… aus dingen die der kühlschrank so hergibt. ich hatte frische himbeeren vom markt, quark, rama cremefine vanilla, schoko-vollkorn-kekse, butter und sahnesteif zur verfügung.
rama mit sahnesteif fest schlagen, quark unterheben und eine handvoll beeren. kekse in einem gefrierbeutel zerkrümeln, mit zerlassener butter vermengen, diese masse in eine form drücken, die creme darauf verteilen und mit beeren belegen. zum fest werden für ca. 1 stunde in die kühlung. genießen! einfach lecker!
liebe grüße…

6 comments

Reply

Mmmh, wie lecker ist das denn! Und auch noch ohne backen… Das find ich eh super!
Lg, Miriam

Reply

Hallo Frau Liebstes,

habe Dich grade entdeckt, Deine Bilder sind ja wundervoll!! Freue mich auf mehr :-)

Liebste Grüße von Vanessa

diekommode24.blogspot.de

Reply

Oh, das klingt aber mal sehr sehr lecker… und eigentlich so einfach! Das werd ich mir doch gleich mal vormerken, ich liebe sowieso Himbeeren!
LG
Andrea

Reply

wui und das seh ich jetzt abends, wo meine zähnchen schon brav geputzt sind und mir rinnt das wasser im mund zusammen.. boah lecker!
glg andrea

Reply

..hast du es gemerkt, ich bin gerade durch den bildschirm gekommen und habe ein stück vom kuchen abgebissen…lecker…liebe grüße, silke

Reply

leckaaaaaa mit himmelbeeren ;) lgtani

Leave a Reply

Your email address will not be published.