..zwischendurch noch schnell eine kleines neues Set für mich. Eine Handytasche und einen Schlüsselanhänger aus den Resten von der Filztasche….Bei meinem letzten Besuch in München habe ich mir ein paar kleine Platten wertvollen Daimler Wollfilz mitgenommen…Da blieb dann genau noch ein Streifen über…
Die Idee das transparente Handycover aufzuhübschen stammt von Bine und Andrea
Die Lila Lotta Blümchen gibt es am 28.06 hier....
Morgen bin ich dann mit dieser Dame und dieser Dame HIER zu finden!
Ich freue mich sehr…
Liebste Grüße

13 comments

Antworten

wow, sieht das toll aus ! eine tolle idee mit dem cover !

wünsche euch morgen viel spaß !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Das sieht sooo toll aus!! Gefällt mir super!
Lg, Miriam

Antworten

Das ist ein wunder-, wunderschönes Set! Der graue Wollfilz passt perfekt
zu den tollen Dutch-Love-Stoffen! Die Stoff- und Farbkombination muss ich mir merken! Und die
Handyhülle sieht sooo perfekt genäht aus! :))) Bei so schönen „runden“ Nähten frage ich mich immer, wie man die so toll hinbekommt! Bei mir klappt das jedenfalls nie so richtig gut… :D
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

Vielen Dank Anja, auch bei mir sind die nicht immer so „perfekt“ gerade bei Rundungen…
Aber hier mein Trick.Ich hatte mit eine Papierschblone vom Handy gemacht und diese auf den filz beim nähen aufgelegt…dann genau der linien entlang genäht und später das papier weggerissen ;-)
und schon sieht es so aus …

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Liebe Frau Liebstes,

das sieht wunderbar aus!
Ich mag sehr gerne den Kontrast von Filz und Baumwolle – wunderschön und falls Sie das Set mal nicht mehr haben wollen – ich würde mich freuen :-)

Viele Sonnengrüße
Theresa

Antworten

toll schaut das aus! schwarz/grau/gelb ist meine lieblingsfarbkombi heuer!!!

Antworten

Liebe Claudia,
mal wieder soooooo herrlich schön ! Darf ich die morgen auch streicheln ???
Vielen DANK für so ein tolles Beispiel !! WOW
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

eine wunderschöne kombi!!!! ♥
glg andrea

Antworten

Als ich gestern genau die Stoffe frischgewaschen von der Leine genommen habe, dachte ich anthrazitgrauer Filz und dieser Stoff….Und wenn du das nächste mal nach München kommst und du hast genug Zeit, kannst du mal mit mir einen Besuch in der Filzfabrik machen.
Liebe Grüße
Renate

Antworten

suuuper schöne Aufnahmen!! Und das Handytäschen ist doch genial! mein Apfel-Telefon schreit förmlich danach!!!

hab ein schönes Wochenende!!
liebe Grüße
Synke

Antworten

Sehr, sehr schick und ausgefallen, gefällt mir sehr gut!!
LG Carola

Antworten

Sieht wunder wunderschön aus!
Das mit der Papierschablone muß ich auch gleich mal ausprobieren, vielen Dank!
Liebe Grüße
Uli

Antworten

Das sieht ja suuuper ! Mein Phone bräuchte eigentlich auch mal eine richtige Filzhülle!
GLG Bine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.