….jetzt zeige ich euch die ganze Tasche….
Hier kommt JUNIZ.
Eine gradlinige Tasche im klassischen Collegestil.
Der Schnitt durfte hier sehr lange auf die Umsetzung warten…
Aber jetzt schon Herbstmodelle zeigen? Nein….Damit warte ich lieber noch ein bisschen…Also die Zeit genutzt und endlich mal wieder ein Taschenebook geschrieben…
Eigentlich soll der Schnitt für Männer sein…Nun ja, mein erstes Modell ist doch eher weiblich…
Aus den wunderschönen HH Liebe Stoffen „dutch love“ und marine Wildleder…Verziert mit einer großen Lila Lotta Blume..und orange Paspelbändern.
Wie ihr seht, eben auch super für Damen.
Die Größe der Tasche ist so konzipiert, dass ihr einen DIN A4 Ordner oder auch Tascheneinsatz für Kameras dort locker unterbringen könnt. Natürlich finden auch Schulsachen, Wickelzubehör oder „1-Übernachtungsbesuch bei Omi“-Sachen darin Platz…Die Tasche ist schnittechnisch so gedacht, dass Materialien, wie Leder, Wollfilz oder Wachstuch nur mir Schrägband innen versäubert werden können und dennoch ein schöner sauberer Abschluss am oberen Rand ist. Sie hat eine Innentasche für Kleinkram. Hinten einen Große Einschubtasche und vorne gleiche drei Einschubtaschen in verschieden Größen.
Die Klappe kann unterteilt werden oder eben auch nicht.
Ganz nach Wunsch!
Die Schnittmusterteile sind wie immer MIT Nahtzugabe erstellt …
Für eine perfekte Passgenauigkeit beim Nähen. Zudem habe ich auf „Brüche“ im Schnitt verzichtet, da gerade Materialien wie Wollfilz oder Leder immer sehr schlecht im Bruch zuzuschneiden sind! Jetzt aber genug der Details…
JUNIZ gibt es ab Mittwoch hier.
Die Lila Lotta Blumen gibt es am Donnerstag hier!
Liebe Grüße….

38 comments

Antworten

die tasche ist einfach traumhaft schööön, die farben der stöffchen kommen super zur geltung und die vielen details machen es mal wieder zu einem tollen unikat! daumen hoch!
glg andrea

Antworten

Die ist aber super geworden, sowohl schnitt als auch gerade mit diesen Stoffen.
lieber Gruß
dh

Antworten

Meine Daumen stehen auch ganz hoch ! Der Schnitt und die Tasche sind wirklich sehr gelungen !
Das Blümchen auf der Klappe, finde ich auch sehr schön ;)
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

Wow!! Genau so eine hätte ich gerne:-))!!Supertoll!! Liebe Grüße Tanja

Antworten

eine wunderschöne tasche, die farben vor allem haben’s mir angetan!

glg, catharina

Antworten

Wow, supertolle Tasche, supertoller Schnitt, supertolle Stoffe, supertoll kombiniert….einfach alles supertoll. Genau auf SO einen Schnitt habe ich gewartet, denn eine Tasche, in der ich meinen Ordner bzw. mein Laptop mit mir rumtragen kann, steht schon länger auf meiner to-sew-Liste…. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, erst wieder ein neues ebook zu kaufen, wenn ich meine zugeschnittenen Stapel abgearbeitet und meine UFO´s fertig gestellt habe…..ich bin dann mal ganz schnell weg…hab noch einiges zutun bis Mittwoch ;o)

Liebe Grüße,
-Lotte-

Antworten

superschick, ich hab sie schon bei Mondbresal bewundert, die daraus eine geniale Schultasche gemacht hat :)

LG Agnes

Antworten

Sehr toll! Ich mag ja deine Taschenschnitte, habe ja fast alle schon genäht, manche sogar mehrfach… Ich liebe es einfach Taschen zu nähen. Die Stoffzusammensetzung, die Appli und der Schnitt gefallen mir suuuper! Und die Paaaaaaaaspel, ach ja, herrlich!!!

Liebe Grüße,
Sonja

Antworten

ich hab dir ja schon gemailt, aber ich finde die echt so super toll :)

Eine Seitentasche für die schnell griffbereite Trinkflasche in der Schule wäre noch toll, aber da stelle ich mich gerne zum Basteln zur Verfügung *lach* Ich freu mich schon richtig drauf. Vielleicht schaffe ich sie ja schon nächstes Wochenende, dann muss ich mit dem Praxis-Test nicht bis nach den Ferien warten *grins.

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Schmunzel

Egal ob fuer Mann oder frau.
Ich finde sie einen Knaller!

GGLG Conny

Antworten

och nööööö, warum erst mittwoch? ich will die abber jetzt *schmoll*
sieht superklasse aus, der schnitt und die stoffkombi sowieso :-)

lg patti

Antworten

diese TAsche ist ja echt der Hit!
Habe vor noch nicht langer Zeit auch eine genäht – allerdings wollte ich nochmal eine machen, für den Winter (also eher was für Regengüsse wenn man zum Bus läuft). Mir fehlt noch eine Tasche für die Wasserflasche, aber die könnte ich ja selbst dazu konstruieren…….
Ansonsten finde ich die vielen unterteilten Taschen prima. Und die Stoffwahl sowieso. Und überhaupt….

lg

Karin

Antworten

Wow, was für ein Hingucker … ist die auch was für Nähanfänger mit ein paar Vorkenntnissen?

Wunderschöne Tasche …

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Hm?
Sagen wir mal so… Die schwierigkeit macht eher der Stoff aus… Je dicker und fester , desto schwieriger ;-)
Alle die die Little Holiday bag geschafft haben, schaffen diese Tasche auch mit links ;-)
LG

Antworten

die Tasche ist richtig cool, die Stoff Kombi finde ich richtig klasse. Und jetzt weiß ich auch warum ich dieses Schmuckstück gestern nicht als „Model“ ablichten konnte.
Jetzt warte ich auf Mittwoche, geh dann schonmal die Stöffchen auswählen.
Lieben Gruß Melanie

Antworten

Genau;-)
Ich hoffe, du bist mit nicht böse deshalb gewesen ?!
Hat Spaß gemacht, gell?
Liebe Gruesse …,

Antworten

Ach Quatsch, habe mir das schon gedacht. Die Tasche ist wirklich Super toll.
Gestern war richtig toll, vorallendingen euch alle kennen zu lernen.
Lieben Gruß

Antworten

Wunderschön, besonders die Farbkombi hat es mir angetan!

Sonnige Grüsse
Esther

Antworten

Die Tasche ist echt mega schön geworden!!!! Bin auf weitere Designbeispiele gespannt :o)))

GLG
Chrissy

Antworten

Wow!!!!!!!!

Antworten

Die Tasche sieht wunderschön aus!! Auch die Stoffwahl ist genial!

Und wenn die mit links zu schaffen ist, wenn man schon Holidaybag und Holihandbag hinter sich hat, dann werde ich mich da bestimmt auch dran wagen!
Das wäre dann in der Tat was für den Mann, als „Arbeitstasche“, nur vielleicht dann eher schlicht!

LG
Nadine

Antworten

tztztztzt…kommst auch mal zur Ruhe?;)
Super schön*für Taschen näh Liebhaber* ich bestaune lieber die Wunderschönen fertigen Modelle …aber trotzdem Hut ab für deine mal wieder besonderes schöne Idee und tüftelei!!!!♥♥♥

Glg Marion

Antworten

Die Tasche gefaellt mir sehr gut… die ist vom Schnitt ganau das, was mir persoenlich sehr gefaellt…schon seit Studienzeiten…
Die Stoffe sind der absolute Hit
LG Roswitha

Antworten

Die Tasche ist super chic. Die Dutch Lover Stoffe sind aber auch schön und die Kombi mit dem Wildleder sieht super aus.

Liebe Grüße
Denise

Antworten

Meins…Meins…Meins… :-)
Das Schnittmuster werde ich gaaaanz sicher bestellen. Habe mit ja schon beim ersten Post in die Tasche verguckt, auch wenn ich da noch auf dem Schlauch stand… ;-)
Ganz super! Ich traue mich da auch als Nähanfängerin ´mal ganz frech und wagemutig dran!
Tschakka!

Schöne Grüße Andrea

Antworten

deine tasche sieht superschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Wie genial!! Wunderschön der Taschenschnitt!

Genau das richtige für meinen Ordner im geliebten *halloironie* Englischkurs … wird gleich nach dem Urlaub in Angriff genommen!

lieben herzlichen Gruß
Joanna

Antworten

Die Tasche ist wunderwunderschön!! Gefällt mir total gut!
Lg, Miriam

Antworten

Also mir war’s als hätte ich diese Tasche schoneinmal gesehen ;) zwinker …lgtani …die Tasche ist der HIT ;)

Antworten

Wooow! Da hast du ja wieder einen grandiosen Taschenschnitt entwickelt! Die Juniz ist sooo eine schöne Tasche! Und bei deiner Version gefällt mir vor allem die Stoff- und Farbkombination total gut! Und was ich bei deinen Probenäherinnen schon an tollen Juniz-Taschen gesehen habe, hat mir auch auf Anhieb richtig, richtig gut gefallen! :))) Ich glaube, ich brauch‘ das E-book gaaanz dringend! :D
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

Habe gerade ´mal bei Google gestalkt…Wow, deine Probenäherinnen haben tolle Werke gezaubert. Nun hat mein Mann direkt eine Tasche für sich bestellt, ist er doch, bis auf einen Schlüsselanhänger, leer ausgegangen. Zack, bei Paypal angemeldet und sobald das aktiviert ist, wird bestellt, geklebt und genäht. SUPI DUPI! Ick frei mir!

Antworten

Soso für Männer, na das haste aber nicht gesagt. ;0)
Drück dich
Yvonne

Antworten

WoW, ist die schön und Frau LilaLottas Stickdatei passt auch ganz wunderbar zu Dutch Love wirklich wundervoll!!!

Und hätte ich gewusst, dass es nochmal Taschenschnitte gibt, hätte ich beim Probenäh-Aufruf SOFORT hier geschrien! :D

Liebe Grüße
Maria

Antworten

Hallo ,,, mensch ich kann nur Staunen über diese hübsche Tasche . So klasse geworden . Sehr schöner Stoff und die verarbeitung . Super .
LG Monika :)

Antworten

Ganz großes Kino, Frau Liebstes!
Gefällt mir sehr. Bist eine wirklich fleißige Biene.
Liebst, Kaddi

Antworten

Toll. Toll. Toll. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Lg jule

Antworten

den Schnitt hab ich nu.. ausgedruckt isser auch.. zusammengeklebt auch.. jetzt muss ich nur noch mal Zeit zum nähen finden

Antworten

endlich bin ich dazu gekommen und habe für meinen Mann eine Juniz genäht.
http://creating-dh.blogspot.com/2013/11/very-to-late.html
Genialer Schnitt
Ich bin glücklich, dass mein Mann endlich auch eine Tasche von mir hat, geht ja gar nicht, wenn der eigene Mann mit so einem furchtbaren Teil rumrennt und mein Mann ist auch ganz happy mit seiner neuen Tasche
lg dodo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.