..ich glaub, ich war mit die Erste, die das ebook gekauft hat ;-)
Es lag jetzt schon soooo lange im Keller zusammengeklebt rum…Da wollte ich mal eben auf die Schnelle ein Shirt nähen…Jaja, auf die Schnelle..ist immer schlecht…
Denn irgendwie führt meine Stickmaschine seid geraumer Zeit ein eigenwilliges Eigenleben…Kurz vor Ende muss sich das Stickblid verzogen haben…Ist schon blöd wenn man dann direkt ins Shirt gestickt hat…arghhh!Aber fällt ja nur auf , wenn man die Datei kennt, oder?
Also hier eine Carla in 110/116 mit kurzem Arm und Raffung….Bestickt mit happy peppy fruits von Sandra und der Ösendatei von Chris

Liebste Grüße…

19 comments

Antworten

So und jetzt die Carla bitte in 122/128 für uns! Ein Traum, so ein schönes Shirt, das genau nach dem Geschmack vom Fräulein Tochter ist. Und dein Kind in Hosen, wie haste das denn geschafft???

Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Liebe Kirsten…ich habe immer wieder konsequent mit jeans vor ihr gestanden..und derzeit macht sie keinen stress..wobei ich eigentlich jeden morgen „theater“ habe…wegen der kleidungsfrage..und sie ist erst vier…schon ganz schön anstrengend ;-)

liebe grüße
claudi

Antworten

Guten Abend liebe Claudia,
total entzückend eure poppige CARLA in Lila Gelb.

Herzliche Grüße und einen schönen start in die neue Woche…
Michaela

Antworten

Danke Michaela, das war mehr als überfällig…also ehrlich…aber du kennst ja selber…immer erst noch dies und das..und schwupp di wupp vergehen die monate ..

liebe grüße
claudi

Antworten

Das Shirt ist total schön – die Farbkombi mit lila und gelb finde ich sehr schick.

Lg
Tanja

Antworten

danke :-)

Antworten

Hallo liebe Claudi !
Das Shirt CARLA ist total klasse ! Lila und Gelb rockt, ich hätte die Farben nie zusammengebracht, aber jetzt wenn ich dein Werk sehe, bin ich echt begeistert.
Du kannst deiner Stickmaschine sagen, dass das verzogene Stickbild garnicht so schlecht aussieht.
Meine Frau Pfaff hat auch so ein Tick und springt auch sehr oft kurz vor Ende auf eine Position, die dann alles Gestickte durchkreuzt !
Herzliche Grüße,
Sandra

Antworten

liebe sandra, ist das nervig? also echt..ich hab auch echt bei meinem GROßprojekt geschwitzt vor der maschine.. direkt eingestickt ist halt immer schöner…ich denke ich schaffe heute die Fotos :-)

Liebe Grüße
Claudi
Ps.: über die Krake würde ich mich sehr, sehr freuen!

Antworten

ein wunderbares shirt, so farbenfroh sommerlich leicht! und die vielen details wie der gelbe stich an der raglannaht, einfach toll. von verzogenem stickbild erkenn ich nix :)
glg andrea

Antworten

na zum glück ;-) hat noch einen schönen urlaub!!!

liebe grüße

Antworten

was für ein super süßes shirt…….auf die farbkombi, lila mit gelb würde ich so garnicht kommen……gefällt mir riesig gut

liebe grüße
silke

Antworten

lila und gelb…ist toll..habe ich schon öfter vernäht :-)

Liebe Grüße

Antworten

Super klasse
Leide kann ich deinen Links nicht folgen ,wo gibt es denn die tolle Stickdatei ??

GLg Bea

Antworten

Hallo BEATE, also die peppy fruits sind von huups..und die ösendatei gibt es diese woche bei tinimi :-)

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

… hach ist das wieder umwerfend ♥
Hast aber auch immer wundervolle Stoffe und Ideen;)

Bussi Marion

Antworten

Das Shirt ist super,vor allem die Kombi lila mit gelb finde ich toll!
Das mit der Stickerei fällt echt nicht auf.

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Hi liebe Claudia, ich liebe die Details, die du immer bringst! Von dir zu lernen macht Spaß!

Liebste Grüßchen, Daxi

Antworten

Ich mag die Kombination violett und gelb unglaublich gerne. Das Shirt ist wunderschön. Liebe Grüsse, Nicole

Antworten

Na, das ist ja mal ein Outfit, das auch so ganz unser Geschmack wäre…besonders den Tunnelzug unten mit den Sternen find ich zucker!

LG Simone
PS: Paket ist unterwegs!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.