…aber kein Teaser…Nein…Heute mal mal was zeigbares ;-)
Ein Bikini für meine Tochter…Genäht aus tollen Lycra von Nell….Als Nächstes werde ich einen Badeanzug nähen… Nachdem ich mich nun mit dem flutschigen Zeug angefreundet habe… Und das Ergebnis so süß geworden ist….
Diesen Bikini habe ich aus einer Hot Pants und dem Oberteil von Yara genäht…
Heute fangen auch hier endlich die Ferien an :-)
Das erste Zeugnis bei meinem Großen…
Ui, aufregend…
Und der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen….
Was will man mehr?
Habt ein schönes Wochende!!!
Liebe Grüße..

28 comments

Antworten

OMG!!!

Frau Liebstes, der Bikini ist ja zum niederknieen goldig! Isch werd‘ verrückt! :-)))

Liebe Grüße,
Nina-Su

Antworten

Hallo Nina-Su, danke <3

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

wow, das teilechen sieht soooo süß aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

♥-lichen Dank!

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

der bikini ist wunderhübsch geworden, liebe claudia! nun ja, ein bisserl
gewöhnungsbedürftig ist lycra schon – aber eigentlich geht’s leichter,
als gedacht, oder? :-) bin schon auf die nächste bademode gespannt….
glg nelli

Antworten

danke :-) ..ich musst schon ein paar mal trennen, weil es wegflutscht ist…aber ich konnte ihn retten…

Danke nochmal…Bin ja jetzt dank dir gut ausgestattet…
Liebe Grüße
Claudi

Antworten

oooh mein gott claudia … der bikini ist ja der absolute hammer … genau das … an was ich mich nicht traue … und ich schmachte gerade so vor mich hin am bildschirm beim anblick des süssen teilchens :o)

freu mich schon auf den badeanzug …

ganz liebe grüße
Bea

Antworten

ooooch ist das niedlich! mit dem äpfelchenanhänger ♥
glg andrea

Antworten

Wow, sieht der süß aus:) Ich habe mich bis jetzt noch nicht an den Stoff herangetraut. Aber bei dem Ergebnis… muss ich wohl doch mal schauen. Einen Schnitt habe ich hier schon liegen:)
GLG und ein schönes WE

Manu

Antworten

Bitte echt obersüß! Ich hab noch immer keinen genäht, die Oma hat einfach 2 neue mitgebracht, da brauchen wir keine mehr!

Lieben Gruß von daxi

Antworten

supersüß, liebe claudi
ich glaub ich muss jetzt auch einen nähen

Antworten

Wirklich schön geworden und ich mag die Farben seehr gern ;o)
Das darf nur nicht das Töchterlein sehen-sonst muss ich noch diese schönen Stöffchen besorgen *g*

LG, Antje

Antworten

Hammer – ist der toll.

An so etwas trau ich mich ja gar nicht ran.

Liebe Grüße von Katy

Antworten

zucker zuckersüß ..
Schade das mein Mäuschen schon soo groß ist …

Und jaaaaaaaaa endlich Ferien! :=))

Antworten

der Bikini ist soooo süß!!!
Lg
Tanja

Antworten

Zucker süß ♥♥♥
die Farbkombi ist momentan meine liebste für meine Kleine. Dieser Bikini würde ihr ausgezeichnet stehen ;-) Irgendwie motiviert mich dein Post, mich auch mal an Lycra zu wagen

Liebe Grüße, Silvy

Antworten

Sieht richtig klasse aus, und ist mal was anderes als die Erdbeeren auf rosa Grund, die meine Tochter mit Millionen anderen Mädels im Freibad ausführt :-)
Lg carmen

Antworten

Der Bikini is ja der Oberhammer…
*verliebt bin*
Wahnsinn, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
lg steffi

Antworten

Oh, ist der wunderwunderwunderschön!
Schnitt, Farben, Muster – einfach perfekt, und so sauber verarbeitet!
Gratulation zu diesem Sahneteilchen :-)

Liebe Grüße
Karin

Antworten

Oh wie süß und tolle Farben!!!

LG Katie

Antworten

Sehr schön!!!
Nach schönen Lycra habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht,
bei Anderen (auch bei Dir) sehe ich immer so schöne Muster davon.
Naja, nun ist es bei uns eh zu spät einen Bikini zu nähen, so gern ich auch würde….

Ich wünsche Euch schöne Ferien!!!

LG
Danjela

Antworten

Ahhh ein absolutes Traumteilchen! Da ist deine Maus aber der absolute Hingucker am Strand! Ich befind mich ja auch noch auf der Suche nach tollem Lycra! Hast du denn schon einen Schnitt für den Badeanzug gefunden?

glg Sandra

Antworten

Der ist ja süßßßßß! Der würde meinen Mädels auch gefallen!! :-)
LG Nataly

Antworten

das ist doch der traum aller mädchen, total süß :-)

lg patti

Antworten

boah ist der schön! Aber WUNDERSCHÖN!!!

LG

Simone

Antworten

Ja ist der mal süüß….da wird das kleine Töchterchen bestimmt ein Blickfang an jedem Strand sein ,-)

LG

Lilly

Antworten

wie süß!!!!!! hast du ein Glück, dass du dein (süßes) Kind noch benähen darfst!!!!!
bin schon auf das nächste gespannt……..
und ich drücke die Daumen für schönes Wetter!!!
GLG
Claudi

Antworten

der ist total süüüüß
LG
Tine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.