…ne coole JUNIZ bitte!
Natürlich!
 Außen Zeltstoff in Khaki. Innen Stars Wachstuch. Stern mit Ösen. Und noch zusätzliche Ösen, um einen Seesack-Charakter zu bekommen.
Nur vorne eine große Tasche mit passender Abteilung für`s Handy.
Die Klappe habe ich diesmal mit Kam Snaps festgemacht, so kann sich auch jemand anders mal den Korpus leihen ;-)
Liebste Grüße…

52 comments

Antworten

Voll cool!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Sehr cool! Den Zeltstoff möchte ich auch noch mal ausprobieren, von der Schule ist es eigentlich auch gar nicht so weit bis zur Quelle aber irgendwie geht das schon seit dem Nähtreffen bei dir unter *lach*
Ich freue mich schon total auf meine Juniz und bestelle schon mal Top-Fotowetter :)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

HI du, ich bin gespannt!Die wird sicher toll!

Liebe Grüße
Claudi, die auch auf Sonne hofft…seufz..

Antworten

Ich muss dich wohl mal mitnehmen…. ;)

Antworten

Einfach nur mal EXTREEEEEEEM COOL!!!!!:O)
lg Sabine

Antworten

Hallo liebe Claudi,
WOW, der Knaller ! Da hat sich dein Grosser sicherlich total gefreut !
Diesen Stoff brauche ich auch. Die Stickserie ist total genial, die möchte ich auch gerne habe.
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Hi liebe Sandra, ja hat er..Und J. hat gleich gewient, weil ihre (immer noch) nicht fertig ist :-(
Ich hab ja nur zwei Hände… *g*..sowas aber auch ;-)
Den Stern gabs bisher „nur“ als Zipperdatei.
Wir haben uns alle auch eine normale Datei gewünscht…Chris hat es möglich gemacht!
Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Boah was bist du auch ne fiese Mutter, dass Du Deine tochter soooooooo vernachlässigst *g*
Ich glaube die Tränchen sind vergessen, wenn sie ihre Juniz dann in den Händen hält, oder?

LG
Stephie

Antworten

Guten Morgen :0)
boah…einfach nur wooooooww
und MegaCool ! der Stoff ist mal genial !

Liebe Grüße
Mo

Antworten

Hallo Claudi
wow wie toll ist die denn geworden !!!!!!!!! voll der HAMMER !!!!!!!!!
die würde mein Sohn sicher auch gerne spazieren tragen :)

Echt klasse

LG BIanca

Antworten

Tolle Tasche … und der Zeltstoff ist genial … sieht fast aus wie diese Seesackoptik, ist aber dünner, oder ? Würdest du mir bitte verraten, wo du ihn gekauft hast ???
LG, Steffi

Antworten

Hallo Steffi, wenn er verfügbar ist, kaufe ich ihn bei Stoff am Stück.
Aber nicht immer vorrätig ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Hallo Claudia,

das ist die weltschönste Juniz ever!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Antworten

Liebe Melanie, jetzt werd ich rot…dabei ist da ja kaum was dran ..:-)
flüster…Ich mag sie auch sehr gerne..und hab schon ne Klappe für mich im kopf…dumdium..

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Totaaal schön! Meiner Tochter gefällt sie auch gut. Sie hat mir gerade erklärt, dass sie größenmäßig ein Zwischending zwischen ihrer Anna und ihrer gekauften Bench-Tasche. Da muss ich wohl mal auf die Suche gehen ;-) Hab ja Urlaub…

Liebe Grüsse Bine http://www.fritzicreativ.de

Antworten

wow, die Version finde ich nun eine der Besten… GENIAL…
glg
miniheju

Antworten

Dankö!
:-)

Antworten

Die ist super!!!!

Wo bekommt man eine gescheite Ösenzange, für diese tollen großen Ösen?
Meine tut es nicht mehr, oder besser gesagt, hat es nie vernünftig getan.

LG
Danjela

Antworten

Hallo, das sond die Ösen von der Corrybag.
Die sind von e*bay. Die Ösen sind nicht teuer..Aber das Einschlagwerkzeug ist zeimlich teuer..Und ohne geht es nicht…

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Ah, dankeschön, dann mach ich mich mal auf die Suche….. :-)

LG
Danjela

Antworten

Claudi, ich bin (mal wieder) sprachlos! So toll! super schön, du weisst schon……… GGT (ganzganztoll) usw.usf.
GGGLG
Claudi
PS: WO gibt’s denn Zeltstoff, ich suche schon seit Ewigkeiten Bundeswehrsäcke oder so, finde aber nüschts

Antworten

Ja, richtig echte alte Seesäcke sind toll, aber sehr rar und mittleweile sehr teuer.
Wenn du den zeltsoff vorher wäscht und in den Trockner gibst..Wird er „ähnlich“…
Den Tipp hat Silke/Allerbestes mal gegeben!
Den Stoff bekommt man bei Stoff am Stück.

GGT…deine lieben Kommentare ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Oh ist die oberhammercool!!!Super!! Alle deine Junis sind soooooo toll!! Habe mir den Schnitt gestern geholt und habe nun die Qual der Wahl….welchen Stoffe nehmen ich?? Es liegen grade drei Kommis zur Auswahl hier..kann aber auch noch ganz anders kommen.Gestern gleich die restlichen Utensilien dafür bestellt….freue mich drauf.Aber bei meinem Zeit-Mangel wird’s wohl noch etwas dauern:-(
Wo bekommt man denn den coolen Segeltuch(?) Stoff???Liebe Grüße Tanja

Antworten

Danke!
Guckst du oben in den Kommentaren…Sonst wiederhole ich mich andauernd…lach..

Liebe Grüße
Claudi

Ps.: ein Zeit-ebook..wärs, oder?

Antworten

Sehr schön, wiedermal. Also ich hätte geweint wenn die Tasche nicht für mich wäre. *heul* ;0)
Zeltstoff werd ich dann auch mal auf die Wunschliste setzten. Boa immer dieser fiese Lemming…
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

schlümm, nech ;-)
LG
Claudi

Antworten

JA!! Furchtbar. :0)
LG Yvonne

Antworten

WOW! Die ist ja toll!
Die darf hier gerne einziehen ;-)

LG Jadie

Antworten

Also echt, die ist genial! Leider hatte ich diesmal nicht so eine schaffensfreiheit wie sonst! Mein mann will keine ösen, keine Applis, keinen Druck, nix! Wenigstens zu neonfarben hat er ja gesagt! Der zeltstoff taugt mir voll, ich hab ihn in Navy!

Wünsch dir einen tollen kreativen Tag, daxi

Antworten

Booohhh, die ist total klasse geworden. Irgendwie muss ich mir auch mal Zeltstoff zulegen und damit ne Tasche nähen….
LG Jenny

Antworten

Coole Tasche Frau Liebstes!! Die würde ich auch nehmen, von wegen Jungstasche ;)
Zeltstoff ist schon was feines, oder?

Liebe Grüße
Silke

Antworten

Die ist echt total cool!!
LG Melanie

Antworten

Wow,die gefällt mir auch richtig richtig gut!Vor allem der Stoff ist ja total super (weiss schon wo es den gibt ;o))
Total schlicht aber mit mega Ausstrahlung,tolle Tasche einfach!
LG
Kerstin

Antworten

Man, die Tasche ist mal echt genial, Claudi! Suuuuuuper genial.

LG
Stephie

Antworten

Boah, das ist tatsächlich die coolste und genialste Juniz, die ich bis jetzt gesehen habe – und ich hab brav alle Beispiele angeguckt, glaube ich. Zeltstoff, kaum zu glauben – ich hab keinen! *kreisch* Das gehört dann mal schleunigst geändert! Dem Junior viel Spaß mit seiner geilen Tasche!
Liebe Grüße
Anneliese

Antworten

hach die Tasche ist einfach toll!!
ich hab mir zwar geschworen, ich brauch keine Taschenschnitte mehr, aber ich fürchte, ich werde nicht mehr lange standhaft sein ;)

LG Agnes

Antworten

Die ist echt toll geworden! Richtig klasse!
LG bine

Antworten

Oh wow – ist die schöööön! Das eBook muss ich ja vermutlich auch schon wieder haben obwohl hier gerade 4 neu genähte, ungetragene Taschen hängen habe und mich erst von einigen anderen getrennt habe! ;-)
Ist das eine Sucht??? ;-)
GglG Claudi

Antworten

Hallo Claudia,
toll, toller, JUNIZ!!
Die ist auch wieder sooo toll… Echt genial!
Lg, Miriam

Antworten

Okeee, okeeeee, Du hast mich endgültig überzeugt *g*
Wunderschön!

LG Tina

Antworten

… so eine mega ♥ Mama ♥
aber er wird es zu schätzen wissen …gell;)
Hach bis jetzt habe ich nur wunderschöne Traummodelle gesehen…hoffe meinen inneren Schweinehund zum Thema Taschen bald mal zu überwinden;)

Bussi Marion

Antworten

Wow,die ist ja lässig!
Super cool.Die Dutch Love Juniz hat mir auch gefallen.
Sooo schööön!!!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Super coole Tasche! Die würden hier alle gerne spazieren tragen! Habe ich das richtig verstanden, die Stickdatei kann man kaufen?? Ich hätte so gerne Sterne.

Liebe Grüße
Ute

Antworten

und noch so ein Sahnteilchen!!! SUPER SCHÖN und jungstauglich!

Antworten

boah ist die cooooooooooooooooooooooooool

glG Heike

Antworten

die ist ja sowas von cool…! wow!
lg nicole

Antworten

Diese finde ich absolut gelungen und koennte ich fuer meine Jungen 1A uebernehmen
LG Roswitha

Antworten

Boah ich fall gleich vom Stuhl die ist hammer….*RESPEKT frauliebstes ;) lgtani

Antworten

W-O-W ist die geil äh cool! der planenstoff kommt durch den schnitt super zur geltung und die roten nähte, WOW, aber ich wiederhole mich! sollte er sie nicht mehr cool genug finden, dann hast du ja meine adresse :)
glg andrea

Antworten

@all, habt ganz lieben Dank für die vielen Kommentare.
Bei der Juniz habe ich garnicht damit gerechnet, weil sie ja eigenlich sehr schlicht ist ;-)
Man wundert sich immer wieder..

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Antworten

Also, diese Juniz gefällt mir bis jetzt auch am besten! Obwohl natürlich alle schön sind ;-) Und wenn ich das so sehe, muss ich auch bald Lemming-mäßig Zeltstoff besorgen… und um die Ösen schleiche ich ja auch schon lange rum…. hach…. meine Liste wird immer länger…

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Ein sehr schönes Modell – und ein sehr schöner Schnitt. Hab meinen Mann am Freitag mit einer Juniz beschenkt und er ist sooo glücklich drüber. Und ich natürlich auch. Vielen Dank.
Wenn du einen Blick auf das fertige Exemplar werfen magst:
http://pittifours.blogspot.de/2012/07/mannertasche.html#h=666-1341256504999

Schönen Abend
Alles Liebe
Die Pitti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.