…ein super aufregender tag liegt hinter uns. gestern sind wir auf zur munich farbric start… stoffe gucken, trends und farben für 2014 bestaunen und ganz viel quatschen… stoffmäßig war das schon wirklich viel, einfach zuviel für mein auge… da war der besuch der denim halle eine echte wohltat für die augen…wir haben nette leute getroffen…die welt ist klein ;-) …leider war unsere zeit zu knapp bemessen, so dass ich leider meine früheren kollegen nicht mehr besuchen konnte. wir wollten ja unseren flieger bekommen…da fing der unschöne teil der reise an…hundemüde, weil wir um 3:30 aufgestanden sind, wollten wir eigentlich nur noch nach hause zur familie…erst hieß es, flug verspätet sich, dann wurde er gecancelt wir mussten auf einen zwei stunden späteren flug umgebucht werden. dieser wiederum hatte auch noch mal über eine stunde verspätung…also waren erst nachts zuhause…aber heil und das ist die hauptsache!!! dennoch würde ich jederzeit wieder so eine gewalttour in kauf nehmen, denn es ist einfach schön mit gleichgesinnten….. deshalb freue ich mich schon jetzt auf nächste woche! denn da treffen wir uns alle schon wieder, wir besuchen die hausmesse von swafing…und ganz ehrlich, dort kann man viel besser stoffe kaufen als auf so einer großen messe ;-)
liebste grüße
claudia

9 comments

Antworten

Das sieht ja sehr spannend aus! Zu Swafing werde ich ja Freitag auch fahren… wenn nichts dazwischenkommt. Hoffe ich sehe Dich und die anderen mal wieder! Würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

hallo melanie, das wär doch toll!! ich freu mich…

liebe grüße
claudi

Antworten

Moin, nach dem anstrengenden Tag wird es heute wohl ein fauler Tag werden, oder? Da auch hier am Niederrhein Verkehrschaos war und nix mehr ging, habe ich dann mal eben MaSveja gekauft, geklebt und genäht. Super Schnitt. Hier mein Link: http://britta-hejhej.blogspot.de/2013/02/masvejarums.html. Lieben Gruß und gute Erholung heute, Britta

Antworten

oh nein leider nicht…sofa? was ist das? der Galopp geht noch ein paar tage weiter ;-)…freut mich, dass dir der schnitt gefällt!!!

liebe grüße
claudia

Antworten

wow – klingt nach anstrend, spannend und wunderschön!

;)

Antworten

ja das wars…aber letztendlich war halt nur die rückfluggeschichte so anstrengend ;-) wäre das nicht gewesen…

Antworten

Hallo Claudi,
ja, das kann ich gut verstehen, ich war bei der H/W Munich Fabric Start und war danach auch völlig geflasht! Nur der Reisestress ist mir erspart geblieben, ich wohne nämlich gleich um die Ecke :-)
Liebe Grüße und erhol Dich von den Strapazen.
Liebe Grüße,
carmen

Antworten

Uhi, dann warst du ja gar nicht weit weg von mir:-) Erhol`dich gut!
LG,
Marion

Antworten

Hallo liebe Claudi,
ein wunderschöner Tag mit dir und Emma in München :)
Wir hatten echt so viel Spaß und ich freue mich schon auf April !
Herzliche Grüße,
Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.