Mami-Tochter-Partner-look!
Mehr Details später…
Liebste Grüße

Ps.:

Ich bin mittlerweile echt genervt von Blogger..
Nicht mal mehr das automatische Einstellen funzt…
Kann mir mal einer sagen, woran das liegt?
Blogger aktualisiert meine Post erst STUNDEN später…
Auch wenn ich auf „bearbeiten“, „veröffentlichen, automatisch“ und aktualisieren gehe..

grummel…

41 comments

Antworten

Liebe Claudia,
hmmm ich habe keine Ahnung und kämpfe im Moment selbst bei jedem Post dass alles wenigstens ungefähr so ist wie ichs mir vorstelle…..
Aber trotz Deines Ärgers- Das Foto ist wunderschön!!!!!!!!!!! Und ich freue mich aufs „mehr“ :-)
Liebe Grüsse
Meret

Antworten

Ich habe KEINE AHNUNG… ich arbeite immer noch mit der alten Oberfläche… bei mir geht gerade mal alles problemlos- ich hab ja oft Schwierigkeiten mit dem Hochladen der Bidler gehabt…. Einen Drücker schick ich mal mit… ist echt nett mit DIR, so !!
NETTE

Antworten

Was für eine tolle Kombi. Die steht euch beiden super!
Hach, ich kenn, das, wenn was einfach nicht klappen will. Einfach nur nervenraubend. Aber ich muss sagen, bei mir funzt momentan alles nach Plan.

LG Tina

Antworten

süßes foto:-))
ich bin ja nicht so der bloggerprofi…aber bei mir funktioniert das ganze nur noch über googlechrome, damit aber perfekt…
glg andrea

Antworten

Was für ein schönes Foto !
Das dein Posting erst viel später erscheint ist mir auch aufgefallen …
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Hallo!
Oh wie süß ihr zwei seid! Da mag man am Liebsten mit knuddeln!!!

Ich habe mit Blogger bislang keine Probleme gehabt. Habe jetzt aber auf der Blogger App auf meinem Handy gesehen, dass bei den Posts die schon online sind, dass Datum nicht stimmt (Juli). Im WWW ist aber alles in Ordnung.

Das automatische einstellen hat bislang auch geklappt!? Merkwürdig!

Viele liebe Grüße

Natja

Antworten

Schönes Bild von Euch beiden!! :-)
Ach, und wenn Du eine Lösung für das Blogger-Einstell-Problem findest, würdest Du sie wohl teilen? Bei mir klappt das nämlich auch überhaupt nicht! *ebenfallsgrummel!
Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber check doch mal, welche Zeitzone du eingestellt hast. Vielleicht macht Blogger einfach alles x Stunden später, weil die Zeitzone auf Alaska oder so steht. Nur eine Idee, aber vielleicht ist es ja genau das.

Viele Grüße,
Stefanie

Antworten

ja, genau, das dachte ich auch schon…bei mir steht mitteleuropäisches sommerzeit, und ebi euch so?

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

Wie aus einem Werbespot, ist das oberniedlich!

Mir ist aufgefallen, daß deine Posts in meiner Sidebar STUNDEN später erst angezeigt werden, bei anderen Bloggern erscheint der Post von dir viel früher! Woran liegt das bitte?

Lieben Gruß von Daxi

Antworten

ich wüsst es auch gerne :-(

Antworten

Ein super schönes Bild!!!
LG Yvonne

Antworten

ein tolles foto! bin schon auf mehr gespannt.

vielleicht liegt es ja an deiner weiterleitung? weil du nicht direkt unter .blogspot.com veröffentlichst?

ich hatte bei mir probleme mit flickr-fotos. die mag blogger auch nicht in der minivorschau. *seufz*

liebe grüße
anke

Antworten

hey anke, nee leider nicht..war schon vorm umzug auf frau liebstes.com :-(

liebe grüße
claudi

ps.: aber deine bilder von heute sind ja wohl mega hammer stark!!! die show nachher voll cool…

Antworten

DANKE! ;-)

Antworten

Liebe Claudi…..ärgere dich nicht…..echt jetzt….sooooooooo egal…..wer son tolles Foto sein Eigen nennen darf……das ist sooooooo herzallerliebst…..höma….ich bin Krebs und extrem nah am Wasser gebaut. Hock dich hin und vergöttere dieses Foto….da relativiert sich alles…echt jetz. Ich WILL auch son Mutter Tochter Foto….krieg nur immer so lange Arme….denn die Männer im Hause sind doch so Knipsmuffel….tritt in den Pöppes…lach.
Hach…..sooooooo schön !
Drücker…Yvonne

Antworten

du bist ja süß…ja das war ausnahmsweise mein mann…ich hab aber vorher die Kamera eingestellt…gacker…sonst würd das nüscht ;-)

drücker zurück…

Antworten

danke für das p.s…ich hab schon gedacht, ich hätte was überlesen, bei mir hat´s mit dem automatischen Einstellen und updaten auch nicht geklappt. Man denkt ja zunächst, einen Anwenderfehler gemacht zu haben, aber wenn ich lese, dass es Dir auch so geht…das nervt wirklich..Süsses Foto..!VG Anja

Antworten

Zauberhaft!!
Liebe Grüße
Martina

Antworten

Tolles Bild!
Kann Dir leider nicht helfen, sorry!

Antworten

Hab diesen Post heute morgen schon auf einem Blog in der Sidebar entdeckt, in meinem Dashbord war aber noch nix davon zu sehen, da bist du erst jetzt drin. Auch auf meinem Blog in der Sidebar ist dein Post erst jetzt erschienen.
Hatte das auch mal eine Weile, olle Technik.
Hoffe es funktionier bald wieder. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

Ooooh, was für eine wuuuunderschönes Bild *hammer*. Bin auf weitere gespannt :o)
Da ich ja momentan gar nichts poste, merke ich von den Bloggerproblemen gar nichts…kommentieren klappts aber *kicher*
Liebste Grüße
Natalie

Antworten

Oooh,super tolles Foto!!!
Bitte mehr davon!!!

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Sehr süßes Foto!!!
Liebe Grüße Tanja

Antworten

technisch kann ich da leider nix zu sagen…bin da ziemlich untalentiert.
ABER was ich sagen kann: das foto ist ja mal der hammer! total schön!!!
LG, Kristina

Antworten

Ein wunderwunderschönes Bild!!!

Liebste Grüße

Antworten

@all, danke für die vielen Komplimenet zum Foto :-)
Ich habe vorhin den Post kopiert und einen neuen eingefügt, veröffentlicht und den „alten“ gelöscht, dann war es binnen in minuten im dashboard…komisch..ich werds nachher sehen…beim nächsten…

bis dahin…werde mal die uhrzeit dazuschreiben…

liebste grüße..

Antworten

Was für ein wunderschönes Foto *schmelz*…

Solange ich mit firefox ins Netz ging hatte ich auch so meine Zickereien mit Blogger.
Seit ich GoogleChrome verwende läuft es problemlos.

Liebe Grüße
Marion

Antworten

hi..danke :-)
muss ich mal testen..aber erst wenn mein mann da ist ;-) sonst verhau ich nachher was am rechner…

liebe grüße
claudi

Antworten

Oh, was für ein süüüüßes Foto!!!!

Liebes Grüßle
Tanja

Antworten

jössas was seid ihr lieb ihr beiden, gaaanz entzückend!
beim bloggerproblem kann ich dir leider nicht helfen, ich bin sicher alle einstellungen hast du schon mehrmals kontrolliert!
glg andrea

Antworten

Das ist soooooo eine tolles Bild. <3

GGLG
Stephie

Antworten

was ein Tolles Foto ♥
GGLG
Mo

Antworten

Spanisch Lektion 1 *grins*

Guapas….las dos :-)

dicker Knutsch…emma *dumdidum*

Antworten

Sooooo süüüüüüüß!!! *knuddel*

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Einfach nur schön!

Antworten

Aaaahhhh, ihr Süßen <3
Was für ein wunderschönes Foto!!!

Verliebte Grüße,
Sarah

Antworten

Ich hatte das Problem als ich auf muthase.at umgezogen bin. mich hat es so gestört, daß ich es wieder rückgängig gemacht habe…

lg aus wien
isabelle

Antworten

Ach, so ein schönes Foto Claudi! Darüber lässt sich der Blogger-Ärger doch schnell vergessen.

Liebe Grüße*

Antworten

Was fuer ein traumhaft schönes Foto! Da kannst du deinem Männe aber auf die Schulter klopfen! Liebe Grüße sabine

Antworten

Soooooooooooo schön Ihr Beiden. Besonders schön in s/w.
Tolles Headerbild. Wieder mal :-)

Grüssle. Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.