….Julia hat wieder gezaubert….Herausgekommen ist dieses süße ratzfatz genähte Shirt…Und eine tolle Bluse..

Hier zeige ich erstmal meine Shirts…Denn wir warten nun schon fast geschlagene 1,5 Wochen darauf mal schönes Wetter für Fotos zu bekommen…Ja, ich weiß, manche hatten super warmes Wetter…Aber wir wohnen leider in dem Bereich von Deutschland wo es am WE geregnet hat :-(…

Bestickt mit flyingflower von Nette…Ich hab einfach mal die Sammeldatei so hergenommen und die Vögelchen mit verschiedenen Stoffen appliziert…Gefällt mir super gut und peppt schnell jedes uni Shirt auf…Bei dem rosa Shirt habe ich im Rücken ein bisschen Smok mit eingebaut und die Ärmchen mit Wächegummi versehen…So legen sie sicher ein bisschen mehr an :-)Beim Ringelshirt habe ich erst den Stengel auf das Shirt genäht und dann im die Datei oben drauf gestickt…
Beide ebooks bekommt ihr hier
Nettes Stickdatei hier
Liebste Grüße…

19 comments

Antworten

toll, die Shirts sehen superklasse aus!! Absolut ein MustHave!!

Liebe Grüße

Silke

Antworten

oooohhhh, sehen die shirts toll aus !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Sehr schön. Danke für den Tip.

Caterina

Antworten

Sehr sehr schön…vor allem das rot-weiß geringelte…die Blume sieht genial aus.

Lieben Gruß
Daniela

Antworten

Waaaa sind die toll geworden. Da bin ich doch froh, dass ich mir das E-Book schon geholt habe :O)
LG Jenny

Antworten

Wunderwunderschöne Shirts! Hach, die Vögelchen gefallen mir so wahnsinnig!
Lg Lucy

Antworten

sooooo süß das shirt und die blume sieht ja spitze aus!
glg andrea

Antworten

Halloooo Claudi,
ich bin wieder zurück und schon wieder im Einsatz ;)

Beide Shirt sind echt wunderschön ! Heute muss ich LENIlein noch überreden, und dann kann ich vielleicht meine L&P – Blusen und das Shirt heute auch noch zeigen …
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

superschön!! Mit den Vögeln,das finde ich total süß!!
Liebe Grüße Tanja

Antworten

Hallo Claudi,
Mensch die sind aber super geworden. Die tät soar beide ich anziehen. Brauchich die Stickdatei auch? grübel….überleg…..
mal sehen….
glg
miniheju

Antworten

menno…sind die süß!!!!

liebe grüsse
andrea

Antworten

Hey, da machen wir’s ja gegengleich! Bei mir gibts heut die Bluse und morgen die Shirts!

Supersüsse Applikationen hast du genäht, die haben garantiert länger gedauert als das Shirt selbst! Bin gespannt auf deine Bluse!

Lieben Gruß von Daxi

Antworten

Die sind beide wunderschön. Mir gefällt jedes einzelne Detail: Das Gesmokte am Rücken, die entzückenden Vögel, die Idee mit dem Wäschegummi… toll!

Liebe Grüße, Mond

Antworten

Halli hallo, das geringelt gefällt mir am besten. Allerdings mag meine Süße so Ausschnitte gar nicht so. ;-( aber mal sehen :-). Wie hast du denn die Blume hinbekommen, also ich meine die „stängel“ unter dem Knopf:_) würde ich ganz doll finden wenn du es uns zeigst :-) danke danke danke, liebe grüße
Natascha

Antworten

aber dafür war´s heute schön…………….tolle Shirt´s und schönes Bild von deiner Maus

glG Heike

Antworten

…. hach ist das zum Piepen schön ♥
Da überlege ich doch ob ich nicht noch eine Datei gebrauchen kann;)

Bussi Marion

Antworten

Liebe Claudia,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Die Shirts finde ich beide absolut wunderbar – ohne jegliche Einschränkungen, mir gefällt absolut alles! :) Vielleicht hat sich die Sonne ja auch dadurch hervorlocken lassen!?
Liebste Grüße, Naomi

Antworten

Total schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!GlG Tina

Antworten

Total schöööööööön! GlG Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.