Sveja ist diese…Sie ist ja auch auf dem Cover :-).
genäht in Gr. 110/116 mit aufgesetzten und mit H630 unterlegten Patches…

Rot/rosa Gitta Ringel…
Die Stickis sind von Tinimi und die Leggin ist nicht genäht, sondern gekauft…
Dies ist auch der letzten „vorbereitete“ Post für euch…
Ich hoffe, ich konnte euch gut damit unterhalten ;-)
Wenn ich mich das nächste Mal melde, dann wieder online, was ich die ganzen letzten zwei Wochen nicht war …
Liebe Grüße…

12 comments

Antworten

Ein tolles Outfit!

GLG und ein schönes WE
Tina

Antworten

Ui … die sieht ja zuckersüss aus!

Vielen dank im Übrigen auch für den Zusatz mit dem H630 :)

Ich als Stickmaschinenneubesitzerin hab mir ständig überlegt, mit welchem Material wohl diese tollen Applis unterlegt/gestickt sind!

Jetzt weiß ich es :-))

Danke ;-)

Sonnige Grüße
Marina

Antworten

Das ist auch wirklich ein sehr tolles Teilchen! Echt super…
Lg, Miriam

Antworten

Die ist suuuper toll!
Ich habe den Schnitt schon für meine Kleine abgepaust aber komme hier zu nix *trippel*.
Wenn ich das so sehe,muß ich dringend ran!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Oh, die ist aber auch soooo schön!!! Fast hätte ich mich gerade entschieden, für meine Maus doch zuerst eine Sveja zu nähen, weil diese hier so toll ist. Aber nein, jetzt ist Carlina schonmal abgepaust und der Stoff ausgesucht, jetzt kommt sie auch zuerst dran. Danach geht’s dann wieder mit Sveja weiter. Eine weitere Jungs-Sveja ist vor meinem inneren Auge auch schon in der Endplanung und muss nur noch zugeschnitten und zusammengenäht werden. ;-) Hast Du die Patches beim Unterlegen mit H630 dann doppelt genommen? Hach, zu Deinen Schnitten hab ich mal wieder mehr Ideen als Zeit!!!!! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Antworten

SUPER! Love it!

Antworten

Was für eine schöne Eulenapplikation, ich bin ja gerade auch soooo Eulenverrückt. Danke für den Hinweis, dass die Leggings gekauft ist, hätte ich nämlich gleich fragen wolle, so schön wie alles zusammenpasst.
Lieben Gruss

Antworten

Sieht super schön aus :)
LG Alex

Antworten

Pain reaches the heart with electrical speed, but truth moves to the heart as slowly as a glacier.Calibrators :)

Antworten

… einfach sowas von ♥zig ;)
Unsere erste Sveja kam auch super an…

♥ Marion

Antworten

Die ist auch wirklich toll! Einfach super klasse :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

sieht sehr schön aus :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.