…und zweitens als man denkt….auf FB habe ich es schon geschrieben…es gab für euch wohl kein halten mehr… die anfragen, dass ebook sunje doch bitte schon eher haben zu können wurden immer mehr fast wie abgesprochen… es war ja im prinzip schon alles fertig, einzig die probenäherinnen sollten noch mehr zeit für fotos haben…. da aber auch schon so gut wie alles da war, habe ich mich weich klopfen lassen und euch die ebooks (MaSveja, BIG MaSveja und Sunje) hier bei ki-ba-doo heute schon online gestellt. auf der collage seht  ihr die wunderbaren farbenfrohen beispiele meiner tollsten lieben feen! danke! jede anders, jede toll und einzigartig! wie gesagt die mami version von sunje braucht noch geduld, aber sie ist zur passformkontrolle und designbeispiel nähen raus… und ich mach dann erstmal pause… jetzt ganz ehrlich… versprochen…als nächstes hab ich nämlich ganz viel for free für euch ..auch das muss sein, nech? für euch, weil ihr so klasse seid!!!
ich wünsch euch ein tolles wochenende…ich leg die füße hoch ;-)
liebe grüße
claudi

24 comments

Antworten

Oh ja!!! *hüpfhüpfhüpf* Schon gekauft. Wird gerade gedruckt. Ich freu mich! Vielen Dank. :)

Antworten

Aaaaaahhhh, noch so ein tolles Schnittmuster…. ich muss mich doch schon sooo beherrschen, nicht alles von meiner ToSew-Liste direkt hier zu kaufen, und da ist Sunje nun auch noch drauf… mal sehen, wie lange ich durchhalte… ich brauche dringend mehr Zeit!

Herzliche Grüße und danke für diesen tollen Schnitt (irgendwann dieses Jahr wir er meins!!!!)
Martina

Antworten

Superschöner Schnitt!!!! Bin gespannt :-) auf mehr!

Antworten

wow,

Antworten

Hallo Claudia,
war ganz erstaunt, dass es den Schnitt schon gibt. Habe es bei den Probenäherinnen gesehen und mußte natürlich gleich shoppen gehen. Vielen Dank für das tolle ebook.

LG cArmen

Antworten

Wow!
Das finde ich total stark von dir!
LG

Madeleine

Antworten

Hallo Liebstes,

Da freu ich mich aber total drauf….
Ich sitz noch bei Mamina. Eine Mina ist schon fertig und ja, es macht süchtig. Ich freu mich auf deinen nächsten Streich.

GGLG nicole

Antworten

…herrlich, so viele glückliche Mädels…die Mamas dazu kann man erahnen…liebe Grüße, radattel

Antworten

Das ist soooooo lieb von dir, Claudi!
Dann entspann mal schön, haste dir ja auch verdient.
Liebste Grüße
pipa

Antworten

Ein wunderschöner Schnitt… gönn dir mal ein VerschnaufPäuschen, aber nicht zu lange ;))) Hörst DU *lach*

GLG nadine

Antworten

Das sind schon so viele tolle Designbeispiele, da möchte man am liebsten gleich losnähen! -Doof nur das ich arbeiten muss! :/

Liebste Grüße
Nina

P.S.: Du sach mal, wo sind denn deine ganzen Leser hin?? :-O

Antworten

Huch… da sind sie ja wieder.. also die Leser! ;)
(dann kannst du diesen Kommentar einfach löschen! :D)
LG Nina

Antworten

ich wollte auch gerade zuschlagen, aber eine Frage habe ich noch: Gibt es diesen Schnitt auch für die Großen und wenn ja, wann? Das ist nämlich genau der Schnitt, den ich für mein Sommeroutfit schon lange gesucht habe:-)
VLG Bianca

Antworten

Liebe Claudi, deine Schnitte sind der Hammer und es ist einfach mega stark, dass du auch den Damenschnitt schon online gestellt hast. Es hat sich schon für mich gelohnt, einen ganzen Frau Liebstes-Ordner mit all deinen Traumschnitten anzulegen und ich bin soooooo froh, dass du so regelmäßig auch was für Damen machst. Erhol dich und hab ein schönes Wochenende!!! LG, Kathi

Antworten

EIne super schöne Collage……tolle Schnitte und wunderschöne Stoffe. Sehr sehr schön. viel Spaß beim erholen Bella

Antworten

Der Schnitt ist klasse….die Beispiele alle wunderschön!
Ich freue mich auf den Damenschnitt!

GLG Karin

Antworten

Das ist ja super von Dir. Wird gerade gedruckt. Vielen lieben Dank.
L.G. Ute

Antworten

Claudi, Deine neuen E-Books sind einfach nur wunderbar! Danke für Dein Vertrauen :-)
LG, Carmen

Antworten

Ein wirklich schöner Schnitt – auch für meine großen Mädels – konnte gestern Abend nicht widerstehen und hab ihn mir gleich gekauft. Deine Schnitte sind alle so toll. Kompliment!!!
Herzliche Grüße
Monika

Antworten

Hallo, oh, ja gut, mach bitte eine Pause.*lach Ich komme schon nicht mehr nach!*gg Ich freu mich so doll über deine Schnitte, habe momentan schon so viel zu tun ich komme einfach nicht nach, nähtechnisch.*gg Sie sind wieder supersuperschön! Und ich werde sie noch alle schaffen!!!

DAAAAAAANKKKKEEEEEE! Ich liebe sie alle! Ich liebe diese irre Idee, dass es die für Mami und Tochter gibt!

So, ich habs eilig!*lach Noch ein bissl aufholen, damits dann auch klappt mit den Schnitten.*g

LIebe Grüße LOLO

Antworten

Sieht sehr fröhlich aus, schönes Schnittmuster, gibt es das auch für Große ?

LG Heike

Antworten

Hallo Heike, ja es wird gerade auf Passform gestestet ;-)

Liebe Grüße
claudia

Antworten

Du bist ja selber schuld, dass alle schon vorher nach dem ebook fragen, bei so einem tollen Schnitt!!! :):)
Freue mich auch schon auf die Erwachsenenversion, bis dahin benäh ich einfach die Kids :)
lg
keksie

bykeksie.blogspot.com

Antworten

Ich glaub ich weiß schon, was ich nach meinen Klausuren als erstes nähen werde :)
Sieht supersuperschick aus
LG
Tine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.