Zu allererst…Lieben Dank für eure Komplimente zur Brille…Es klappt sehr gut soweit..Besser als ich gedacht habe..Ich klopfe also 3x auf Holz ;-)

….Diese Malina hatte ich schon vor einiger Zeit genäht..Gedacht eigentlich als Nähtreff-Shört…

Nun ja…
Das Grün mag ich sehr gerne..Aber derzeit sehe ich damit aus wie „Käsemilch und Spucke“..Also habe ich es noch nicht getragen…Genäht aus grauem Stretchjersey und HH Liebe Klee..Den Einsatz habe ich wie immer für mich vergrößert nach unten und den Halsausschnitt auch…
Eine kleine Anmerkung dazu…der Auschnitt im Schnitt ist relativ halsnah , weil er für den Bubukragen so gedacht ist…Aber nichts leichter als..Den Halsausschnitt individuell zu vergrößern :-)
Liebste Grüße und einen schönen Abend!!

24 comments

Antworten

„Käsemilch und Spucke“, ich lach mich schepp. Habe ich ja noch nie gehört…
Das Shirt der tausend Möglichkeiten…
Ich find Deine Malina echt klasse.
Habe gestern auch meine erste Malina fertig bekommen und total begeistert… die nächste liegt hier schon zugeschnitten.

Vielleicht schauste ja mal bei mir vorbei ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Antworten

seeehr schick dein shirt und weißt du was ich auch seeehr schick finde?! deine jeans, die sehen klasse aus! mir kommt vor, ich kaufe seit jahren immer dieselbe farbe und form… dabei gibts doch noch so viel andere :)
glg andrea

Antworten

dankö…aber weißt du was…mein mann hasst diese hose, weil sie gelinde gesagt einen großen po macht ;-)aber ich mag sie trotzdem voll gerne..weil sie so schön gemütlich ist…ist von esprit…aber schon 2 jahre alt..aber ich glaube sowas gibt es zur zeit immer noch…weit und unten mit gummi eingerafft…

du kannst das doch super tragen bei deinem figürchen!!!

liebste grüße
claudi

Antworten

Klasse Shirt- Schlicht und doch ein Hingucker!

Die Brille sieht klasse aus- mein Sohn hat das gleiche Modell in Jungsfarben blau und grün und er liebt sie. Ganz viele Leute sagen was er für eine moderne und schicke Brille hat. Die breiten Bügel machen eben total was her….:)
Sei lieb gegrüßt
Theresa

Antworten

Ich mags ja ab und so so retro, aber für mich wäre die Farbe im Moment auch zu kräftig. Mir fehlt einfach die Sonne……….bin auch ganz bleich.

LG
Stephanie

Antworten

… sieht so auch sehr schön aus ♥
einfach was weg nehmen oder we denn?

gglg Marion

Antworten

was meinst du ?
ich stehe gerade auf dem schlauch…;-)

Antworten

Sehr schick – und keine Spur von Käsemilch mit Spucke. Fühle mich aber auch um diese Jahreszeit immer so ;o)
LG, Claudia

Antworten

Echt läßige Kombi, könnte von mir sein, ;), lach!

Liebste Grüsse, daxi

Antworten

;-)

Antworten

Liebe Frau Liebstes…wat für ein toller Ausschnitt .-) warum hast du das nicht getragen…??? das sieht doch supermegamontercool aus…hach…I like…sehr sogar…
busserl
emma

Antworten

merci…
nüssi zurück!

Antworten

sieht Zucka aus !!
ich hab meine 1.Malina die Tage auch endlich mal
genäht auch mit Grünem Einsatz :0)
und beim nächsten Mal werde ich aufjedenfall
den Ausschnitt etwas verändern der sieht etwas grösser ausgeschnitten/tiefer echt besser aus ;0)

Liebe Grüße
Mo

Antworten

oh ja..hab gerade geluschert ;-) schöNer stoff, gell? aber er macht mich zur Zeit sehr blass :-8

Antworten

Sehr schick, schöne Stoffkombi… ich liebe den grünen Klee auch… und mit der Bräune wirds bestimmt auch bald, bei dem schönen Wetter :)

LG Anja

Antworten

2 Worte….

TOTAL COOOOLLLL !!!

Naja irgendwann bekomm ich das auch so hin :)

LG Schnulli

Antworten

na logi :-)

Antworten

Pah….Käsemilch und Spucke…..lach…..mir bleibt bei deinem Anblick die Spucke weg….siehst klasse aus….“ echt “ !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Antworten

na dann am we raus in die sonne. sieht große klasse aus. von mir gibt´s beide daumen hoch.
liebst, kaddi

Antworten

Dein Shirt sieht ganz große Klasse aus! Die Farben gefallen mir super so zusammen! Aber bald kommt ja auch die Sonne raus und dann sehen wir alle nicht mehr so blass aus und Du kannst Dein Shirt ohne „Buttermilch und Spucke“ ausführen ;o))
Die Farbe Deiner Jeans ist Klasse! Oder kommt die Farbe nur wegen der Kamera so rüber?? Irre!

GLG Sylvia

Antworten

hi silvia…ne ist schon in natura auch ganz schön ;-)

LIEBE GRÜßE

Antworten

Kuckuck Frau Liebstes ;)
du siehst toll aus – und das Shirt auch. Gefällt mir richtig gut :D
glg Ela

Antworten

das shirt sieht super aus !

viele liebe grüße
marion

Antworten

Ich finde das Shirt klasse. tolle Farbauswahl.
LG Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.