…hier das shirt vom letzten post… ein sveja shirt ohne ärmelteilung, gekürzt und halsbündchen und armbündchen nicht wie vorgesehen gerabeitet, sondern jeweils mit gummizug. bestickt mit „fiffi“ von tinimi. ab heute herscht wieder der ganz normale wahnsinn. aber soll ich euch was sagen? ich freu mich drauf! genug gefaulenzt!!!! einen guten start in die woche wünsche ich euch…
liebe grüße..

13 comments

Antworten

Sieht klasse aus!!!
wünsch Dir einen guten Start
❥knutscha

scharly

Antworten

Hallo Claudia! Einfach nur wunderschön! Auf den Fotos sieht deine Maus sooooo riesig aus! Wünsche dir einen guten Start in die Woche! Liebe Grüsse Sabine

Antworten

ahhhhh schöööön!!! Ich war ja schon so neugierig! Ich wünsch dir noch ein schönes neues Jahr!

Glg Sandra

Antworten

Wow echt ein Knaller Farbklecks zum Start ins Jahr 2013. Ich freu mich drauf.

GGLG nicole

Antworten

Eine so schöööne Kombi! Ich wünsche euch einen tollen Start in den Alltag :-)

LG Nadine

Antworten

Wunderschöne Kombi. Und diese blau-weißen Ringelärmel sind so der klasse Akzent. Ultimativ! :) Fiffi hat es mir direkt angetan.

Liebe Grüße
StilDi

Antworten

super schön und klasse farben…ich habe den alltag auch herbeigesehnt, das war am ende dann doch zu viel faulenzerei*grins*
glg teresa

Antworten

Tolle Kombi! Ich finde das Shirt wunderschön und den Rock einfach nut klasse!

Herzliche Grüße
Martina

Antworten

sieht echt klasse aus ♥
dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche :)

Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Das ist eine tolle Idee, die Sveja zu kürzen, so ist sie richtig rocktauglich :-)
Carmen

Antworten

wunderschön die kombi ♥ ja alltäglicher wahnsinn, bei uns euch seit heute morgen um 5.45 :) gääääähn!
glg andrea

Antworten

Das sieht richtig Klasse aus! Tolle Stoff und Farbkombinationen!Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein erfolgreiches und ganz wundervolles neues Jahr! Klem Alice

Antworten

oooohhhh, sieht das süß aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.