….bekommt ihr jetzt…Na klar…Es wurde richtig geraten..Ein Teil vom Haarband war es…
Um genau zu sein, die Jerseyblume vom Haarband….
Aber eigentlich geht es ja um den süßen Jumper!

Es sind nur aus den Resten noch passende Accessoires entstanden…Wie der Flechtgürtel ….War eben noch über von den Trägern…Wir hatten zwar interne Diskussionen darüber wie man nun den Gürtel trägt, aber meine Tochter wollte unbedingt die Bommel hinten haben ;-)
Nun gut…
Das was ihr dort seht ist eins von vielen neuen „Babys“ von Claudia/czm
VRONI*Kids…Aha…Kids? Genau dann gibt es auch einen Damenversion vom Jumper…Ich würde sie euch so gerne zeigen, aber das muss jetzt warten..Ich habe mir gestern so die Arme verbrannt… 
das hat man davon, wenn man immer noch denkt, wir haben keinen Sommer
Ich kann unmöglich gescheite Fotos machen…
 Also es folgen welche…
Bei meiner ersten Version war mein Gummigarn unauffindbar, also habe ich Gummiband eingezogen…Aber ehrlich gesagt gefällt mir das gesmokte viel besser…
Kleiner Tipp zum smoken…Ich dämpfe am Ende alles richtig durch…Dann zieht sich das gesmokte nochmal richtig schön zusammen….
Der weiße Anzug ist aus gut abgelagertem C*kewalkjersey genäht…Der Stoff hat nur auf diesen Schnitt gewartet…
Das schreit ja gerade zu nach:
I*B*I*Z*A
Aber jeder andere Strand ist auch gut und auch der Garten…Meine Tochter liebt alle ihre Jumper….!
Claudi hat noch eine Menge mehr für uns….Ein schönes Top….Ein Pareo…alles jeweils für Groß und klein ;-)
Ab Mitte/Ende Woche bei Claudi im Shop!
Liebste Grüße…

20 comments

Antworten

wie witzig! Ich bin momentan naemlich auch dabei Jumpsuits zu naehen( mit Schnittmustern aus der neusten Knippie).
Aber ich bin natuerlich nicht so schnell wie du. Die Jumpers sehen echt toll aus.

Antworten

Z A U B E R H A F T !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

Hach er ist einfach ein Traum, der Jumper. Gefällt mir soooo gut.

LG
Stephie

Antworten

Die sind ja der Oberhammer! Wunder-wunderschön. Der Obere hat es mir total angetan! :)

Liebe Grüße
StilDi

Antworten

Ein Traum …. ganz klar … noch ein Schnitt, den ich unbedingt haben muss ;-) Oh wei! So und wo bekomm ich jetzt die nötige Zeit für meine immer länger werdende Liste geliefert *g*
LG Jessica

Antworten

das ist ja wieder einmal ein sahneteilchen bzw. 2!!! ojemine hände verbrannt? gute besserung,
glg andrea

Antworten

Wunderschön. Meine Tochter stand gerade daneben und sagte: „Cool. Kannst du mir auch so einen nähen? Kann ich mir direkt Stoffe aussuchen? Ich möchte ihn aber nur bis zur Wade!!!“

Dein Jumper ist wunderschön!!!

Liebe Grüße Larissa

Antworten

So herrlich ! Komm‘ wir fliegen nach IBIZA …
Süße Maus mit einem total hübschen Einteiler.
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

Der Cakewalkoverall ist der Hammer!
Wahnsinnig schön.
LG Marion

Antworten

Oh wow…der C*kewalk-Jumper ist der Hammer….den übernehmen wir gerne, wenn er nicht mehr passt ;-)

LG Yve

Antworten

Mein Gott ist diese Kleidungsstück niedlich! Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein.
Bildschön.

LG
Katrin

Antworten

oh wie genial, und auch noch ein Schnitt für Große – ein absoluter Traum und bestimmt herrlich bequem ;o)
Genau das richtige für mich *lach*

Ganz liebe Grüße, Bine

Antworten

wieder so ein tolles beispiel…ich glaub, ich muss meine mädels auch mal vom jumper überzeugen (das mit dem frottee hat ja schonmal geklappt…)! toll sieht dein werk aus!
und ich bin gespannt auf DEINE fotos!

LG, Kristina

Antworten

Waaaah….soooo cool…..und typisch Claudi….natürlich von Kopf bis Fuß…grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

…. das ist der knüller …einfach Umwerfend schön …besonders die weiße Version ♥

Liebste Grüße Marion

Antworten

Liebe Claudi
einfach nur klasse und das weisse ist mein Favorit…grins
Wie macht man denn das schoene Haarband??? ganzliebguck
Besonders liebe Gruesse Roswitha, die am Wochenende schon wieder ein Moritz genaeht hat…der Schnitt ist echt klasse fuer meinen Jungen!!!!!
Roswitha

Antworten

Boa, das ist ja mal wirklich ein must-have-schnittchen für mich :OOOOO Das muss ich mir nächste Woche gleich bestellen. Hammer! Super tolle Teilchen. Ich hoffe Vroni*Ladie oder so kommt gleichzeitig? :)

Liebe Grüße, Fusselline

Antworten

Einfach klasse!

LG Martina

Antworten

Wunderwunderschön! Mein Favorit ist der 1.! Megaschöner Jersey!

Lieben Gruß von daxi ( du hast übrigens post im mailfach, sitze schon auf nadeln! )

Antworten

…mah da passt ja wieder alles sooo superschön zusammen! :-)) Die geflochtenen Träger sind echt genial! Toll!

glg Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.