Habe ich meinen kleinen Wirbelwind ;-)..Manchmal nicht so einfach…Aber geschafft…Die Tunika musste ich unbedingt angezogen zeigen, denn sie wirkt so noch viel schöner als so liegend …
Ich habe die Tunika in 116 genäht und gute 10 cm verlängert…Ohne Knopfschlaufen und Kragen…Als leichte weiße Sommertunika…Die Säume habe ich offen gelassen, damit sie schön ausfransen…Das ebook von der Tunika ist von hier…Bestickt mit den zauberhaften Blumen meiner lieben Blogfreundin Lila Lotta….Die gibt es ab 28.06 hier.…Erst hatte ich kein Bild und jetzt so viele, das ich mich  nicht entscheiden konnte..Also ein paar mehr…
Liebste Grüße…

Ps.:
Wisst ihr was mir bei meiner ersten Tunika passiert ist…?
…augenroll..
Ich hatte „Seitenanpssung“ im Drucker eingestellt
Warum auch immer?!
Und hab mich natürlich bei Julia beschwert, der Schnitt fällt zu klein aus…
tzzzz..
Und sowas passiert auch mir! ;o)
Also Mädels schön aufpassen, nech…

46 comments

Antworten

Ohhh, toll die würde mir auch an den Großen gefallen.
LG Andrea

Antworten

ja!mir auch…:-)

Antworten

Cool! Tolle Idee mit den offenen Saumkanten, wieder was zum Nachmachen!

Lieben Gruß von Daxi

Antworten

na dann…nachmachen!!!!

Antworten

Die Tunika sieht super schön aus! Die roten Nähte und die offenen Kanten finde ich super toll.
Hihi, mir ist was ähnliches passiert, ich hab mich gewundert warum der Kopf nicht durch passt (hallo neuer Drucker, grummel).
Liebe Grüße,
Ricarda

Antworten

blöd, oder?
jetzt schau ich aber IMMER nach, das passiert mir nicht nochmal ;-)

Antworten

Die ist aber toll geworden!! Die würde meinen Mädels sicherlich auch gefallen :-)
LG Nataly

Antworten

Schöne frische Tunika für die Kleine! Sehr schön. Nicht zu knallig bunt, aber trotzdem nicht langweilig. Wirklich tolle Kombi, die du da ausgesucht hast.

Schöne Grüße
Sabrina

Antworten

Danke!

Antworten

och das ist ja ein besonders schönes exemplar, die roten nähte sehen toll aus! und die leggi dazu, ein traum, ich denk das würd ich auch noch so tragen, na gut eventuell ohne rotweiße leggging :)
glg andrea

Antworten

Wenn nicht du, wer kann es dann tragen ??
ein Bild für die Götter, oder?

Antworten

;-)) —> zum ausdruck!
und zur tunika: wunderschön …

glg, catharina

Antworten

gacker…du bist mir eine :-)

Antworten

Sehr schoen, und die offenen Kanten gefallen mir ausgesprochen gut.
Welchen Stoff hast Du genommen, das er so ausfransen kann…:-)
GlG Roswitha

Antworten

*flüster* das ist die ganz günstige webware in weiß von hilco, die nehm ich sonst unterfüttern von sachen ;-)ist ein bissel grober…

Antworten

Hey das ist ja wieder mal was tolles! Auf rein weiß wär ich nicht gekommen! Soooo schön mit den Blümchen von Sandra! Und die Knöpfe passen suuper dazu! Typisch dein Stil halt! Immer was neues…immer was frisches! Hast du den Beleg zwei mal abgesteppt?
Die Leggins find ich auch sooo cool! Was hast den für einen Schnitt genommen!

glg Sandra

Antworten

also die leggin ist mal sowas von gekauft..ich näh ja fast alles, aber bei solchen sachen werde auch ich schwach…:-)

Antworten

Wirklich eine tolle Variante dieses süßen Schnitts! Gefällt mir sehr gut! Auf dem schlichten Stoff kommt die Stickerei besonders schön zur Geltung!
Und ich bin froh, dass sogar Dir das mit dem Ausdrucken mal passiert ;O)
LG Jenny

Antworten

jaja..hüstel..sag niemals nie, gell?

Antworten

♥ lach ♥
da haben wir es wieder….sind wir nicht alle nur Menschen;)
die Tunika ist einfach mega Spitze und weiss liebe ich sowieso !!!!

Knuddel Dich Marion

Antworten

genau ;-)

Antworten

OH das ist ja soooo schön und die offenen Kanten klasse!

LG Martina

Antworten

:-)

Antworten

Oh die ist wunderschön geworden!!! Irgendwann will ich sowas auch mal können! =)

GLG Natascha – Nelografie

Antworten

das schaffst du..da bin ich mir sicher :-)

Antworten

Ach, ist die schöööön geworden!!! Ich würde selbst so eine gerne haben :o)
Liebste Grüße
Natalie

Antworten

Sooo schön! Und bei den Fotos wäre es mir auch schwergefallen, auszusortieren! Die sind nämlich alle toll! :))) Ich hoffe ja sehr, dass es den Schnitt auch irgendwann für Große gibt… Dann würde ich mich nämlich glaube ich auch mal an so einer tollen Tunika in weiß versuchen! Ohne Kind oder besser gesagt ohne Tochter komme ich ja leider nicht in den Genuss, mir all die neuen tollen Lillesol&Pelle-Ebooks zulegen zu können! ;)
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

ich schmelze dahin…..dicker knutsch…emma

Antworten

Hihi Claudi, das ist mir auch schon passiert. Aber so ist das Leben, da passieren manchmal die lustigsten Dinge.
Die Tunika sieht sehr sehr süss an deiner Maus aus. Und der SChnitt von Julia bestimmt wieder super wie immer.
lg nicole

Antworten

Ganz große Klasse die Tunika mit Bewegung. Und mit Ausfranskante noch gleich viel mehr. LG
Sabine

Antworten

suuuuuper. sooo süss und cool und alles zusammen.
… und die ringelleggins!! ich glaub ich brauch ein kind :)
sprech gleich mit dem herrn angorafrosch!

liebe grüsse miriam

Antworten

Von den Shirts war ich schon so begeistert und jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft, noch eins drauf zu setzen! Ich bin völlig hin und weg! Der Fransensaum finde ich absolut genial! Und alles, was ich denken kann, ist: Ich will auch so eine!!! Aber da bin ich ja, glaube ich, nicht die Einzige, oder? Vielleicht können wir ja bei Julia eine Petition einreichen… ;)
Liebste Grüße, Naomi

Antworten

super schöne tunika ! in weiß mit offenen kanten …ein traum !
glg jessica

Antworten

Sehr schön die Kombi!

Naja und Drucker haben halt so ihr Eigenleben *grummel*
Mein Linienproblem habe ich nun endlich auch behoben, nach vielen Versuchen war nun der Toner leer . . . neuer Toner rein und schwups gibt´s wieder ordentliche Linien ;O)

Sonnige Grüße,

Carolin

Antworten

Wieder so ein schönes Teilchen… sieht sehr sommerlich-fröhlich und gleichzeitig stylisch aus. Toll!

Liebe Grüße,
Mond

Antworten

Oh jaaaaa – genau so habe ich mir das als Tunika vorgestellt – danke für’s Visualisieren :-)
Wunderschön ist sie geworden!

LG Tina

Antworten

was für eine tunika! wirklich traumhaft! die kragenlösung gefällt mir super gut! ich glaub du hast mich jetzt ganz stark in versuchung geführt… lang werd ich nicht widerstehen können :-)
glg nelli

Antworten

Mir gefällt das Blüschen total.
Ich freu mich, dass nicht nur ich „Fehler“ mache!!!
Liebe Grüße
Wolke

Antworten

Hey Claudia, was für eine tolle Kombi! Und die Idee mit den offenen Kanten ist klasse! Ich hab hoffentlich am Freitag mal wieder zeit zum nähen… Allmählich fehlt mir mein kreatives austoben doch ganz arg, denn in letzter zeit waren viel zu viele Aufträge und Büroarbeit zu erledigen.
Liebste Grüße!
Carmen

Antworten

Superschöne Variante des Schnittes (die Schönste :-). So pur weiß mit etwas Farbe, das liebe ich! Ich glaube Du hast mich überzeugt, den Schnitt brauche ich auch!

Liebe Grüße
Britta

Antworten

..die ist wirklich klasse geworden..die Variante ohne Stehkragen ist super und die offenen Kanten
richtig..cooooool..und auf die Stickdatei linse ich schon..;-) Viele Grüße !! Anja

Antworten

@all…DANKE! Ich bin ja ganz sprachlos….Und freue mich sehr über euren lieben Worte :-)

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

boah, die sieht hammermäßig aus !

viele ♥-liche grüße
marion

wow super schoen haette sowas gerne fuer meine Tochter!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Antworten

einfach nur… super schön. So ein tolles Teil.

Und wie lange bleibt das bei Euch weiss? ;-)

Grüssle. Birgit

Antworten

Hallo liebe Claudi,
was wären meine Stickserien ohne dich…. ;)
Wo und wie du die Motive einsetzt ist wirklich immer genial !
Vielen lieben DANK, für deine total schönen Beispiele !!!
Einen dicken Drücker und einen schönen Tag,
sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.