…hier kommt der nächste Schwung.. Ich splitte es auf zwei Posts, weil ich immer ganz gerne was dazu schreibe..
Hier wieder Moritz ohne vordere Passe in  Gr.146/152..Aus grauem Gitta umd bunten Bündchen….
Die Overlocknähte sind Außen.Hier findet ihr eine schöne Anleitung dazu.

Das Zweite ist aus Ringeljersey in jeansblau mit pink grünen Akzenten… wieder  mit Leiterstich…mit den hey Mr. DJ  Kassetten und einen Kopfhörer (Ottobre) zusätzlich verschönert…
Ich muss sagen, mittlerweile klappt es ganz gut „cool“ für einen fast 8-jährigen zu nähen :-)

SweatLyric Vol. 2 ab 04.06 hier
Stoffe von hier..
Habt ein schönes Wochenende…Bis nächste Woche…
Liebe Grüße..

19 comments

Antworten

ganz gut cool ist wohl eine untertreibung meine liebe! supercooool trifft es genau :)
die find ich toll die moritzshirts!
glg andrea

Antworten

Cool und schoen farbenfroh geworden. Du wirst es kaum glauben, aber genau diese Stoffe sind gestern u.a. fuer Johannes hier angekommen, und er findet sie richtig klasse und ist schon fast 11 im August.
Ich wuensche Dir und Deiner Familie ein schoenes Wochenende
Roswitha

Antworten

…. beide bringen ein leuchten in meine Augen ♥

glg Marion

Antworten

Suuupercool – besonders die Kopfhörer finden wir einfach genial! :-)

lg
Susanne & Rosita

Antworten

Was für tolle Shirts!!! So schön bunt, die müssen einem 8 jährigen einfach gefallen… genial kann ich nur sagen.

Liebe Grüße
Petra

Antworten

So genial!

LG Martina

Antworten

Die beiden sind wieder sooo cool! Der Leiterstich werde ich irgendwann auch ausprobieren ;o) Danke für die Anleitung!
Ach und der neue Header ist auch seeehr hübsch :o)
Liebste Grüße
Natalie

Antworten

yeah, sind das tolle shirts !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Antworten

GENIAL COOL! LEUCHTFARBEN! YEAHHHHH! Deine Anleitung zum Leiterstich ist suuuper! Danke!

glg Sandra

Antworten

Supercoole Shirts! Besonders das graue mit den bunten Bündchen – Toll!!!

Aber wo hast du nur den neonfarbenen Jersey gefunden??
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt ;o)

Liebste Grüße von
Frau Kram

Antworten

hi du..Danke :-)
der ist eigentlich nicht neon..nur sehr kräftig ;-)..die sind alle von meiner lieben zauberfee..ist verlinkt!

Liebe grüße
Claudi

Antworten

Normalerweise können mich jungsklamotten nicht begeistern, deine tun es!

Glg, daxi

Antworten

„Klappt schon ganz gut?!“ Also bitte – nicht so tiefstapeln!! Die Shirts sind ja wohl MEGACOOL!! :-) Super!!
Liebe Grüße,
Andrea

Antworten

Wow-das sieht sooo Knaller aus! Meine Ovi ist schon älteren Datums und kann nicht so tolle Sachen machen aber das gefällt mir richtig gut!
GglG, Claudi

Antworten

oh wie klasse ist das denn! ich will auch ne stickmaschine haben *heul*

Antworten

cool, du könntest gleich bei uns weitermachen *grins. Den Stich hatte ich mal vor Jahren probiert und wegen fehlender Spannungskenntnis nicht hinbekommen. Jetzt geh ich mal gleich deine Anleitung probieren ;)
Danke mal wieder für die Inspiration.
Liebe Grüße
Kiki

Antworten

„Cool“ würde sicher mein Grosser sagen. Ich zeigs ihm besser nicht. Wenn ich deine Shirts so sehe, muss ich mir nun endlich eine Overlock kaufen. Mehr wegen der bunten Aussennähte. Wir haben ein Kauf-Shirt mit diesem Leiterstich (eher Zufall).

VG, Heike

Antworten

Die sind hammermäßig. Ich bin schwer begeistert….echt. Und der Leitersticht ist suuuuuper. Entdeckt hab ich den Stich schon lange, aber ich wusste nie wofür man ihn verwenden sollte….ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren!

Liebe Grüße
Stephanie

Antworten

Die sehen alle klasse aus! Ich habe am Wochenende endlich meine Malina fertig gekriegt – muss nur noch das Fotoshooting hinter mich bringen… ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.