….Hier kommt meine Filzversion.Nur mit Schrägband innen versäubert und diesmal mit Wechselklappe. Einmal aus wollweißem Filz, Schrägbandeinfassung und dezenter Stickerrei.
Die Wechselklappe ist wiederum bunter geworden. Dutchlove vereint mit Leder und Retroknopf.
Das Muster habe ich abgsteppt. Die gleiche Idee hatte Yvonne ja auch :-).
 Das ganze wirkt so plastischer. Zwei weitere Versionen habe ich noch für euch. Einmal für meinen Großen und einmal für meine liebe Tochter, die natürlich sofort in Tränen ausbrach, als sie feststellte, dass die vom Bruder zuerst fertig wird. Ich glaube, diese Szene kennt fast jede Mami, die mehr als ein Kind hat ;-), oder?
Ich frage mich derweil immer noch: Wo bitteschön bleibt der Sommer??!! So langsam schlägt das Wetter auf das Gemüt und die Gesundheit!
Liebste Grüße…

22 comments

Antworten

Wunderschoene Idee und super schoene Stoffauswahl…ein echter Klassiker

Liebe Gruesse von Roswitha , die jetzt den Sommer hat aber die Tasche gerne auch genaeht haette ;-)

Antworten

Eine Tasche zum verlieben genau in meinen Lieblingsstöffchen!

Sonnige Grüsse
Esther

Antworten

Wahnsinn!! Die Filzversionen sind auch beide sowas von klasse!!! Ich muss mir unbedingt das e-Book besorgen!
Lg, Miriam

Antworten

ich hab ja bisher nur die filzklappe gesehen , aber ich muss sagen die duch klappe gefällt mir auch echt super .
wieder so eine traumtasche :O)
gglg jessica

Antworten

oh, die ist sooooo wunderschön. Sehr tolle Kombination der Stoffe und Materialien!

Liebe Grüße Ina

Antworten

Toll geworden deine 2 Taschen und ich kann es kaum abwarten Dein e-book morgen zu kaufen.

LG Julia

Antworten

Sehr hübsch, würdest du uns noch verraten wo es den grauen Wollflilz gibt, ich such schon ewig und finde keinen in so einer Stärke :-)

lG Melanie

Antworten

Der Filz ist von aladina, dieser ist 2mm … Mehr kann ich nicht empfehlen
LG

Antworten

Auch sehr sehr schön, diese zweite Juniz.
Filz hatte ich auch in der Hand aber meiner hat nicht gereicht. Aber vielleicht für eine etwas kleinere Version. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Den Träger hast aber auch gewechselt, oder?!?!

Antworten

Ja😉war mir zu winterlich, passt ja sich zur filzklappe
LG

Antworten

Wow, die gefällt mir sehr! Schade, dass ich keine gute Taschennäherin bin – dieses ebook hätte ich sofort gekauft ;) Vielleicht sollte ich es doch nochmal wagen!!!!
Aber (auch wenns gerade gar nicht zum Post passt) mit Mayla bin ich auch mehr als glücklich! Wenn der Sommer denn endlich kommt (soll er doch im Laufe der Woche!), dann trage ich durchweg Mayla :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Antworten

Ahhh ich liebe Filztaschen! Die ist wirklich ganz ganz toll geworden! Deinen Stil find ich suuuper!
ich freu mich schon auf die Mädchenversion! Da hab ich nämlich drei davon!

glg Sandra

Antworten

beide taschen traumhaft schön!!!

liebe grüsse silke

Antworten

Die Filztasche ist ja total genial! Welche Filzstärke hast du gewählt?
Viele Grüße
Andrea

Antworten

Liebe Claudi,
warum ich hier soooooo ungern kommentiere??????? Weil mir die Worte fehlen, die Superlativen! Weil ich mir blöd vorkomme, wenn ich hier täglich: so so schön kommentiere!!!!! Aber so ist es hier: so so schön! obwohl die Farben jetzt nicht meine sind, sind deine Teile mit so viel Sorgfalt und LIEBE genäht, dass sieht man! Da könnte ich täglich schwärmen! Ich überleg mir mal ein Kürzel, ok? Vielleicht WWS (wunderwunderschön) oder sst (sosotoll) hachz, such dir eines aus!
ich bin sprachlos!
GGGGLG
Claudi

Antworten

ich bin schwer begeistert! werde ab sofort regelmäßig hier reinschauen, denn deine sachen sind einfach grandios!

liebe grüße,
steffi

Antworten

ooooh! Mit der weißen Klappe! Ein Traum!

Antworten

Ich find beide WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!
Aber die Erste würd ich definitiv für mich nehmen*lach*
lg Sabine

Antworten

boah ist die schön!!! also, schön sind beide, aber die nur aus filz ist fantastisch!!!!
wie dick ist der filz, den du benutzt hast?
jetzt muss ich rüber in deinen shop und das ebook kaufen. :) so eine juniz will ich auch! :))
herzliche grüße
die frau s.

Antworten

Deine Taschen sind wunderschon….
ciao Pat

Antworten

Einfach nur schön!!! Vorallem mit dem tollen DutchLoveStoff in gelb…:)) Da kommt man ins Schwärme und ist sich sicher, dass man so eine Tasche gaaaanz unbedingt auch benötigt!
Liebe Grüße, Nicki

Antworten

Du liebe Claudi,

Deine Juniz ist einfach zauberhaft! Und die Wollige-Version gefällt mir am allerbesten ;o)

Ich wünsch Dir eine ganz doll schöne Sommerzeit!

Liebste Grüße aus dem UrlaubsDomizil

von den Klawitterlingen ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.