im sogenannten flow ist. dann sollte man besser nicht aufhören ;-) zur zeit fällt es mir leicht ideen umzusetzen…das soll man nutzen…denn ich habe auch wieder wochen, in denen es mir schwer fällt, was aufs papier bzw. auf stoff zu bringen. also werde ich euch in nächster zeit noch mit dem ein oder anderen schnitt beglücken… darf man eigentlich in seine entwürfe selbst verliebt sein? uwaahhh… denn in ein projekt bin ich es besonders…das ist so schön! na viel mehr kann und möchte ich nicht verraten… darum lasse ich einen teaser hier… ich denke ein bissel was könnt ihr erahnen oder?

liebste grüße
claudi

20 comments

Antworten

uiuiui das macht Lust auf mehr :-)
LG
pipa

Antworten

Sieht farbmässig so nach Frühling aus. Bin gespannt, was du zauberst.

LG cArmen

Antworten

Na du machst es ja wieder spannend :-)))
Ich hab auch immer mal nen Flow, werd aber gern von der Motte ausgebremst *g* Aber das wird ja bekanntlich besser mit der Zeit…
Viele Grüße
Eva :-*

Antworten

Das wird ein super Zipper/Pulli? :)

Antworten

Es sieht zumindest spannend aus. Und verliebt sein ? Klar, bei so hübschen Sachen.

Antworten

Claudia,
da machst du uns aber wieder sehr neugierig!!!
Bin gespannt, was das wieder tolles wird!?! Die Farbkombi gefällt mir schon mal super!

Liebe Grüße
Natascha

Antworten

Ja, Du darfst in Deine Schnitte verliebt sein, denn sie sind einfach zu schön! :)

LG
Stephie

Antworten

oh claudia,
ich find ja schon die stoffkombi toll, aber beim unteren kann ich mir was denken….auf jeden fall ein shirt mit coolen ärmelpatches.
ja und oben rate ich mal: ne tolle neue sommerkombi für die jungen lady’s.
na ich lass mich überraschen, aber auf jeden fall den flow nutzen…so mach ich das auch immer.
glg stephi

Antworten

Ein Herzchen von mir! ;o)))
Find sie auch toll!!!
LG, Julia

Antworten

Hallo,
die Farben sind ja megagenial, und wenn Dein Schnitt (ich denke mal so an ein Kleidchen/Tunika, tailiert) auch so genial ist, dann hol ich mir den auch.
Liebste Grüße
Daniela

Antworten

ui schau schon gut aus, richtig spannend

Antworten

Das sieht vielversprechend aus *__*
Ich mag mich auch mal als Probenäherin anbieten, wenn es etwas figurbetontere Schnitt werden…jaaaaa!

Antworten

Ich bin gespannt liebe Claudia <3 <3 <3

Die Orange-Pink-Gelb Farbkombi … ne Wucht!

Sei von Herzen gegrüßt
Marina

Antworten

Sieht mal wieder vielversprechend aus :-)
LG
Vanessa

Antworten

Die Farbkombi ist schon mal geil!
Freu mich schon!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

… habe überhaupt nichts gegen eine beglückung ;-)

viele ❤-liche grüße
marion

Antworten

Wow, ich freu mich, das sieht schon wieder Superschön und Superbunt aus!

Liebe Grüße LOLO

Antworten

Hach, ich „hasse“ Teaser, da ich so ungeduldig bin! Ich wills wissen!
glg Petra

Antworten

Ohhh das knallt ja schon so richtig!!!! Ich bin gespannt….laß mich bittteeeee nicht zu lange warten!! :-)))

glg Sandra

Antworten

Das sieht ja schon seeeeehr nach meinem Geschmack aus; ich freue mich darauf :)

GLG Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.