….kunterbunter Nachschub…meiner Lieblingsknöpfe….
Liebste Grüße
Ps.:
Ich glaube, bald habe ich die Sonne soweit?!

41 comments

Antworten

Guten morgen! Noch eine Frühaufsteherin? ;0)
Die Knöpfe sind sooooo super! Danke für den Link, wobei ich jetzt wohl noch etwas Geld loswerde *lach*

GLG Vroni

Antworten

nee ;-) geplant eingestellt..mache ich meistens..und da blogger manchmal ein paar stunden braucht bei mir ..stelle ich gerne die uhrzeit auf 5:00 ..lach..

Antworten

Wunderschöne Knöpfe, schön dargestellt. Hast du die selber gemacht?

Liebe Grüsse
Esther

Antworten

hallo, danke..nein..so viel geduld hab ich leider nicht…ist verlinkt :-)

Antworten

Dankeschön:-)

Antworten

guten morgen, ich liebe auch diese bunten Knöpfe ♥ die sind einfach Zucker!

Hier is nix mit Sonne brrr

lg Sonja

Antworten

hier auch nix..brrr zurück ;-)

Antworten

Sieht ja richtig „lecker“ aus. Erinnert mich nämlich an Lollies ;)
LG
Joanna Maria

Antworten

und bonbons…:-)

Antworten

Guten Morgen,
das sind auch meine Lieblingsknöpfe ;o)))
… hier fällt heute der Strandtag buchstäblich ins W…
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Die sind wunderschoen! :)

Antworten

Na, wenn die Sonne sich mit den bunten Knöpfen nicht locken lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter!

Toller bunter Knöpfehaufen :D Sieht aus wie super ungesunde süße Bonbons

Antworten

Soooo schön ♥!!

GLG Verena

Antworten

die Knöpfe sind genial. Da wäre sogar ich vielleicht in der Lage sie anzunähen ;) Bei mir stapelt sich alles wo ein Knopf drann muss. Ich hasse Knöpfeannähen und mein Mann liebt es sie abzureißen *seufz
lg
Kiki

Antworten

kiki…flüster..ich nähe meine knöpfe IMMER mit der Näma an…mit stylefix fixieren, tranport runterstellen…zickzackstich passend zum knopfloch einstellen und auch stichlänge 0 annähen…die ersten stiche mache ich mit handrad..umd zu schauen ob es passt ;-) geht supi..ich bin doch auch mega faul..sonst hätte ich nie einen knopp dran…

Antworten

Genau SO nähe ich meine Knöpfe auch an! :-) Allerdings mit nem Knopflochstich aber da kann ich die Breite auch einstellen. Von Hand nähen ist für mich auch Strafe! ;-)
LG Claudi

Antworten

Wow die Knöpfe sind echt Zucker! Kein Wunder, dass du da ordentlich zugeschlagen hast ;))

GLG
Chrissy

Antworten

Die Knöpfe sind soo schön! Habe im ersten Moment an diese süßen Lollies mit den Früchten drauf gedacht. Ich wurde heute früh schon von der Sonne geweckt :-) Ich bin mir sicher zu Euch kommt sie auch bald :-)
Liebe Grüße
Danni

Antworten

… hach wie herrlich …zaubern einem trotz miese Wetterchen ein Lächeln auf die Lippen und wärme ins Herz ♥
Ich habe auch noch welche davon sooo schön;)

glg Marion

Antworten

Die Knöpfe sind echt toll <3 werd wohl auch mal ein wenig Geld ausgeben müssen für soviele bunte Bonbonknöpfe :) Ich weiß zwar noch nicht, für was, aber ich brauch die uuuunbedingt ;)

LG, Bea

Antworten

Die Knöppe sind der Knaller. Die brauche ich auch. Muss gleich luschern gehen, wo die Knöppe zu shoppen gibt ;).

GLG Jutta

Antworten

aber ja – bei uns scheint sie schon! ich werde sie mal gen norden schicken und hoffe, dass sie über die alpen kommt ;-)
wird sicher nicht mehr lang dauern!

glg, catharina

Antworten

Die Knöpfe sind putzig, ich glaub ich geh jetzt wirklich Fimo kaufen.
Und ich hasse Knopfannähen auch. Wie bin ich froh, dass es die Kam Snaps gibt, kann ja schließlich nciht alle Knöpfe die Schwiegermutter annähen lassen, oder. Aber ich nähe sie auch immer mit der Nähmaschine an, die hat sogar einen speziellen Stich dafür.
lieber Gruß
dh

Antworten

Ja die Knöpfe sind ein Traum!! *hach*
Bei uns ist noch nix von Wetterbesserung zu sehen.
Vielleicht sollte Dein nächstes Schnittmuster ein Regencape sein, oder so………..*grummel*
Ich mag solche Regentag…ähm -wochen nicht :(
LG
Stephie

Antworten

Hah….die hab ‚ ich auch…..was für’ne Bonbonpracht….echt….Lillith hat gedacht das wären Bonbons….lach. Ich liebsch’se !!!
Öhm….das mit dem Maschinchen trau ich mich irgendwie nicht…..muss da wohl mal ins Gespräch mit dem Angsthase in mir…grins.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Ich Liebe diese Knöpfe auch :-)sie sehen zum anbeisen aus !
Lg Angi

Antworten

Oh, ja, bei den tollen „Bollos“ kommt die Sonne ganz bestimmt!!! Ich liebe diese Knöpfe auch:)

LG
Manu

Antworten

Wow die Knöpfe sind wunderschön!!!
Da bekommt man richtig gute Laune!!!

L.G. Andrea

Antworten

Jaaa, jetzt hast du mich! ;-) DANKE für den Link, da war ich sofort mal Shoppen. War schon so oft im Shop und konnte mich nie entscheiden (bunte Mischungen wären toll) ;-) aber heute hab ich´s mal geschafft! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Antworten

Tagchen,

ja, diese Knöpfe sind einfach toll, sehen fast aus wie Zuckerl! Ich werd heute Nachmittag mit meinen Maus wieder selber welche machen, ist echt nicht so schwer! Natürlich werden sie nicht ganz so perfekt wie diese hier, aber wir können sie gut verwenden!

Liebes grüßchen schick ich dir, Daxi

( Hab grad ein Mayla Kleidchen für meine Sista gemacht, will es gar nicht mehr hergeben! )

Antworten

grüezi
die knöpfe sind ja an und für sich schon toll, aber die fotos erst………… wow!!

herzlich
michèle

Antworten

Was für schöööne Knöpfe! Ich hab‘ den tollen „Fimo-Knopf-Shop“ vor einer Weile entdeckt und muss mich jetzt irgendwann auch endlich mal mit so wunderschönen Knöpfen eindecken… Bis dahin bestaune ich noch ein bisschen deine tolle, kunterbunte Auswahl! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

Uiiii… die sind aber schön und ich fürchte ich muss gleich zuschlagen und mir davon auch ein paar gönnen. :)

Liebe Grüße
StilDi

Antworten

Tooooll! Erinnern mich an Bonbons… und Eis… :D Lääääcka! Und voll schick :)

Antworten

@all, danke, freut mich das ich einige mit dem link beglücken konnte…und nein ich bekomme nix dafür…lach…ich freu mich über diese tollen knöpfe, dann kann ich auch werbung machen, oder?

liebe grüße…

Antworten

Wow, was für tolle Knöpfe!!!! Hab zwar auch schon viel mit Fimo gemacht, aber die Friemel-Arbeit hab ich mir noch nie angetan. Bin durch die Fotos auf den Shop aufmerksam geworden und – natürlich – gleich eingekauft.
Vielen Dank für den Link
Monika

Antworten

Die sind ja echt super klasse!
Ich war gerade mal im Shop
und ich kann mich gar nicht entscheiden.
Das war ein Tipp!

LG
Petronella

Antworten

Sieht sooooooo lecker aus :-)

Ich hatte auch gleich die Bonbons :-)

im Sinn ;-)

lg Anna

Antworten

Oh Claudia,

was für tolle Fotos … die machen gute Laune – so schöne bunte Bonbonknöpfe ;)
Danke für den Link! Und danke für’s gestrige Hinzufügen :)

Liebe Grüße
Martina

Antworten

Boah… ich krieg Schnappatmung… die MUSS ich auch haben… und wenn ich sie nur in ein Glas tue und auf mein Regal stelle zum angucken! Die sind soooo schön! Danke für den Link!!! GLG Nina

Antworten

Ach sind die schön, da bekommt man ja Lust Fimo zu ksufen.
Wenn ih nicht nur schon so viel Bastelzeug hätte ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.