…seid langem suche ich für euch und mich eine gescheite lösung, eure werke nach meinen ebooks zu sammeln und für jedermann zugänglich zu machen. einige meiner kolleginnen machen das auch schon länger über pinterest. ich finde möglichkeit auch die beste. auch auf die gefahr hin, dass nun mit diesem aufruf mein postfach überläuft, möchte ich euch bitten, mir eure links zu euren posts per mail zuzusenden… natürlich nur wer mag! bitte nicht nur den blog, sondern den direkten link dorthin. bitte seid gebuldig mit mir! bin ja auch nur ein mensch…nach und nach werde ich die pinnwände füllen!
liebste grüße….

5 comments

Antworten

Dann schicke ich mal gleich eine Mail los…

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

Dankeschön, das ist wirklich eine tolle Übersicht!

Antworten

Ich war schon mal stöbern – eine wirklich tolle, inspirationsreiche Übersicht! Ich schick Dir meine Links die Tage auch noch…. ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Tolle Idee, war auch schon dort :-) und es wird ganz bestimmt noch ein mail von mir kommen.
Liebgruss, mimi

Antworten

Das finde ich ja super! Da kommt auch eine Mail von mir.
Viele liebe Grüße, Sylvia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.