von frau jolijou. was für ein fruchtig schöner stoff in tollster qualität! der gleich auch noch ein wunderschönes webband und die passende stickdatei mitbringt. ich durfte für andrea wieder die nadel glühen lassen.

und was dann passierte könnt ihr nun lesen:

sandra und ich mussten herzhaft lachen, als wir uns neulich gegenseitig unsere nähwerke zeigten. 
DAS passiert wenn zwei blog sistas zusammen stoff shoppen gehen.
ups…. der gleiche cord kombiniert mit yummy pear… 
öh ja, ok. dann jetzt aber richtig. das könnt ihr eindrucksvoll an unseren bildern sehen ;-) wir haben uns dann gleich auch noch den spaß erlaubt, für euch collagen zu gestalten auf den die beiden süßen in ähnlichen posen sind. gerne hätten wir zusammen die fotos gemacht, aber die zeit und das wetter hatten uns einen strich durch die rechnung gemacht. 
hier also die bilderflut von unseren yummy-pear-doppeltem-lottchen-minchen:

noch da?
 gut, denn hier gibt es die gesammelten werke für euch. ein echtes farbbirnenfeuerwerk. 
den schnitt von sandra`s traumkombi habt ihr sicher schon erkannt? genau:lotte! zu meinem schnitt erzähle ich euch im nächsten post mehr. denn hier und heute geht es nur um birnen, nech?
liebe grüße

22 comments

Antworten

einfach bezaubernd!!!!

Antworten

…mahhh das ist ja ein irre toller Post Claudi! Echt suuuperschöne Outfits habt ihr den Girls gemacht! Bin begeistert! Und den blauen Cord werd ich dann auch schon mal bestellen! Damit dann alles bereit ist wenn der Schnitt kommt!*lach*

glg Sandra

Antworten

Hallo Frau Liebstes,
habe gerade über Sandra den Weg zu dir gefunden und ich möchte auch dir sagen, wie ♥allerliebst ich die kleinen Lady´s finde. Echt ganz toll. ;o)
Aber ich muss gestehen, dass ich auch sehr gespannt auf deinen Schnitt bin… Könnte ich mir an meiner kleinen Dame auch sehr gut vorstellen.
Alles Liebe
Henrike

Antworten

Die beide sind superschöne Outfits. Alles ist einfach wunderschön, die Farbe, Stoff, alles

Antworten

genialst..mädels..genialst….besos emma

Antworten

Hallo und guten Morgen liebe Claudi,
dein neuer Schnitt ist echt total zuckersüß :) Ich freue mich auch schon auf das Ebook ;)
Herzliche Grüße und gute Besserung,
Sandra

Antworten

Was für eine süsse Idee die beiden Mäuschen in einer Collage zu präsentieren!

Herzallerliebst – da schmeckt mein Morgenkaffetcherl gleich doppelt gut bei so viel
bunten und fröhlichen Bildern!!

Von dem superschönen Stoff mal ganz zu schweigen!!!

Der blaue Cord ist aber auch nicht zu verachten! Ein Träumchen!

Sonnige Freitagsgrüße
die Marina

Antworten

Das ist ja total süss!!! Und natürlich beide wunderhübsch – war bei euch aber auch nicht anders zu erwarten…

Alles Liebe, Mara

Antworten

… zauberhafte bilder und klamöttchen … *schmacht !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

wow, tolle Bilder von euren Mädels, wunderschön kombiniert habt ihr die Stoffe, auf Deinen Kleiderschnitt bin ich sehr gespannt, da freu ich mich:))
gglg Ursula

Antworten

hihihi, das sieht ja schön aus. Solche Kombiideen kenne ich nur zu gut ;). Weiter so

GLG Jutta

Antworten

Tolle Sachen habt ihr da genäht. Dein Schnitt ist echt zuckersüss, den finde ich für den Herbst total klasse !!!! Bin schon ganz gespannt :-)))

GLG Anja

Antworten

sehr herzig eure doppelten lottchen, scheint gleich aber doch jedes ein wunderbares unikat ♥
glg andrea

Antworten

sehr schön!!!

Wunderschöne Grün-blau Kombination hast du da erstellt und die neuen Produkte toll verarbeitet.

Lg Stefanie

Antworten

Hast du toll gezaubert! Und deine Tochter ist ja wirklich ohne Worte! Soooo süß! Wenn du mal tauschen möchtest, ich hätte hier einen vorpupertierenden 11-Jährigen (der heute doch tatsächlich ein Hendric-Shirt trägt – Applaus -)!!!
Hoffe, es geht dir ein bisschen besser????????
GLG
Claudi

Antworten

hi claudi !

süß, sind die beiden mäuse!
die Kombi gefällt mir seeeehr gut !

glg, melanie

Antworten

soooo schöööön!! beide sehe einfach toll aus.
der schnitt von dir finde ich super, mit den birnen und dem cord….. super…..
glg karin

Antworten

Die Ungeduld auf Deinen neuen Schnitt wächst. Schon mit Jersey sah er toll aus, und jetzt auch noch so. er lässt Raum für viiiiiiele Kominationen, das spür ich schon…fieber, fieber, fieber….

Ach, sagtest Du schon, wie lange wir noch darauf warten müssen – *mit dem Zaunpfahl wink*

:-)
Claudia

Antworten

Genial! Einfach nur genial. Zwei zauberhafte Mädels mit wundervollen Klamöttchen :-)

Grüssle. Birgit

Antworten

Eure Werke und Bilder sind super! Ich find das immer klasse was Ihr so zaubert…

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Zuckersüß, dein neuer Schnitt…:)

LG Maya

Antworten

hahahaaaaa…. sehr cooles shooting ;o)
lg einchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.