..ich helf mir jetzt selbst auf die Sprünge…
… mit leckerem fruchtig frischen Zitronen/Limone Wasser!
Wenn mich das Wetter in Juni schon im Stich lässt…Mache ich mir eben so gute Laune..
Sauer macht lustig, oder?!
Liebste Grüße…

12 comments

Antworten

Tolle Fotos!!
Auch wenn ich eine heiße Zitrone bevorzugen würde bei den Temperaturen!
Liebe Grüße
Julia

Antworten

*kihihihi*
Na, bei dem aktuellen Wetter hilft wohl eher der Biss direkt in die Zitrone!
Bei den schönen Bildern kommen aber zumindest Sommergefühle auf :D

Antworten

eine super Idee!!! Und ganz tolle Fotos
Liebe Grüße Tine

Antworten

bibber… kannst Du das bitte auch warm machen… LG; Marja

Antworten

Die Bilder sind ja mal richtig erfrischend. Ein wahrer virtueller Vitaminschub! LG, Annette.

Antworten

bei dem besch… wetter bleibt einem echt nix anderes übrig, als sich den sommer selbst herzuholen. bei uns heute auch wieder regen und kühl, ÄTZEND!!!
aber deine limo sieht absolut lecker aus, mjammy
glg nicoel

Antworten

… definitiv, doch noch schöner ist es, wenn andere dann das Wasser trinken und man das Gesicht der Person sieht :o))))

ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Hey Claudilein, mich macht eher was Süßes lustig, hihi! Danke übrigens für die Blumen, kann ich nur zurückgeben!

Ich seh das mit dem schlechten Wetter so: da muß ich wenigstens nicht soviel im Garten tun und hab mehr Zeit für die Nähma!

Lieben Gruß von Daxi

Antworten

Hier ist es auch schon wieder ganz ühhhaaa draussen. :0( Also lieber wie Julia schon geschrieben hat die Zirone in heißer Variante. Aber dann auch eher Sauer als süß. ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Antworten

mir wäre Tee jetzt lieber, ist soooooo kalt hier!!!!
Und sooooo naß!
Wenn du magst, schau doch mal bei mir im Blog! :O)
Herzliche Grüße
Claudi

Antworten

Mir wurde gerade in der Parfümerie Orangen-Minz-Wasser gereicht…auch s..lecker…aber die Sonne hat es leider auch nicht gelockt *männo*

Ich geh ne Runde schmollen…
♥ Simone

Antworten

Wenn´s hilft sag bescheid… obwohl ich dann auch über die heiße Variante nachdenke.
Ich hab eben übrigens bei 11° Aussentemperatur den Kaminofen angemacht… ist das nicht traurig?

Deine Bilder sind Klasse, das hebt die Stimmung immerhin schon etwas an :)

Viele, liebe Grüße
Silke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.