…Irgendwie ist die Luft raus….der Regen der letzten Wochen gibt sein übriges dazu …

Vielleicht zeige ich noch dann und wann mal Teaser … Erst ab August geht’s dann weiter … Ich hab ein bissel was für euch im Gepäck ;-) Da könnt ihr euch schon mal drauf freuen!
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sommer und tolle Ferien!
Ganz liebe Grüße…

Ps.:
Die Stoffe vom letzten Post sind alle von kleinkariert…

6 comments

Antworten

Hach, das geht mir ähnlich… mir drückt das Wetter auch heftig aufs Gemüt… Ich drück uns allen die Daumen dass es bald mal wieder besser wird… Und wünsche Dir eine schöne Pause! Denn die muss auch mal sein! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Ich wünsch dir ne schöne Zeit und dass du uns dann mit ganz viel kreativem Input wieder beglücken kannst! :) freu mich schon…
Lg, Miriam

Antworten

von mir aus kannst du auch mal deinen schuhschrank fotografieren.
ich wollte schlichte schwarze geschlossene aber zum rock passend mit absatz und so ein querriemen – helles braun mit türkis, sahen viel schöner aus als schwarz.
dann wollte ich mal schwarze sandalen mit absatz, neutral, zu allem passend – mit absatz habe ich, kleidung wird passend genäht, petrol, voll der retro schuh und richtig cool. bin ganz stolz reduzier war er auch noch.nur, jetzt ist mein mann kleiner als ich. :-( der arme :-)

leos sind prima
lg monika

Antworten

lach..besser nicht…das würde den rahmen sprengen..das sind alles instagram-bilder, die ich in letzter zeit so geschossen hab…und da sind meine leiblingschuh drauf! ;-)

liebe grüße
claudi

ps.: zeig her deine schühchen..

Antworten

Ich wünsche dir ne tolle Zeit! Auch wenn das Wetter nicht so schön sein mag, lass dir die Laune nicht verderben! Ich freue mich auf eine „frisch-aufgetankte“ Frau Liebstes! :)
Liebe Grüße
Josephine

Antworten

Ja, ja zum schreien ist das Wetter! Ich hab auch schon die Sommerpause eingeläutet! :-)) Auf das die Akkus wieder geladen werden und wir uns im August in voller Frische wiedersehen! Schöne Sommerferien wünsch ich dir und deiner Family!!

glg Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.