….vom Schützenfest..Oder wie sagt bei man ;-)
Hier die letzten beiden im Bunde…Genauso wie die anderen Shirts…Ohne vordere Passe..Gr. 146/152..Damit wir bis zum Sommer noch Luft haben und bei Jungs mag ich es sowieso ganz gerne legerer…
Bei meinen Farben werden einige vielleicht denken…Boah…ganz schön grell..Aber ich habe ja wie ihr ansatzweise sehen könnt,einen dunkelhaarigen Sohn, der super schnell Gesichtsfarbe hat…
Beim grünen Shirt haben wir ein Shirt von Papa zerschnitten..Jaja, auch Papa`s wachsen mal aus Shirts raus….;-)
Farblich passte es super zum gekauften grünen Jersey…
Die Jersey sind alle von hier
Der Hase von hier
Hirsch Zipperdatei von hier
Und heute könnt ihr endlich auch bei Sanna zuschlagen….Die Datei Sweat Lyrics Vol.2 ist ab heute online...
Ich finde die Dateien super…Vor allem für Jungs, wie ihr sehen durftet..
Und? habt ihr einen Favoriten unter den Shirts? Ich schon…
Liebe Grüße

18 comments

Antworten

Hey,
wieder zwei tolle Shirts! Das grüne sieht sooo Super aus!
Lg, Miriam

Antworten

die find ich beide ganz toll aber boah das grüne ist der knaller meine liebe und somit mein favorit!
glg andrea

Antworten

Ich will mal festhalten, dass alle Shirts irgendwas Cooles und Tolles haben… spitze geworden!!! Mein persönlicher Favorit wäre das Grüne… ich denke, das Shirt zu Jeans und braunem Gesicht… Hammer!!!
GLG,
Sabine

Antworten

Meins ist das GRÜNE!! :o))
Würde ich meinem Mann auch wieder anziehen (vielleicht würde ich das Reh dann allerdings weglassen). Ich glaub ich muss mal in seinem Kleiderschrank wühlen… da gibts sooo viele zerschlissene T-Shirts!

Dir einen schönen Wochenanfang…
ganz liebe Grüße
Julia

Antworten

super schön tolle Farben und motive .
Liebe Grüße maggi

Antworten

… glatt schade, dass mein Mädchen kein Jungchen ist, denn das Recyclinggrün mit halbiertem Hirsch ;-) finde ich auch richtig klasse! Und Papa freut sich doch bestimmt über das neue Shirt. Oder grämt sich, weil er „geschrumpft“ ist… oder ist einfach nur neidisch… Hauptsache der Sohnemann ist happy :-) herzliche Grüße, Marja

Antworten

Hallo Claudia,

mein Liebling ist auch das Grüne. :-) Und grell finde ich die Farben gar nicht, sondern total klasse für Jungs.

LG
Sanna

Antworten

Halllllo liebe Claudi,
die Shirts sind der OBERKNALLER ! ! !
Ich zeige gleich auch noch ein Moritz mit Sannas neuen Stickserie … Und jetzt halt dich fest, ich habe auch ein Shirt von Papa recycelt ;)

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende einen dicken Drücker !
Sandra

Antworten

die sind beide ganz toll geworden, das grüne gefällt mir aber mit Abstand am besten!! Klasse! :)

LG, Andrea

Antworten

WOW die sind beide sowas von coooool!!!! Mein Favorit ist das grüne! Echt der Hammer!

Ich hab gestern meine erste LIVA & Amilia fertig genäht! Ich wollt nur sagen suuuper Schnitte die Midi und ich wir sind begeistert!

glg Sandra

Antworten

oh Claudi, die sind alle der Knaller. Aber mir gefält auch das grüne und das hellblau gestreifte aus Deinem letztem Post am besten…

Komme so gerne hier vorbei und lasse mich von Dir inspirieren. Habe auch gerade mein Lina-Kleidchen gepostet mit Bubikragen, bin immer noch total verliebt in diesen Schnitt.

Wünsche Dir noch viele tolle Ideen,
sei lieb gegrüßt, Bine

Antworten

…. mir fehlt die Spucke im Mund…wow…das ist ja einfach wieder unschlagbar Cool!!!!♥

glg Marion

Antworten

Tagchen!

Es sind alle klasse, was anderes zeigst du sowieso nicht! Aber mir gefällt das blau weiße mit den hellgrünen Bündchen vom letzten Post am besten!

Schick dir einen sehr lieben Gruß, daxi

Antworten

Ich finde wirklich alle schön! Das grüne und das hellgraue mit den bunten Bündchen (create my day) gefallen mir am besten.. dichtgefolgt von dem Music Shirt…

Liebe Grüße
Melanie

Antworten

Ich steh total auf „Music“ und „Dream Day“! Streifen sind klasse und dann diese tollen Farben. ich beneide dich wirklich um deine Ideen und Ausstattung ;-).

Antworten

@ all, lieben dank….
wie witzig?
ich dachte echt das grüne ist nicht so euer ding ;-)
aber das hatte ich schon öfter, dinge, die ich nicht ganz so toll selber fand, fandet ihr ganz toll…komisch, nech?

aber achtung..jetzt oute ich mich auch:
das graue:create my day und brazil sind meinen favoriten !

habt einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Claudia

Antworten

GENIAL … beide Shirts finde ich soo klasse!

Antworten

DieShirts hätte ich auch gerne für meinen Sohn im Schrank!
Ich finde sie alle extrem toll. Am aller, aller besten gefallen mir aber die beiden vom letzten Post ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.