das heißt..Welcher Sommer???Nun denn…

…kommt man Frau auf die wildesten Ideen…bzw….erledigt schon ewig liegende Dinge…

Mehr dazu verrate ich euch bald..

Liebste Grüße..

8 comments

Antworten

Oh, das sieht schon mal schön aus!

Antworten

Das sieht ja schon vielversprechend aus! Ich bin gespannt…
Allerliebste Grüße, Naomi

Antworten

Hallo Frau Liebstes,

da gehts mir wohl wie Dir… in meiner Verzweiflung sammle ich schon Weichnachtsdeko: http://pamylotta.blogspot.com/b/post-preview?token=EE_rEDgBAAA.VA3kmxt_cqlVyqp8QO4pZg.Tx9R_PrO-RQKd9q3acNQWw&postId=2353387820395105360&type=POST*
lach*

Mal gespannt, was Dir so alles einfällt ;-)
herzlichst
Pamylotta

Antworten

zur Zeit ist hier auch noch keins vorbeigekommen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Die Tasche sieht ja super aus! Was ist denn das für ein Schnittmuster? Oder ist das die „wilde Idee“ und ich stehe auf dem Schlauch? :-)
Einen tollen Blog hast, hier lese ich sehr gerne!
Schöne Grüße
Andrea

Antworten

Oooh! Das sieht ja seeehr nach einer wunderschönen Tasche aus! Ich bin sooo gespannt!!! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

Ja sagt mal wo wohnt ihr denn ? ;) ich komm hier – bayern – aus dem schwitzen gar nicht mehr raus!!
Was man sieht sieht schon mal seeeehr schön aus – bin gespannt !

lg alex

Antworten

Meine Liebe, das sieht sehr gut aus und ziemlich spannend. Wenn es dir an Sonne mangelt kann ich dir gerne ein Plätzchen hier anbieten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.