…mit Erdbeeren?
 Wobei die ja zur Zeit auch schnell „matschig“ daherkommen..bei dem vielen Regen…Dann lieber wupp aufs Kleid von Töchterchen…
Liebste Grüße…

12 comments

Antworten

Ach, ist das eine tolle Farbkombi. Das ist einfach klasse… da muss der Sommer doch wiederkommen. :)

Liebe Grüße
StilDi

Antworten

Die Farben machen doch allerbeste Laune, da kann auch der Regen nicht gegen an! Hier in Bayern soll es ja morgen 27 Grad geben…noch sieht man aber nichts davon….
LG,
Marion

Antworten

Erdbeerbowle nach der heißen Zitrone?
Stimmung steigt… bitte so weitermachen ;)

Antworten

… ich sage …♥ lecker ♥ und knallig wie ein Bonbon ;)

Knutscha Marion

Antworten

… das schreit nach S O M M E R !!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Traumhaft schön ! Tolle Farbkombi, jetzt MUSS der Sommer aber zurück kommen ;-)
GVLG Nicole

Antworten

Ach, ich mag Erdbeeren! Erst recht, wenn sie so schön „vernäht“ werden. ;)
Das Kleid ist einfach nur toll! Wunderschön! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Antworten

tolle Farbkombi, unsere Erdbeeren frieren auch draußen im Garten :) Sind zwar viele, aber alle noch grün und ich bekomme meine dicken Wollsocken dieses Jahr wohl auch nicht mehr von den Füßen ;( Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
lg
Kiki

Antworten

Liebe Claudi…mal den Teufel nicht an die Wand….matschige Erdbeeren…..wir züchten welche in schwindelerregnder Höhe unter freiem Himmel auf unserer Miniterrasse….lach.
Aber deine Erdbeere ist zuckersüß…und sowas von knackig….außerdem sooooo farbenfroh…..einfach zum Anbeißen….lecker Schätzken dein Kleid !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

Ganz tolle fröhliche Farben! :)

LG, Andrea

Antworten

zum Anbeißen schön:)
glg Ursula

Antworten

Ja, so muss er sein der Sommer. Auch wunderschön für Allergiker ;) Diese Farben machen einfach gute Laune, danke!
Liebe Grüße
Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.