grüße sendet dir michèle

Antworten

Die sieht echt toll aus. Würd mich auch freuen, wenn du den Schnitt mit uns teilen würdest. LG Petra

Antworten

die Tasche ist wunderschön geworden:)
gglg Ursula

Antworten

DEN Stoff haben ich letztens bei der handmade gesehen und war sofort verliebt. In echt so richtig tolle Farben. Und auch das Material war schön zum streicheln.
Da waren gleich tausend Ideen damit im Kopf…

Schöne Tasche. Typisch Frau Liebstes :-)

Grüssle. Birgit

Antworten

super schön … das schreit doch förmlich nach nem neuen Taschenschnitt!!!

Antworten

Die Tasche ist in Echt noch viel schöööner. Ich wünsche Dir einen tollen März und bleib gesund ;).

Liebe Grüße…
Michaela

Antworten

krasser SToff! *__*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.