….ist dieser Post mit allen Designbeispielen von Mayla…
Ok?!
 Das Wetter lädt nicht gerade dazu ein ein luftiges  Mayla-Kleid oder Top zu tragen, aber sonst vergesse ich noch diesen Post im alltäglichen Wahnsinn ;-)
Hier also eine wahre Bilderflut..

 Klick macht die Bilder größer
Ich hoffe, ich habe nicht schon wieder jemanden unterschlagen, was wirklich nicht böse gemeint wäre… 
Aber bei der Menge, kann man schon mal ins straucheln kommen…
Ich sag nochmal DANKE an dieser Stelle an euch fleißige Bienchen:
 
http://kreative-haendchen.blogspot.de/ 
http://das-schneiderlein.blogspot.de/
http://poggibonssicouture.blogspot.de/
 http://kreativhausen.blogspot.de/
http://kreativkaefer.blogspot.com/

 Es ist immer wieder toll, zu sehen, wie jede anders den Schnitt interpretiert!
…. und an EUCH….da draußen für euer positives Feedback und die lieben Worte…
So und jetzt hoffe ich, das ich mit diesem Post die Sonne locken kann…oder Sonne?
Liebe Grüße…

Ps:
Schaut doch bitte mal bei Sandra/ Lila Lotta rein…Sie hat sich eine mega Arbeit gemacht, um eine ganz tolle Applikationsanleitung samt Vorlage zu schreiben.

KLICK

DANKE, liebe Sandra!

24 comments

Antworten

Liebe Claudi,
der DANK geht auch an dich !
So viele schöne Schnittmuster die du machst und die ganze Mühe, damit zum Schluss ein fantastisches Ebook entsteht, ist absolut spitze !
Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
Sandra

Antworten

Die sind aber wirklich alle toll! MEINES liegt zugeschnitten hier! ich brauch erst noch ein bisschen Sonne!!!!
GLG
Claudi

Antworten

öhm…Mich? Aber dat macht nüscht ;o)

Drücki
Simone

Antworten

öhm? jetzt aber..;-)
sorry süße..nicht extra..weißte ja..

Antworten

Das sind wirklich ganz viele und seeehr schöne Beispiele!! Wahnsinn, was für tolle Sachen man aus nur zwei Schnittteilen zaubern kann ;o)
Liebste Grüße
Natalie

Antworten

Liebe Claudia, ich erinnere mich gerne zurück an dieses Maylafieber… wäre es doch endlich wieder etwas wärmer, würde ich sie auch mal wieder ausführen… und doch: du hast jemanden vergessen… jedenfalls in der Blogliste… nämlich mich ;-)

http://www.spielpause.blogspot.de

:-) Herzliche Grüße, Marja

Antworten

flöt..erledigt…dumdidum..nicht böse gemeint ;-)

Antworten

flöt… und wenn man es jetzt noch anklicken könnte… dumdidum… ;-) ist irgendwie nicht als Link gesetzt…

Liebste Grüße Frau Liebstes!

Antworten

DANKE :-* Und nun einen wunderschönen Tag… vielleicht hört es endlich mal auf zu regnen? LG, marja

Antworten

superschöne Teile! Und eins ist ja mal ganz sicher – ich brauch auch noch unbedingt den Schnitt :) VLG Jessica

Antworten

Hi Claudi,
ja da ist ja auch ein super Schnitt :-)
Liebe Grüsse
Nicole

Antworten

Ich mag Deine Schnitte und Anleitung unheimlich gerne, weil man so so schnell und einfach umsetzen kann :o)))
Ganz liebe Grüße
scharly

Antworten

Pssstttt…mich ;-)
Ich freu mich dabei zu sein und noch mehr freue ich mich auf jeden weiteren Schnitt von dir. Sie sind super gradiert und deine Ebooks sind super ausführlich und sehr genau beschrieben. Mach weiter so…

Knutscha Yve

Antworten

psssttt..ich hab se bald…hoffe ich , denke ich …gacker..;-)

Antworten

klasse so alle auf einen haufen zu sehen!!! du weißt ich mag deine ebooks sehr gern! mach weiter so! drücker, andrea

Antworten

Das sind so viele schöne Beispiele! Ich hab ja auch schon eine Mayla geplant. Auch schon die Stoffe ausgesucht… nur das zuschneiden…. das mag ich ja so gar nicht. Wenn das nicht wär hätt ich schon viel mehr geschafft ;-)
Aaaber immerhin hab ich die Malina fertig! Und die ist auch wirklich super und passt perfekt! Nur die Fotosession hab ich noch nicht hinter mich gebracht, kommt aber noch ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Wow … so viele schöne Beispiele. Und es sieht wirklich immer anders aus.
Das hast Du super hinbekommen liebe Claudia!! (Auch wenn Du uns vergessen hast, das ist aber nicht schlimm ;))

Liebe Grüße
Martina

Antworten

hust…sorry..ist ergänzt :-)

Antworten

sorry..ist ergänzt :-)

Antworten

Sooo viele tolle Beispiele. Die laden alle zum nachmachen ein. Und zeigen, wie verschieden der eine Schnitt aussehen kann :-)
Da freut Frau sich jetzt schon auf die nächsten Schnittmuster [und mehr Zeit] ;-)

Grüssle. Birgit

Antworten

Die sind aber wirklich schön!! :-)

Liebe Grüße! :-)

Antworten

das ist super, da werde ich mich gleich mal durchklicken und mich von den tollen beispielen zum kauf verführen lassen, denn bisher habe ich das ebook leider noch nicht!

Antworten

ich möchte auch Danke Sagen :0)
du machst dir bei Deinen Schnitten und Ebooks soviele Gedanken und so wahnsinnig viel Arbeit
Danke dass du mich daran teil haben lässt ♥♥♥

GGLG
Mo

Antworten

Tolle Beispiele! :)

Und, verlinkt hast du mich (Danke ;) ), aber Bild ist nicht dabei!
LG…. Elisabeth

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.