..oder wie heißt es so schön in der Werbung!
Pah!Freitag, der 13….
Heute ist mein Glückstag!
Wenn man so zuckersüße Post aus der Schweiz bekommt…Samt super toll verpacktem Hüftgold!
Liebe Miriam, ich hab mich unendlich gefreut über deine Überraschungspost!!!Und fürchte ich muss die kleine nachher gut vor meinen Kids verteidigen!
Mehr süße Grumis`s hier!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Ps.:Nächste Woche dann noch einen Post zum Nähtreff am Samstag..Ich freu mich so!!!

11 comments

Antworten

bitte! das ist sowas von gerngeschehen :)!! ganz liebe grüsse und geniess das hüftgold.

Antworten

Na da hätte ich auch geschriehen ;-)
Die ist ja allerliebst !
So kann doch jeder Freitag der 13. sein ;-)
LG und ein schönes Wochenende
Nicole

Antworten

Ist der süß, den würde ich auch verteidigen!
Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Sowas von suees
Da haette ich mich auch total gefreut
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende und naehe im Moment das naechste Moritz Shirt… ich habe mir den Lina Schnitt ausgedruckt und gesehen, dass Du die gleichen Stoffe mit den Elefanten genommen hast, die ich mir extra vor zwei Wochen dafuer bestellt habe… na so ein Zufall…
LG Roswitha

Antworten

Ach gott wie süüüüüß! Ja das Nähtreffen wird toll :) Bin schon die ganze zeit am überlegen was ich nähe so ohne Ovi, oder doch besser ohne NähMa und nur mit Ovi?! Eigentlich würd ich ja viel lieber was zum anziehen nähen…hmm

LG Fusselline

Antworten

putzigst ;) lgtani

Antworten

Ahhhhh….wie süß ist das denn?????????
lg Sabine

Antworten

Ein tolles geschenk.
Ist der Süüüüüüüß.

GLG Isabella

Antworten

Du Glückspilz….so ein süßes Grumis!

GLG Karin

Antworten

… wie ♥zig ist das denn und deine Nägel …

bussi Marion

Antworten

Einfach nur zum verlieben. So eine tolle Überraschung.

Grüssle. Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.