… von Frau Mädchenkram….Die erste Stickdatei von Sarah..Herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber uneigentlich bin ich eh noch mit einen paar Dingen für den Urlaub beschäftigt..Und konnte beides miteinander verbinden :-)
Da meine  Tochter Partnerlook so sehr liebt, habe ich für uns Strandkleider im Partnerlook genäht…
In blau orange…Schön knallig…! 
Zum Thema Brille möchte ich ich noch ein paar Sätze loswerden, bekomme ich doch hin wieder Mails zu diesem Thema..
Meine Tochter trägt seid einigen Monaten eine Brille. Das macht sie besser als erwartet! 
Sie meckert nie, im Gegenteil, sie merkt, dass sie besser MIT sehen kann.
Nichts desto trotz gibt es viele Bilder auf denen sie manchmal keine Brille trägt.
Das wiederrum bedeutet nicht, dass sie sie nicht trägt…
Da sie die Brille so toll trägt, darf sie am Nachmittag beim Spielen, auch die Brille absetzen, oder wir haben schlicht vergessen nach dem Anziehen die Brille aufzusetzen, da ich immer schnell sein muss um euch auch saubere Kleidung zeigen zu können…
Meine anfänlichen Sorgen um das Thema Brille bei einem Kind haben sich also in Luft aufgelöst ;-)
Die Datei gibt es ab Donnerstag hier
Liebste Grüße

19 comments

Antworten

Auf jeden Fall sieht sie mit und ohne zucker aus…und das Kleidchen …hach..sommerlaune pur…lass uns mal die Tage quatschen…miss you
emma

Antworten

ja bitte gerne :-)

Antworten

Vielen Dank für die tollen Design-Beispiele. *knuuutsch*
Super schön, eure Strand-Kleider!

Dicken Drücker,
Sarah

Antworten

gerne :-)

Antworten

Die Kleider sehen richtig nach Sonne und Strand aus, toll!
Vielen Dank für den Link zur Brillen-Stickdatei. Meine Tochter hat gerade letzte Woche eine Brille bekommen und die tollen Motive sind jetzt genau das Richtige für sie.
LG,
Ines

Antworten

gern geschehen :-)

Antworten

Einen ganz wunderschoenen Brillen Kram habt Ihr da gezaubert…
Liebe Gruesse
Roswitha

Antworten

Danke!

Antworten

…. oh wow…wie mega cool das aussieht♥

glg Marion

Antworten

:-)

Antworten

Oh je, das steht uns noch bevor mit der Brille. Meine 5-jährige schlägt sich wer-weiß-wie-lange schon mit 3,25 bzw. 2,75 durch die Gegend UND DIE RABENMUTTER HAT NIX GEMERKT… (schande über mein Haupt).
Die Brille ist „in Arbeit“ und ich bin mal gespannt wie das bei uns so läuft…

Die Strandkleider sind klasse geworden!!!

Lieben Gruß von der
Elli

Antworten

nee nix rabenmutter…man kann bei kindern die noch nicht in die schule gehen ganz schlecht eine sehschwäche erkennen…denn sie müssen ja keine details wahrnehmen, wie wir erwachsenen…warte ab wenn sie ihre brille hat, wie sie sich ihre umwelt anschaut…das ist schon sehr bewegend ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

… die klamöttchen sehen super aus !!

dass die maus die brille so oft trägt finde ich wirklich toll. es gibt heutzutage aber auch wirklich wunderschöne gestelle, anders als zu meiner kinderzeit ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

danke marion :-)

Antworten

Ich liebe auch diese mama tochter kombis, ganz ganz süß!

lieben gruß von daxi

Antworten

oh Claudi, die kleider sind ja der WAHNSINN. Echt supertoll.
lgnicole

Antworten

Siehst du, das dachte ich mir :-). Heutzutage gibt es ja wirklich auch so tolle Kinderbrillen, ihr habt euch ja auch so ein süßes Modell ausgesucht. Meine Maus findet Brillen ganz toll und hätte gerne selber eine :-) Alles eine Frage der Einstellung und wie man es an die Kinder weitergibt. Worte wie Brillenschlange habe ich eh schon lange nicht mehr gehört :-). Brillen sind cool, ich trage meine gerne!

Ganz liebes Grüßle
Tanja

Antworten

Das ist toll, das sich deine Sorgen bzgl. der Brille in Luft aufgelöst haben!!!! Ich finde deine Tochter auch sehr sehr süß! Mit und ohne Brille!!! MICH persönlich finde ich MIT Brille schöner! :O)
Die Stickdatei ist ja wie für euch gemacht, und das Kleid seht ihr soooo gut!
gggglG Claudi

Antworten

Ich hab ja auch so eine kleine Brillenschlange zu Hause – sie trägt Brille seit kurz vor dem zweiten Geburtstag. Und ist auch sehr gewissenhaft damit! Gut, sie hat +6 Dioptrien, da merkt sie den Unterschied schon sehr …
Mal wieder schade, dass ich keine Sticki hab, damit würde ich ihr eine Freude machen! Danke für die schöne Inspiration mit den Strandkleidern!

Alles Liebe
Luci

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.