..so soll es werden…. bzw ist es bei manchen schon..Bei uns leider noch nicht aber ich bin guter Dinge!!!
Deshalb habe ich auch schon vor einiger Zeit ganz mutig Hochsommerleichen Klamöttchen angefangen zu nähen…Dabei rausgekommen sind ein Mini-Jersey-Faltenrock und ein Neckholder-Top.
Beide Teile aus Jersey genäht und vor allem schnell  :-)Mit dem Rock hat man die volle Bewegungsfreiheit beim Klettern..Das war mir sehr wichtig! Das Top kann in einer schmalen Form genäht werden oder in einer blusigeren/luftigeren Version mit Bündchen.Die Träger sind nicht schmal und dünn, sondern breiter gewählt..dies gibt beim Toben einen guten Halt und nichts kann verrutschen…
Hier seht ihre die schmale Version ohne Bund!
Die Ebooks sollten eigentlich klamm heimlich im Shop auftauchen..Aber irgendwie fand ich es doch zu schade, nix davon zu erzählen…Wenn ich das so sagen darf…Ich bin verliebt…ich weiß mal wieder..Aber ich glaube nicht nur ich…Ein paar Damen konnte ich motivieren… ;-) Und es ging ein Quieken durch meine Mailbox…
LIVA das Top und AMILIA den Rock bekommt ihr jetzt schon hier zum Vorbestellen..Aufgrund des Wetter wird Start auch schon auf Montag vorgezogen :-)Ich hoffe, euch gefällts?
Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende!!!

34 comments

Antworten

LOVE IT ♥

Antworten

:-)

Antworten

oh das sind wieder 2 zuckerschnittchen. hihih, bei uns ist es auch nur am regnen und das bei 16 grad.
lg nicole

Antworten

hier kommt gerade die sonne raus :-)

liebe grüße

Antworten

Du hoffst´das es uns gefällt? Da kann ich dich beruhigen! Aber klar gefällts mir!!!:-)) Und rot ist ja sowieso die Lieblingsfarbe von mir! Wirklich genial sind sie wieder geworden die zwei Schnitte! Wie schaffst du das nur immer! So viele gute Ideen zu haben? Wirklich Toll!
Ich hüpf dann gleich mal zum vorbestellen!

glg Sandra

Antworten

danke..jetzt habt ihr erstmal ruhe vor mir ;-) denke schon in herbstsachen..lach..

liebe grüße
claudi

Antworten

Oh, das sieht ja toll aus, das muss ich haben! Mit der Jungsvariante war ich nämlich sehr zufrieden ;-)
LG,
Fleur

Antworten

das freut mich das dir die jungssachen auch gefallen…

liebe grüße
claudi

Antworten

Uih, jaaa, endlich ein Neckholder, der über Gr. 134 hinausgeht und nicht eingefaßt werden muss ( sehe ich hoffentlich richtig)…!!!

Cool ♥♥

Antworten

Ja, genau, hast du richtig gesehen…es wird mit einem beleg gearbeitet!

Liebe Grüße
Claudi

Antworten

ja, das ist sogar wieder was für meine p, die lange dünne, d.h. falls es bis 146/152 geht, habe ich überlesen
sie steht auf faltenröcke.
lg monika

Antworten

lo amo,lo amo,lo amo!!!!!das mußte ich nun einfach mal in italienisch loßwerden…dann bestelle ich mal vor!!!
glg teresa

Antworten

wie süß..danke :-)

Antworten

Hab sie heute morgen schon bei DaWanda entdeckt und dacht mir noch so, mhmm das Bild sieht aus wie ein E-Book von Frau Liebstes. :0)
Der Rock ist echt süß. Jaja, aber leider fehlt hier datt passende Mädel *schmoll*
Herzlichste Grüße
Yvonne

Antworten

was du alles siehst..fölt..;o)

liebe grüße
claudi

Antworten

oh nein, dass ist ja wieder sehr schick :-))) Und das wolltest du einfach so still und heimlich- also nein, dass geht jawohl gar nicht ;-))

lg

melly

Antworten

Oh, der Rock sieht spitze aus – mein kleines Frollein wünscht sich so einen, der sich auch ganz bestimmt schön dreht… da bin ich gespannt auf das eBook.

Wie wird man eigentlich Testnäherin bei euch?

LG,
Kathleen

Antworten

hallo, also ich habe ja schon ein paar ganz viele ;-) zum einem schreibe ich selber die mädels an und zum anderen habe ich schon öfter soooo liebe mails bekommen..da konnte ich auch nicht nein sagen :-)

Liebste Grüße
Claudi

Antworten

Ich dachte, DU machst PAUSE ????
Sehr nett, leider bei MIR kein passendes Kind vorhanden….
SCHADE!
Liebe Grüße NETTE

Antworten

tja nette, kennste doch…als moritz und tom fertig waren, lagen die neuen schnitte schon hier..da konnte ich nicht anders ;-) jetzt aber !!!

liebe grüße
claudi

Antworten

Und schon wieder so ein Knaller. Wehe du hättest das heimlich gemacht ;o)
Liebe GrUüße Andrea

Antworten

Und schon wieder so ein Knaller. Wehe du hättest das heimlich gemacht ;o)
Liebe GrUüße Andrea

Antworten

*Quik* sooo süß und schon fast meins eben bezahlt,
jetzt warte ich aufs *pling* der E-Mailbenachrichtigung :-)
die Stoffe sind schon zurecht gelegt.

danke und liebe Grüße
nicole

Antworten

Man,Du bist so fleißig!!!
Schon wieder neue Ebooks…und so tolle!
Also das wäre ja echt frech gewesen das so an der Blogwelt vorbeizuschleusen!
Danke fürs Luschern ;o)

Liebe Grüße
Simone

Antworten

Ohhh ist das wieder süß. Deine ebooks sind echt super.
Ganz liebe Grüße
Katja

Antworten

Ein tolles Ebook nach dem anderen!! Wow bist du fleißig!! Der Rock ist total süß!!
Wie wird man eigentlich Probenäherin bei dir ***liebguck***
Wünsch dir nen schönen Abend.
LG Nataly

Antworten

Liebe Claudi,
man sind das schon wieder so schöne Ebooks,und das wolltes DU still und heimlich machen.
Das kannst DU doch nicht mit uns machen,denn wir Blogger freuen uns doch immer über Deine neuen Sachen.
Ich wünscht DIR ein schönes Wochenende.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Antworten

superschön mal wieder! vielen lieben dank!
ich bastele ja gerade auch an einem schnitt und wir haben wohl die falten gemein :) ich bin nicht mal halb so weit fortgeschritten mit meinem ebook wie du, aber dein output motiviert mich. schade nur, dass deine kleine der 92 schon längst entwachsen ist, denn ich hätte mich so gefreut, wenn du etwas aus meinem schnitt gezaubert hättest.
viele liebe grüße, mirij

Antworten

….das ist ja mal wieder der Sommerklopfer ♥
Dachte erst das ist ein 1 Teiler … aber genial und wunderschön ;)

♥ Marion

Antworten

Zuckersüß <3 Besonders das Top!!! <3

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

Ja mei, ist das süüüüß! Das muss ich mir doch für mein Zwergenkind auch gleich mal gönnen! :)
LG Nina

Antworten

Die E-Boocks sind echt klasse ,hab jetzt die lina für meine Tochter 14 Monate fertig ,auch tom für meinen großen…………..Mich würd noch intressieren,wie man PROBENÄHERIN bei dir wird………….

Antworten

Oh nein! Ich glaub, ik komm da nicht dran vorbei sosehr ich auch in meinem lager an Schnittmustern nach was aehnlichem suche. So eine Kombi waere das perfekte Geschenk fuer mein Patenkind..
Wieder mal prima gemacht

Antworten

ein wunderschönes set !

viele herzliche grüße
marion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.