….den ersten Teaser hier :-).
Von manchen gehasst, von manchen geliebt….
Viel Spaß beim Grübeln….
Liebe Grüße…

40 comments

Antworten

CORD.. von manchen gehasst, von mir geliebt ;D
vlg tine

Antworten

och isch lieb cord auch :-)
Lg
Claudi

Antworten

Gespannt bin ;) hab ne neue mailaddi …werde immer noch missbraucht ;) lgtani

Antworten

oh je du arme…ich hoffe, ich hab keinen schaden davon genommen …
kopf hoch…

liebe grüße
claudi

Antworten

?? hmmm,… was könnte das wohl sein….hmm?? ;o))
Ich finds schön!!
GLG, Julia

Antworten

hömma, du wolltest doch tee trinken gehen ;-)

LG
claudi

Antworten

tolle Cordhose!!? oder mehr das darüber??lieben Gruß Tanja

Antworten

??? ;-) gemein nech ?

LG
Claudi

Antworten

hmmm, meinst du Neon oder Cord??

war früher beides nicht so meins, aber in Kombination nicht schlecht…

Viele liebe Grüße
Alexandra

Antworten

öhm? neon…die hose ist eigentlich apfelgrün ;-)…

LG

Ps.: ich liebe grün und pink/rosa

Antworten

mmhhh….cord finde ich toll,besonders in so einer genialer farbe,jetzt bin ich aber gespannt!
glg teresa

Antworten

:-)

Antworten

Geht es um den Schnitt, den Stoff, die Farbe… hmmm… *grübel*

Das machst du ja ganz schön spannend ;-)

LG Jadie

(ps. ich bin nun bei Versuch Nr. 7 angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht immer rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)
Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Falls du das haben möchtest.)
http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

Antworten

ok…habs geändert ;-)
du liegst schon fast auf dem richitgem weg…

LG
claudi

Antworten

Vielen lieben Dank <3.
Dann hab´ ich schon eine Ahnung ;-)

Antworten

Ha, ich weiß was das ist! Hab das gerade schon woanders entdeckt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Schön geworden!
PPS: Heute sind große Ösen mit Einschlagwerkzeug und passendem Gummihammer eingezogen – was für ein Riesenteil! *hihi*

Antworten

oh….toll…schönes Spielzeug..Ich hau die dinger echt überall rein…aber ich benutze dafür einen schweren zimmermannshammer ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Ich hab doch nur den „Baby-Hammer“ hier den ich zum Nähtreff mit hatte, da ist der neue schon ein riesen Unterschied *lach* die hatten den im Shop empfohlen, da hab ich den gleich mit in den Warenkorb gepackt… Und schwer ist der auch ;-)

Wird demnächst an einer großen Corry Bag eingeweiht!

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

…puhhhh…im Moment fällt es mir so schwer zu grübeln?????
Also die Farbe des Cordstoffes ist schon mal genial …. Cord an sich auch ganz schön …. Blümchen ein I-Tüpfelchen … mhhhmmm die Hose bzw. der Schnitt? Das wäre jetzt mein Gedanke dazu…oder auch ncht…hach ich weiss es wirklich nicht:(???

♥ Marion

Antworten

hm?
lass dich überraschen…:-)

Lg
Claudi

Antworten

Ich behaupte mal: Es wird eine tolle Kombi!*lach Soll ich beichten, dass ich noch immer Malina, Lina und Moritz und Tom hier liegen und mich wirklich anschreien?*seufz Aber ich will das alles noch haben!*lach

Liebste Grüße LOLO

Antworten

treffer versenkt…eine tolle kombi ist es alle mal ;-)

liebe grüße
claudi

ps.: na dann mal ran ans werk :-)

Antworten

Also mein Tochterkind würde sofort sagen: Jaaa endlich ein Schnitt für Glitzerturnschuhe ;-)) Mama die will ich auch haben!!!!!!!!!
Ich frage: Schon die ersten Aussichten auf den Herbst? Cordhosen?
Ich bin sooo gespannt!
Freu mich!
Annette

Antworten

ja, genau, das wärs…gacker ;-)
nein leider muss ich deine und auch meine Tochter enttäuschen ….

Lg
Claudi

Antworten

Ich meine es geht hier ums Oberteil da ist etwas was mich etwas irritiert, bin mir aber nicht sicher, Steppstoff oder so?
Ich hoffe du löst bald auf ist ja nicht auszuhalten diese Neugierde ;-)
LG Sabrina

Antworten

wir kommen der sache vielleicht näher ….

LG
claudi

Antworten

Hmmmmm *grübel* *grübel* anfangs dachte ich an eine Jacke aber nun irgendwie auf ein Gilet so fürn Herbst zum Drüberziehen.

Mittlerweile denk ich ja es ist kein Steppstoff (nennt man das überhauot so??) sondern du hast das Futter selbst aufgenäht und das ist ein „tolle“ Arbeit, wie man es nimmt….

Hach was soll`s ich muss mich ja doch überraschen lassen.

Gute Nacht u. lg SAbrina

Antworten

na da lass ich mich doch gerne überraschen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

danke, scharly…das freut mich :-)

LG
Claudi

Antworten

Lillesol & Pelle? Probenähen? bootcutjeans? trifft jedenfalls voll meinen geschmack, könnte meine lütte direkt vom rosa/lila trip abbringen :-)
ganz liebe grüsse aus dem nächtlichen dänemark
ulrike

Antworten

och, rosa lila ist doch auch schön :-)

Lg
Claudi

Antworten

ich weiß nicht, ob Töchterchen schon lange die Schuhe so verziert hat ….. habe neulich so eine FOLIE gesehen, mit der man die Chucks so schön pimpen kann :-D
Wenn Du DAS meinst: seeeehr coooool
Falls nicht: bestimmt eine tolle andere Idee

liebe Grüße aus HH
Emely N

Antworten

hm? glaube nicht ;-)

LG
Claudi

Antworten

Also die Farbe ist schon mal irre schön!!!
Liebe Grüsse, lealu

Antworten

Danke :-)

LG Claudi

Antworten

Oh, da bin ich aber sehr gespannt!!! Die Farben schauen schonmal klasse aus. :)

Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Also an den Schuhen bin ich letztens vorbei gelaufen, beim nächsten Mal kommen die mit. Den Grünen Stoff habe ich auch noch liegen, jetzt noch den passenden Schnitt. Und aufs Restliche bin ich sehr gespannt, also lass uns bitte nicht zu lange warten!
LG Yvonne

Antworten

Egal, was es ist…die Schuhe sind genial :o) und die Farbe vom Cord auch…
LG Tine

Antworten

Da bin ich doch eben an anderer Stelle darüber gestolpert… ;-)
Schlicht und durch die Farbe zum absoluten Hingucker. Toll geworden.

Aber wo Du den apfelgrünen Stoff her hast, darf doch wohl verraten werden oder?

Grüssle. Birgit

Antworten

Es wird Herbst, also braucht man eine Weste. Statt Daunen gibt es Teddyplüsch.

LG Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.