…ui…heut mal dabei…
und auch nur bis eben geknipst….später sind Zeugniskonferenzen in der Schule…Das ist ja voll langweilig ;-)
Also los gehts:
 morgendliches Käffchen, emails abholen
neue Ottobre blättern 
Stöffchen streicheln
Haushalt, schon wieder haben sich die Gläser selbstständig gemacht
manchmal kriegt man Fensterputzer geschenkt, schlechtes Timing..
wie sich die Scheiben spiegeln, wenn sauber :-)
Regen auf Fenstern 
 Freie Sicht aus dem Fenster
Tara angefangen, das neuste Baby von Jolijou
Blubberblasen als Bildschrimschoner, sehr beruhigend
Nervennahrung, ja auch schon gerne Vormitags
bunter Haufen unter anderem mit Geheimnissen
Alle weiteren 12 von 12 Projekte findet ihr hier...
Liebe Grüße..

14 comments

Antworten

Cooole Tara!!!!!! Gemeine Geheimnisse!
LG Britta

Antworten

Oh die Tara sieht ja toll aus!!! Und die Geheimnisse sehen auch schonmal sehr vielversprechend aus :-)
Lg Nataly

Antworten

Prima Aussicht aus dem sauberen Fenster, sollte ich auch mal versuchen. Und Deine Tara … toll.
Viele Grüße von Nina

Antworten

Schöne Bilder und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Tara und natürlich auf die Geheimnisse!
LG
Theresa

Antworten

coole Fotos….
miniheju

Antworten

Und wie man sieht ist Tara aus den neuen Streichelstöffchen, die gerade angekommen sind Du bist aber schnell im Waschen :)

Ich freu mich schon sooooooo auf den Schnitt, den will ich auch unbedingt nähen. geht er schnell? Oder ist er eher schwer?

LG
Stephie

Antworten

nee nix waschen ..kommt jetzt in die maschine ;-)
geht schnell…wie du es auch von meinen ebooks kennst..ist das kleben und die stoffwahl der schlimmste teil…

liebe grüße
claudi

Antworten

Schöne Bilder, besonders deine Tara! ich zeig dir morgen auch was schönes…..

…..bis dahhaaaaaaan….daxi

Antworten

ich bin gespannt ;-)

Antworten

Tara sieht klasse aus !

LG Andrea

Antworten

Uuuuuuuuuuui, die Tara gefällt mir jetzt schon mal seeeeeehr gut! Und ICH WILL AUCH NEN BLUBBERBLASEN-Bildschirmschoner!!!!

Naja, dafür gabs heute bei uns echte…

Liebe Grüße,
Sonja

Antworten

Deine Tara wird super! Und ist das ein Libellenstoff? Wie wunderhübsch! Verrätst du uns veilleicht wo es den gibt?
Danke und liebe Grüße, Katinka

Antworten

Die ottobre habe ich heute auch gestreichelt… Und einen Fensterputzer tät ich auch bei Regen nehmen ;-) Herzliche Grüße, Marja

Antworten

Tolles 12 von 12.
Die Ottobre liegt schon seit ein paar Tagen bei mir zu Hause… *freu*
Stöffchen würd ich auch am liebsten jaden Tag streicheln und auch gern immer neue kaufen.
Deine Tara gefällt mir sehr. Bin gespannt wie sie angezogen aussieht!

LG
Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.