ist zur zeit mangelware! also hole ich mal mein blitzlicht raus. obwohl ich mit der bedienung noch nicht freund bin. ich finde den externen blitz ziemlich aufwendig in der bedienung… also zur zeit dort nur automodus ;-) aber dann kann ich euch hoffentlich bald was schönes zeigen!

liebe grüße….

9 comments

Antworten

ohh ja so einen brauche ich auch noch besonders bei dem Licht im Moment…

Antworten

HUI, grell!! Jetzt bin ich wach! :-)

Antworten

Ja, so allmählich könnte es mal wieder ein wenig heller werden, alles nur grau in grau. Aber… die nächste Sonne kommt bestimmt!
LG
Frauke

Antworten

ja wo ist es denn das licht?!
ich hab vom christkind auch so einen externen licht mit diffusor bekommen und verwende ihn auch schon brav, allerdings auch alles im automodus, für intensiveres üben, fehlt wie immer (leider) die zeit!
glg andrea

Antworten

…das kenn ich irgendwoher…hab seid gestern ein neues Objektiv…wir müssen uns auch erst liebgewinnen…
Viel Spaß beim Kennen- und lieben lernen
LG Tine

Antworten

Hast Du eine Tageslichtlampe? Ich habe eine von meinem Mann gekauft bekommen – mit Stativ und Schirm. Ich muss sagen: SUPER. Jetzt kann Kundschaft auch abends kommen und Stoffe kombinieren. Das war vorher nicht so toll möglich. Fotos werden auch schön. Kosten ca. 80 EUR. Günstiger wird es mit den richtigen Glühbirnen in einer alten Fassung. LG Henrike

Antworten

Ich muss leider meist meine Einträge mit Blitzlicht erstellen :( Da es derzeit immer dunkel ist, wenn ich zuhause bin. Allerdings fotografiere ich sowieso nie mit direktem Blitz, sondern immer mit dem Blitz nach oben oder seitlich (am besten an eine weiße Wand) :D

Antworten

das versuche ich auch immer…aber manchmal, wenn so hin und her huppelt vor er kamera und das stativ vor un zurück stellt, kann man manchmal die einstellung vergessen..so wie eben bei manchen bilder…schwups und dann einen netten schlagschatten :-(

Antworten

Das finde ich sehr sympathisch – Fotografie sieht eben manchmal viel leichter aus als sie ist ;-)
Ich habe seit einer Woche eine neue SLR Kamera und der eingebaute Blitz leistet erstaunlich gute Arbeit, den Aufsteckblitz benutze ich bis jetzt nur unter Anweisung meines Mannes ;-)

Liebe Grüße
Saskia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.