…Neues gibt es diese Woche auch bei Claudi….Schaut einfach mal rüber…Ich habe davon genäht, den Jumpsuit FRANZI, das Damen-Shirt Sandrina und die Lady Pants Fubega…
Meine Tochter hat Franzi garnicht mehr nach Anprobe ausgezogen…Zum Glück war es an diesem ganz warmen und schwülen Tag ;-)…Das Shirt für mich ist die Zipfelform, außenliegende Nähte und ein eingefädeltes Herz..Tja und die Ladypants….Die musste ich aus HH Liebe Frottee nähen…Dazu natürlich MAYLA
Liebste Grüße…

8 comments

Antworten

Wann nur, wann machst Du das alles…? Nächte sind längerfristig schon zum Schlafen da, das hat Dir schon mal jemand gesagt, oder nicht ? ;-)

Einen lieben, staunenden Wink und Danke für deinen lieben Gruß von gestern, die Freude ist ganz meinerseits! Marja

Antworten

hi marja, weißt du die sachen sind ja schon länger fertig…seid ein paar tagen gehe ich sogar vor 24:00 in die heia ;-)
gut, oder?

liebe grüße
claudi

Antworten

… da warst ja wieder ganz fleißig!:-) Glaub ich gern das sich deine kleine nimmer ausziehen wollt! Schaut echt cool aus! Mayla ist auch echt cool mit der Ladypants!

glg Sandra

Antworten

Hi!
Da würd ich dich doch gern glatt in den Shorts sehen! Für meine gemusterten Beine wär das nix! Aber tolle Stoffwahl!
Ich näh heut abend so eine Short in Größe 80 aus rosa Daisy Frottee!

Grüßchen, daxi

Antworten

gacker…alos nach meiner krampfader op gleicht mein linkes bein auch noch ein fahndungskarte der polizei…aber am strand ist mir das wurscht ;-)

liebste grüße
claudi

Antworten

Ich gehör auch zu den Venen – OP Opfern! Heul! Andenken an die Schwangerschaft! Aber nur mehr bis Oktober, da gehts der blauen Netzstrumpfhose an den Kragen!

grüsschen, daxi

Antworten

oh klasse! hab den schnitt schon entdeckt, süß sieht sie aus deine maus! fubega damen find ich so genial, als ich das set für die mini genäht habe, dachte ich schon bei mir, das wär toll für große. deine, mit passender mayla, mag ich sehr!
glg andrea

Antworten

Du fleißige Biene,
unglaublich schöne Schnittmuster machst du da und ich komme kaum nach.
Tom und Moriz habe ich fertig und bin total begeistert von deinen Ebooks !
Herzliche Grüße,
Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.