…scheint fast gelandet zu sein?!
Vorgestern 14 Grad, gestern 29 Grad schwülwarm…Ich lass mich überraschen….
Und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße!

21 comments

Antworten

dir und deinen spätzen auch ein schönes wochenende! Wenigstens im moment ist auch bei uns sommer :-D

Antworten

Euch auch…wobei der ganz kleine nur „geliehen“ war ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Was für ein schönes Foto!!!

Wünsch‘ Dir auch das schönste, sonnigste Wochenende,

Nina-Su

Antworten

danke dir..das wünsche ich dir auch!!!

liebe grüße
claudi

Antworten

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet und jetzt ist es schon wieder dran. Und schwül ist es …. puh!!
Wünche euch, dass es bei euch besser ist!! Schönes Wochenende!!
LG Katrin

Antworten

ja die schwüle ist schon heftig, oder?
find ich auch….aber wir wollen uns nicht beschweren :-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Ebenso! :) Hier ist es heute auch mal wieder so richtig sommerlich.
Liebste Grüße, Naomi

Antworten

Kommt immer drauf an, wie man Sommer definiert. Hier sind es den ganzen Tag diese schwülwarmen Temperaturen und seit etwa zwei Stunden Schauer & Gewitter. Der Mena-Mann tobt dennoch mit dem Mena-Sohn im Garten herum … in Blitz- und Donnerlosen Zeiten versteht sich.

Irgendwie muss man sich den Sommer ja schön machen !

Viele Grüße,
Frau Mena.

Antworten

Ja genau…so sehe ich das auch..sonst bekomt ja nur schlechte Laune…Das wollen wir ja nicht..
Davon haben andere schon genug…

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

und wurde gegen 17 Uhr weggeschwämmt………..hoffe er lässt sich nicht vertreiben.

glG HEike

Antworten

hier aktuell um 21 uhr: 32 grad, trocken, sonne ist vor kurzem untergegangen. gut aushalten tut man’s im pool oder im keller (nähzimmer) – aber grad nicht mit nähen, sondern leider sortieren und räumen ;-)
morgen geht’s ans große wasser (see oder bad), sonntag in den wald zum schwammerl suchen.

schönes wochenende euch und dass der sommer auch bei euch ein paar tage bleibt!

glg, catharina

Antworten

Ein tolles Sommerbild. Mit missionarischer Penetranz und im HInblick auf das Fußklima muß ich aber sagen: in DIE PLASTIK-Schuhe müssen Sohlen rein.
Schau mal hier: http://frau-kichererbse.blogspot.de/2012/05/diy-einlegesohlen-ein-tutorial-fur-alle.html

Liebe Grüße und heiße Sonnentage allerorten wünscht
Marion

Antworten

..danke für deinen tipp…aber weißt du was…die schuhe wird junge mann wohl nicht mehr tragen können, wenn er läuft..wir wollten sie nur mal anziehen, bevor sie zu klein sind…sie sind ja blitzneu wie man sieht ;-) und ich trage sowieso immer frotteeeinlagen im sommer…auch in lederschuhen ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Ja bei uns ist es auch so schwülwarm …..
Leider mag mein Kindilein das gar nicht und ist mal wieder in der Schule umgekippt…

GLg Bea

Antworten

na kein wunder! ich kämpfe auch gerade mit meinem kreislauf…

LG Claudi

Antworten

Oh ja… bei uns auch.
Heute morgen noch heftigstes Gewitter… heute Nachmittag dann 32°C stehende Hitze.

Wünsche ein schönes Wochenende!!
LG Katrin

Antworten

Danke! Euch auch..

Antworten

Mein Gott, Kinderfüße in winzig kleinen Crocs sind immer und jedes mal wieder sooooooo niedlich!!!

Er wird schon noch landen, der Sommer und daran halte ich fest! In seiner ganzen Schönheit wird er uns noch überraschen! :-)

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
Ann Katrin

Antworten

ja süß, gell? Ich musste unbedingt ein Bild von den Füßchen von meinem Patenkind machen ;-)
Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Na und heute von 32 Grad bei uns am Freitag auf 19 Grad heute ….brrrrrr und aua Kopfweh ;)

Antworten

Am Freitag war hier so eine Affenhitze, schwül bis zum geht nicht mehr. Dann das Gewitter………
Ok, nun ist wieder Sonne da ;)
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Jutta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.