…kennt ihr schon rumst? nein? dann wird es höchste zeit… rund ums weib heißt die aktion. um ehrlich zu sein, tue ich mich total schwer damit, bei solchen aktionen selber mit zumachen, nicht weil ich sie doof finde, sondern weil ich eben ein „planloser“ blogger bin, ich blogge, wenn ich was habe und wenn es passt. also sollte ich mal wieder was für MICH gemacht haben, dann werde ich sicher dabei sein….ich habe zwar gestern was für mich genäht, aber das war mehr in der gallop-version, um zu schauen, ob die passform ok ist. genau die ma sunje ;-) es geht also voran, aber die damen müssen sich noch ein bissel mehr gedulden. aber ich hab ja nächste woche auch einiges für euch: ma sveja, big ma sveja und sunje kids … jetzt aber noch mal zu rums… die aktion ist deshalb so schön, weil man bis auf die tatsache, dass es für einen selber sein soll, alles zeigen und schreiben darf, wie man mag…hauptsache du hast es für DICH gemacht! die idee ist von muddis… und gerumst wird hier…viel spaß weiterhin!!!
liebe grüße
claudi

3 comments

Antworten

Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Miriam

Antworten

Bist Du verrückt!! Danke!!

Nur „Sunje“ in Zusammenhang mit dieser „Geduld“ – das gefällt mir nicht… *gg*

Ganz liebe Grüße
Sarah

Antworten

Mensch Claudi, ich hab ja gedacht du wärst voll organisiert ;)
Immer schön das es anderen auch so geht, ich vergesse so etwas ganz gerne. Jetzt denke ich zB ich könnte ja nächste Woche mal mitmachen… und wann fällt es mir ein? Nächsten Donnerstag… und dann hab ich keine Fotos und dann ist das Licht blöd oder ich hab keine Zeit…..

Liebe Grüße
Silke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.