stickdateien: tinimi & huups
…vielleicht habt ihr es hier schon gesehen? andrea hat nicht nur birnen im kopf ;-) sondern gleichzeitig hat sie auch noch diesen wunderschönen stoff entworfen. auch hier durfte ich schon sehr zeitig das stöffchen streicheln und fühlen. an den bildern sieht man es. der stoff ist schon lange in planung. ich hab bereits vor unseren sommerurlaub unsere bilder abgeben. deshalb auch das luftige outfit. hier ist also nicht der sommer ausgebrochen. wobei? das wäre auch schön! genäht habe ich ein esi top und eine juniz tasche. aber am besten scheibe ich nicht so viel, sondern zeige euch ganz viele bilder! der stoff ist so schön!!!!ihr bekommt ihn ab ende november beim stoffhändler eures vertrauens.

liebe grüße

21 comments

Antworten

oh das sieht nach sommer aus, herrlich! und wunderschöne beispiele hast du gemacht ♥ glg andrea

Antworten

Einfach bezaubernd Deine Sachen. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken! Liebe Grüße Alice

Antworten

… hach was sind das wieder schöne bilder…sommer Impressionen mit Vorfreude auf den nächsten …und das Stöffchen ein Traum ♥

Bussi Marion

Antworten

sieht das schön aus. nun suche ich auch nach einem neuen stoffhändler, der diesen stoff hat ;)

glg jutta

Antworten

Da kommt ja richtig Sommerlaune auf! :-) Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Steffi

Antworten

WOW bin total begeistert! Da hast du dir gaaanz tolle Beispiele einfallen lassen! Sehr süß!:))

glg Sandra

Antworten

Sind die Sachen aber toll geworden…
Das tut den Augen und dem Gemüt total gut, wenn man solche Bilder bei so einem S… Wetter anschauen darf. Danke!

viele liebe Grüße

Alexandra

Antworten

… bin ganz platt ! so ein schönes top und die
tasche … ein TRAUM !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Total SüSS… ich bin hin+weg… sieht so schön sommerlich aus :)

LG Nadine

Antworten

Hammer SISTA…hammer! sooo schön..die Juniz …das Oberteil…darf ich Y nicht zeigen…die findet jetzt schon ihren Schulranzen oll..und will ne Tasche…und ich wette die würde genau so aussehen..freu mich..knutscha emm*a

Antworten

Hallo liebe Claudi,
WAHNSINN ! SO aufwendig vernäht, so viele Details ! Grandios !
Der neue Stoff von Andrea ist ja aber auch ein Schätzchen :)
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

Antworten

Wow sieht das alles toll aus. Wie lange brauchst Du denn für so ein Top oder die Tasche? Ich würde ewig dran sitzen…..

Antworten

HI Claudi !

WOW, so ein Rücken kann entzücken ! Das Shirt sieht so süß aus mit den Rüschen….
Und die Tasche mag ich auch sehr gern !

lieben gruß, melanie

Antworten

Liebe Frau Liebstes, eigentlich wollte ich mit dir schon schimpfen – solange diesen Stoff vor uns zu verheimlichen!*lach Aber ich kann nicht, ich freu mich viel zu sehr auf den Stoff und über deine tollen Beispiele!;-)

Liebe Grüße LOLO

Antworten

Tolle Bilder, tolle genähte Schätzchen mit so wunderschönen Details!

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Das sieht echt super aus! Bekomme wieder Sommergefühle!

Antworten

Oh liebe Claudia … da kommt richtig sommerstimmung auf hier bei mir ;)

sieht sooo chici aus! … der stoff ist echt traumhaft schön. hoff ich kann auch bald streicheln :)

liebste grüße
marina

Antworten

Total Süß :-)

LG Nicole

Antworten

fahrt ihr demnächst noch in verspäteten sommerurlaub:)
sooooo wunderschöne Sachen, Claudi! traumhaft…

liebe grüsse
andrea

Antworten

oh ja den schnitt hab ich mir auch bestellt , der liegt hier schon.

Antworten

Na klar habe ich es schon gesehen bei den Beispielen. Und auch ohne den Hinweis im Bild, wusste ich genau, dass DAS nur von Dir sein kann. So schön geworden.

Grüssle. Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.