… Ich wurde so oft gefragt, wie man den aus gepufften Ärmeln normale machen kann….?
Man kann das natürlich selbst irgendwie hinbasteln.Aber schnitttechnisch ist es natürlich nicht wirklich die beste und optimale Lösung..Also habe ich zu LINA und MALINA noch normale schmale Ärmel in Kurz und lang gradieren lassen..Ihr könnt diese Schnittergänzung für kleines Geld ab Mittwoch im Shop bekommen.
Mit dieser Ergänzung habt nicht nur einen tollen anderen look, sondern auch einen super wandelbaren Basicschnitt…für alle Gelegenheiten..Zum Beispiel lassen sich mit den neuen Ärmel und den alten tolle Lageneffekte herstellen..Ohne dickes Geknubbel…Und im Herbst knubbelt nichts mehr unter Sweatjacken…Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich ?

Hier bei meiner Tochter seht ihr das Partnerlook Shirt…Ja! Es ist eine LINA in 110/116 ohne Latz mit den neuen Ärmeln…Ich mag ja diese schmalen Shirts super gerne…Meine Malina schaut genauso aus..Nur eben in 38 ;-)
Aus marine Daisy und roten Covernähten…
Liebste Grüße…

Eingestellt: 12:09

20 comments

Antworten

Oh herzlichen Dank, da freu ich mich drauf. Sicher hätte ich das auch irgendwie wursteln können, aber so ist es viiiel einfacher! Danke.
Ich lieb den Lina Schnitt, nicht nur weil ich eine Lina zu Hause habe. Hab gestern erst wieder 2 genäht und gedacht mit „normalen“ Ärmeln wirds bestimmt auch schick, besonders im herbst. Passt mir also seeehr gut!
Liebe grüße
Uli

Antworten

Sieht super aus! Die roten Nähte sind der Hinkucker! Ich muss endlich mal deine tolle Anleitung zu den Overlocknähten ausprobieren. Die klang so toll.
Und ich muss mir endlich mal den neuen Hamburger Liebe Stoff bestellen.
Liebe Grüße, Mella

Antworten

…eine schöne Ergänzung, die auch bei uns nicht fehlen wird! Vielen Dank!

Antworten

Das sieht so toll aus mit den roten Nähten! Ich hab das Stöffchen auch schon länger hier liegen und ich glaub du hast mich auf die Idee gebracht, was ich draus mache! DANKE!
Meine Große liebt es ja total, wenn sie mit mir im Partnerlook gehen darf.
Da kann ich mir vorstellen, dass Deine auch richtig stolz ist mit so schönen Shirts!
Liebste Grüße
Wolke

Antworten

WoW!
Das ist ja wirklich der Hammer!!!
Sooo schön und auch die Fotos…einfach toll!
glg
Maren

Antworten

Perfekt, vielen Dank!!! Meine Motte mag nämlich keine Puffärmelchen und so durfte ich keine neuen mehr nähen….

Antworten

Da bin ich doch sicherlich dabei und schau morgen mal im Shop vorbei :)! Super Idee!Liebe Grüße Ruth

Antworten

Super klasse >>> ich freue mich sehr darauf :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

wui ist die schööööön, die tollen covernähte!!! meine cover zickt IMMER bei der schulternaht und dann ist nix mit schöner naht.. pfff das nervt echt schon…
glg andrea

Antworten

Ohhhh fein, da freu ich mich!! Grade Ärmel sind mehr meins. :0)
Das Stöffchen ist hier auch grad angekommen und mit den roten Nähten sieht das echt toll aus.
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

sieht super aus. ich mag auch diese engen graden shirts. vor allem bei Kindern. Sieht super aus.
Du machst tolle Schnitte. Ich wünschte ich könnte genau so nähen… bin schwer begeistert und neidisch :)

Liebste Grüße
Lydia

Antworten

Liebste Claudi,

das ist eine super Idee! Und ich werde hoffentlich auch bald eine LA-Version nähen ;))
Eurer Partnerlook-Bild ist so wunderschön geworden, dass solltet Ihr bei Euch zuhause aufhängen!

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Die Lina sieht klasse aus- und auch die Langärmel – bei dem Wetter jetzt schon genial!!

Liebe Grüße

Silke

Antworten

Megasüß ihr zwei im Daisy-Partnerlook!

Antworten

Toller Stoff, toller Schnitt…..was soll ich sagen, einfach alles süß!
Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Danke, Danke danke…..das shirt ist super schön und ich freue mich wahnsinnig über die Ärmel Version und hab sie gleich mal runtergeladen. Danke

Antworten

vielen dank, das ist eine tolle idee !

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Oh, das ist ja klasse! Bin gleich schon shoppen gewesen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Und Euer Mama-Tochter Bild ist auch seeeehr schön! *Schmacht*

Antworten

Wow! Vielen, vielen Dank für diese tolle Schnitterweiterung!
Gut, dass ich noch nicht versucht habe, die Kräuselung aus den MaLina-Ärmeln
irgendwie selbst „rauszubekommen“! :D So geht es natürlich viiiel einfacher!
Dankeschööön! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

So schoen.Das Shirt ist ein Knaller!

GLG Conny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.