…bloggen ist schon toll, oder?
….man kann mit anderen Gedanken und Schönes teilen, man bekommt Feedback und Hilfe bei Fragen, man lernt Gleichgesinnte kennen, die so ticken wie man selbst…Sistas eben ;-)
… die richtige Freunde geworden sind, man lernt viel dazu, man wird inspiriert, man bekommt tolle Rezepte…und, und, und….
Womit wir schon beim Thema wären…Steffi macht nicht nur tolle Fotos, sondern hatte dieser Tage auch schönes schnelles Oreo Eis Rezept vorgestellt…Da ich ja bekanntermaßen diesen kleinen schwarzen, mit weißer Creme gefüllten Dingern, verfallen bin, musste ich es testen…Und da ich ja einen mittelprächtigen Triller unter meinen Pony habe, habe ich natürlich auch passenden Eisbecher und Holzlöffel da…flöt…eben „with love“…
Es ist voll schnell gemacht, yummi ( wer Buttermilch mag) und sieht nebenbei noch schön aus…
Wenn wir schon keinen Sommer haben, dann eben zumindest heute Abend auf der Couch, nicht wahr?
Liebste Grüße und einen schönen Abend!

15 comments

Antworten

Das sieht ja lecker aus :-)

lg anna

Antworten

boah sieht das lecker aus! yummieee :)
lg, chrissi

Antworten

so, neben noch mehr oreo-eis brauch ich jetzt auch noch die nette „verpackung“ dazu. :)
bloggen ist irgendwie auch ein beitrag zum wirtschaftswachstum. ;)

Antworten

Guten Morgen,

mir ist jetzt zwar noch ein bisschen früh für Eis, aber so in drei Stunden könnte ich mir das sehr gut vorstellen! Yummi!

LG
Natja

Antworten

mmhhhh, sieht lecker aus !
und der pinke becher… ein muss !! ich versteh das schon :)

schönen sonntag, lg melanie

Antworten

Jammi…., leider bin ich momentan auf Diät :-(

LG
Danjela

Antworten

Oh wie fein, bei uns gibts grad auch was mit Oreos und auch von einer Bloggerin abgeschaut :-)
So ein ähnliches Oreoeis wie ihr hab ich letztes Jahr auch mal gemacht, sooo gut!
Liebe Grüße, Katinka

Antworten

Mmmmmh, so schön verpackt sieht es noch besser aus!
glg Tagpflückerin

Antworten

ohne deinen pony nebst triller hätten wir nicht so schöne fotos anzusehen.
ich bin diesen keksen zwar nicht verfallen – anders mein töchterlein – aber allein schon wegen den fotos.
diese woche steht eh unter der woche: rezepte ausprobieren (und nicht nur hefte kaufen)
schönen sonntag – äh, hier scheint auch heute (noch) die sonne, wie auch gestern. shirt und luftige hose.
lg monika

Antworten

Mhmm, dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen! ;) Bei uns ist der Sommer inzwischen sogar wieder aufgetaucht! Zu euch kommt er dann sicher auch demnächst, und bis dahin könnt ihr ja einfach ganz viel Oreo-Eis essen und so tun, als wäre er schon da!
Und was das Bloggen angeht, hast du übrigens recht! :)
Liebste Grüße, Naomi

Antworten

Bitte eins in den Garten rüberschicken. Danke.
Liebe Grüße
Maiga

Antworten

Das Eis sieht super aus. Und vorallem Stilecht ;)
Ausprobiert wird es auf jeden Fall… leider hab ich die letzten Oreos gestern zum Milchkaffee gefuttert, denn Buttermilch und Eiszauber hätte ich sogar noch da.

Antworten

Hej,
sieht suuuperlecker aus..
meine tochter ist auch ganz wild hinter oreos her :-)
schau doch mal bei mir rein, ich verlose gerade etwas..
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Antworten

*gröhl* du hast einen „mittelprächtigen Triller unter deinem Pony“? Klingt doch vielversprechend! ;)
musste grad lachen :D
liebe Grüsse aus Bern
Nici und die wilden Kerle

Antworten

boah!!! lecker
jetzt will ich auch ein eis!

lg einchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.