…ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachtsfest und ein guten rutsch in den heutigen tag? ich habe die weihnachtstage in vollen zügen genossen. lange schlafen, kaum termine und gaaanz viel gefuttert ;-). das war einfach mal herrlich so in den tag hinein leben zu können ohne stress und hektik! jetzt genießen wir noch den rest der woche mit der familie und machen den ein oder anderen ausflug. einen rückblick von 2012 habe nicht gemacht bzw. ich bin ehrlich…ich war zu faul! ich weiß nur, dass ich sehr zufrieden auf das jahr 2012 zurückblicken kann… es war ein tolles, aufregendes jahr! mit vielen netten menschen um mich herum. natürlich gab es für mich auch ein paar tiefschläge, die sicherlich in dem moment sehr schmerzhaft waren, aber dadurch fühle ich mich im nachherein gestärkter den je. auch das habe ich gelernt…. meine negative enregie in postive umzuwandeln. statt mich zu ärgern, arbeite ich lieber an neuem :-). ehrlich gesagt habe ich auch keine „guten vorsätze“, sondern nur ein motto…leben und leben lassen…das ist eigentlich schon alles, was ich mir wünsche für 2013… ein gutes miteinander hier und vor allem im realen leben… denn nur zusammen kommen wir zum ziel…für euch und auch für mich wünsche ich ein gesundes, kreatives, interessantes und tolles jahr 2013!
ups…jetzt bin ich doch ausschweifend geworden…wollte ich garnicht. naja, dann war das jetzt eben mein wort zum neujahr 2013….
was ihr da auf dem bild seht ist übrigens das weihnachtsoutfit von meiner tochter gewesen. jepp, ich hab dies jahr kein weihnachtskleid genäht. asche über mein haupt. den grund dafür dürft hoffentlich schon bald sehen… deshalb gab es diesen wunderschönen (kauf) -rock und viertel vor nesquick habe ich dann auch noch schnell ein shirt genäht…. die details dazu verrate ich in einem seperaten post…deshalb das unscharfe bild…
dann genießt heute noch den freien tag…für alle, die morgen wieder arbeiten müssen…wünsche ich einen guten start!
liebe grüße
claudi

20 comments

Antworten

Liebe Claudi……auch dir und deinen Lieben einen gaaanz tollen Start ins neue Jahr !
Macht euch noch ein paar schöne Tage….ich muss morgen wieder ran…..irgendwie bin ich noch im Weihnachtsmodus….na ja.
Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

Antworten

So muss das! Einfach in den Tag hineinleben ist schön – bis man seinen Schlafrhytmus endgültig verschoben hat…. *lach* Wir sind ganz ruhig und ich nähender Weise rüber gerutscht.

Ich wünsche dir ein frohes, neues, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2013 und freue mich auf deine neuen Projekte :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Happy New Year 2013 auch Dir! Ja ich finde Du kannst zufrieden zurückblicken, es waren tolle Sachen von Dir in 2012 zu sehen und eines meiner persönlichen Highlights war/ ist die Zusammenarbeit mit Dir!
Der Rock ist auch wenn nicht selbstgemacht der Oberknaller! Wer braucht bei sowas ein Weihnachtskleid?
Schönen Neujahrstag und eine entspannte Woche!
Sei lieb gegrüßt
Nicole

Antworten

Dir auch ein frohes neues Jahr ! Einfach mal die Seele baumeln lassen und in den Tag hineinleben ist auch mal schön , oder ?!
Der Rock ist zauberhaft ! Von Mim-Pi , oder?! Haben den nämlich auch zu Haus und er wird heiß geliebt !

LG Melanie

Antworten

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Wir haben es Weihnachten und Sylvester gaaanz ruhig angehen lassen! Hatten genug Stress auf der Arbeit in letzter Zeit… morgen geht es auch schon wieder zur Frühschicht…
Ich bin seeehr gespannt, was Du da bald für uns hast!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Das Päddi Bag ist mittlerweile auch fertig.. nach einem Denkfehler passt das zweite jetzt auch ;) muss noch fotografiert werden…

Antworten

herrlich deine Zeilen! Dir ein tolles Jahr 2013 mit viel positiver Energie!

Antworten

Das hast du aber sehr schön geschrieben ;). Das Shirt und der Rock sind echt sau schön, ich hatte auf den letzten Drücker noch ein Kleidchen gezaubert. Frau braucht halt immer ein bischen Stress. :)))Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Neues Jahr. Ich freu mich schon auf evtl. neue Schnitte.( Also ich geh mal von aus das es neue geben wird):)).Ganz lieben Gruß und noch ein schönen entspannten Tag.

Bettina ;))

Antworten

Alles Liebe für 2013, eine Menge Spaß und wieder so tolle Ideen wie 2012!

Liebe Grüße LOLO

Antworten

ich wünsche euch auch alles gute im neuen jahr ! hihi ,na dann haben eure tage ja genau wie unsere ausgesehen ;O)
na dann bin ich ja schon mal auf die detais vom shirt gespannt .
ganz liebe grüße und drück dich jessica

Antworten

Euch/Dir auch erstmal ein tolles neues Jahr 2013 ♥
Wunderschön geschrieben wie immer, da hast du ein Händchen für, so schöne Worte zu finden.

Geniesst die letzten Ferientage und freue mich schon auf die Neuigkeiten
liebe Grüße Heike

Antworten

Jawohl, schön geschrieben! Das Outfit deiner Kleinen ist der Hammer!

Wünsche Dir in tolles neues Jahr, liebe Grüße von Daxi

Antworten

Liebe Claudi,
dir auch ein frohes Neues und es ist wirklich mal eine Wohltat einfach nur in die Tage reinzuleben und mal fün´we Grade sein zu lassen. ;0)
Noch sind hier Ferien aber so langsam muss der Tagesablauf wieder angepasst werden – langsam!
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

Liebe Claudia,

ganz herzlichen Dank für die Neujahrwünsche!! Ich bin gespannt, was du dir dieses Jahr wieder alles für geniale Sachen ausdenkst – freu mich drauf!!

Auch herzlichen Dank noch für die Überraschung – vor lauter Besuch und arbeiten gehen fiel die PC-Zeit zwischen den Jahren bei mir sehr sehr mager aus.

Liebe Grüße

SIlke

Antworten

Liebe Claudi, ich wünsch` dir auch fürs neue Jahr alles alles Gute! Ich hab dir unterm Jahr schon mal geschrieben, dass du einfach deinen Weg gehen sollst und dich von niemandem davon abbringen lassen sollst! Die Zeit, wo man sich über andere Ärgert, ist doch viel zu schade. Leider gibt es einfach ungute Zeitgenossen unter uns. Da passt Leben und Leben lassen schon gut! Mach` einfach weiter so. Ich habe auch keinen Jahresrückblick gemacht…ich musste zwischen den Jahren arbeiten und nach da mein Rest zuhause war, wurde ich schon erwartet und da war Familienzeit. Witzigerweise haben meine Mädels an Weihnachten auch keine selbstgenähten Kleider, sondern gekaufte angehabt! Ich hab von einer Freundin ganz edle Designerkleider bekommen und die wollten sie unbedingt anziehen. War mir recht, dafür tragen sie sonst fast ausschließlich selbstgenähte Sachen. Auf das Shirt bin ich schon sehr gespannt:-) Meine Mädels brauchen dringend neue Frühjahrsshirts:-)
Genieß noch die Ferienzeit…diese Woche hab ich auch frei und wir werden diverse Ausflüge machen bzw. mit der Großen zum Skifahren gehen. Wir haben es ja nicht weit in die Berge:-)
GLG und einen dicken Neujahrsdrücker,
Marion

Antworten

Alles Liebe für 2013! Viel positive Energie, Gesundheit für Dich und Deine Lieben, gar keine Gründe zum Ärgern mehr und viele bunte Musenküsse wünscht Dir Marja!

Antworten

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir auch ein tolles, kreatives, erfolgreiches, gesundes, zufriedenes und vor allem glückliches Neues Jahr! Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf Neues!

Liebe Grüße
Britta

P.S. das Outfit Deiner Tochter ist echt der Knaller

Antworten

zauberhaft!!
auch dir ein wunderbares neues jahr!

liebe grüße, doro K.

Antworten

liebe claudi,

wünsche dir auch alles gute für das noch junge neue jahr !

wir habens genau so auch gemacht und es tat soooo gut, mal
einfach in den tag hinein zu leben – muß halt auch mal sein
und gibt uns kraft !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Hallo Claudia,

der Rock ist ein Traum. Da wird dein Kind woll nichts anderes mehr anziehen wollen…zwinker

Sei lieb gegruesst von Conny

Antworten

Liebe Claudi,
ich wünsche Dir auch einen tollen start ins neue Jahr. Der Rock Deiner Tochter sieht super aus und egentlich könnte er auch von Dir sein Du nähst so schön- ich freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr auf deine Kunstwerke!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.