…etwas leichtes zum schnellen Überziehen über dem Bikini…Ein weites luftiges Shirt…Mit ganz vielen Brillen.…Dazu mein neues Lieblingsarmband von Anlukaa.
Liebe Grüße…

31 comments

Antworten

Solche Horts liebe ich! Du siehst Super aus!

liebe Grüße von Daxi

Antworten

Wow, das sieht ja cool aus!! Gefällt mir super mit den vielen Brillen… Echt genial!

Lg, Miriam

Antworten

Wow! Gut schaust Du aus, also, so die Körpermitte. ;o) Das Armband ist klasse und das Shirt sieht nach Lieblingssommershirt aus. Hast Du den Gürtel selbst gemacht? Sind das Kams?

Liebe Grüße,
Sarah

Antworten

Hallo Sarah, nein, der ist selbst gekauft ;-)napapijri

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Das Shirt sieht ja „brill-iant“ aus. So richtig schön nach Sommer und Strand (und Sonne). Auch das Armband finde ich klasse. Ich mag auch im Sommer anderen Schmuck als im Winter.
LG
Frauke

Antworten

Guten Morgen Claudia,
mega geiles Shirt (sorry, das musste sein :)) sieht richtig lässig aus. Und die knalligen Farben auf dem weißen Shirt… TOP! Willst du das nicht in Serie produzieren, ich würde eins nehmen ;)
Liebe Grüße,
Ricarda

Antworten

nee leider nicht, weißte ja…keine zeit ;-)

aber das schaffst du auch…einfach dein lieblingshirtschnitt ganz großzügig zuschneiden seitlich weit ausstellen..und nur an den kanten mit ovi versäubern…fertig :-)

LG
Claudi

Antworten

Das Shirt gefällt mir total – das würde ich sofort anziehen!!
Auch haben will!! :-))
LG Nataly

Antworten

Wohoo, das ist mein Geschmack! Sehr schön! Ich bin zur Zeit auch im Neon-Bund-Rausch…Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich meine gold-pinken Turnschuhe verschenkt habe…Dachte ich wäre jetzt aus dem Alter raus…GAR NICHT!

Tolles Shirt und tolles Armband!

Herzlichst,

die Hedi-Mutti

Antworten

ach für farbe ist man doch nie zu alt…ich mag die knallfarben im sommer voll gerne :-)

LG
Claudi

Antworten

Sieht toll aus! Und der Gürtel passt auch perfekt dazu! Richtig schön sommerlich :)

Antworten

geniales shirt, das brillige erinnert mich etwas an die 80er, da gab’s ja neben ätzenden schulterpolstern auch lustiges ;-))
LG – steffi

Antworten

lach genau…wobei die bei dem shirt bestimmt auch gut kommen würden …*g*
LG
Claudi

Antworten

Hallo Claudi,

genau mein Ding…super Shirt!

liebe Grüße Melanie

Antworten

Tolles Shört!! Gefällt mir!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

tolles shirt ! die farebn wirken super auf dem weiß
und das armband passt perfekt dazu.
gglg jessica

Antworten

woooww Wunderschönes Shirt ! Perfekt für den Strandurlaub ♥
Liebe Grüße
Mo

Antworten

Das Shirt ist klasse! Wirklich perfekt für den Strand!
GLG,
Marion

Antworten

Tolles Shirt, toller Bikini, tolle Armbänder und – toller Gürtel :) Gefällt mir alles ganz, ganz doll :)

Liebe Grüße

Antworten

Gefaellt mir beides sehr gut…Armband und Shirt !!!
LG Roswitha

Antworten

Das sieht wirklich cool aus, würde mir auch gefallen. Und alles passt so scvhön zusammen, auch mit dem Gürtel. Den bewunder ich auch hin und wieder im Schaufenster, weil er einfach so hübsch ist…
Liebe Grüße, Katinka

Antworten

Will ich auch haben. Finde ich super klasse mit den bunten Brillen.Wirklich perfekt für den Strand.
Sonnige Grüße Jule

Antworten

Das Shirt ist so sonnensommerlich, ich würd mich am liebsten in den nächsten Flieger setzen.
Liebe Grüsse, lealu

Antworten

Das Shirt sieht echt super aus Claudi! Schade, dass mein Urlaub schon vorbei ist ;).

Liebe Grüße*

Antworten

Hach, das gefällt mir sehr gut! Das würde mich ja für unseren Urlaub auch noch reizen… aber erst ist die Mayla dran, die ist nämlich im Kopf schon so gut wie fertig (nur reell noch nicht *lach*)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Ich find´s so lala… also reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Aber die Jeans und der Gürtel sind klasse!

Liebe Grüße
kleinenaehwerkstatt

Antworten

ui, sieht das shirt super aus !
und das armband ist auch der
bringer !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Jups, du weißt dich schon salonfähig zu machen. Das Outfit ist deluxe.
Liebst, Kaddi

Antworten

Dat is Bombe, Claudi, ich bin hin und wech ♥

Antworten

Sieht suuuuuper aus! Wollte ich eigentlich gleich mal kopieren und in meinem Urlaubskoffer packen, das schöne sommerlich bunte Outfit. Leider ist die Stickdatei zu groß für meinen kleinen 10x10er Rahmen. Tja,… bleibt mir nur mal wieder Deinen Style zu bewundern. Mach ich ja eh immer! :-)
Liebe Grüße,
Diana

Antworten

Wow, das sieht richtig gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.